Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angel Beats!

Nach unten 
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Angel Beats! Empty
BeitragThema: Angel Beats!   Angel Beats! EmptySo Jul 04, 2010 10:31 pm

Dieser Anime hat es in sich Kann ich nur sagen , er ist erst vor Kurzem ins Deutsche gesubbt worden und ich Liebe diesen Anime einfach. Er hat einfach alles Action Fantasie und Humor.
Man muss ihn einfach gesehn haben , das Leben der einzelnen Charaktere hat mich einfach nur gefesselt und die einzelnen Aufgaben die sie bezwingen mussten auch.
Jeder der den Anime sehn möchte muss nun unbedingt die Anime beschreibung lesen sowie den Link benutzen um ihn zu sehn und nun viel Spaß!



Angel Beats! 14954

In einer Welt nach dem Tod kämpfen Engel um ihr Schicksal und ihre Zukunft. Yuri, die Führerin des Shinda Sekai Sensen, rebelliert gegen den Gott, der ihr ein unzumutbares Leben vorherbestimmt hat. Auf der anderen Seite kämpft Tenshi, die Vorsitzende des Studentenrats der Welt nach dem Tod, gegen die SSS Mitglieder. Diese benutzen Feuerwaffen im Kampf gegen die über übernatürlichen Kräfte verfügenden Engel.

Hier der Link zum Anime:
http://www.anime-loads.org/media/2276/Angel_Beats_
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
 
Angel Beats!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I'm no Angel!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Kritikertunnel :: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAnime&MangasƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ :: Anime :: Animes von A-G-
Gehe zu: