Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hauptchars~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Hauptchars~   Do Jul 29, 2010 12:27 am

Hier könnt ihr eure Chars reinpacken~ Bitte höchstens 2 Chars ^^" Sonst wirds für mich etwas unübersichtlich~
Und Bitte nicht übertreiben ^^ Wenn mir an einem Char irgendwas zu stark oder übertrieben vorkommen sollte, schick ich euch ne Nachricht mit den Sachen die ihr besser ändern solltet. (Oder mir eben nen guten Grund nennen warum ichs durchgehen lassen sollte ^^)

Name:
Alter:
Charakter:
Herkunft:
Vorlieben:
Abneigungen:
Profession: (Das hier hauptsächlich reinschreiben, wenn ihr beispielsweise fest bei einem Magierorden oder sowas seid ^^ Als freier Abenteurer habt ihr ja keine richtige Profession)
Stand: (Adliger, Bauer, Bürger und was es eben sonst noch gibt ^^ Aber bitte bedenkt, dass es relativ wenige Adlige und ziemlich viele ärmere Leute gibt ^^ Von daher also bitte nicht alle nen Adligen machen ^^")
Rasse:
Fähigkeiten:
Geschichte:
Inventar: (Einfach hin und wieder mal reinschreiben was ihr so habt ^^ Waffen, Klamotten Amulette usw.)
~~Geld: Dukaten, Silbertaler, Kupferlinge (Ich werde dann, sobald ihr eure Chars habt mal schreiben, welcher Char wieviel zum Start bekommt ^^)
Aussehen:




Zuletzt von Yumiko am Mo Sep 20, 2010 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noona

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

BeitragThema: Re: Hauptchars~   Mo Aug 16, 2010 10:06 pm

Name: Caáwen Thelion
Alter: 19 Jahre (körperlich)
Charakter: Kämpfernatur, selbstbewusst, Überlebenskünstlerin, wirkt meist ziemlich kühl, lässt so gut wie niemanden an sich ran, kann ziemlich ruppig werden
Herkunft: Talshira (Ulbia)
Vorlieben: Der Wald, wilde Tiere, Freiheit, Abenteuer, kämpfen, Ruhe, allein sein
Abneigungen: Aufdringliche Leute, Hochnäsigkeit, wenn die Natur nicht respektiert wird, der Großteil der männlichen Bevölkerung (weil sich diese meist auf die ersten beide Punkte beziehen)
Profession: Keine
Stand: Bürgerin
Rasse: Waldelfe
Fähigkeiten: Sie kann über die Natur herrschen (den Wald und andere Pflanzen, manchmal gehorchen ihr auch Dryanden und andere Wald- und Baumgeister), sie kann wilde Tiere rufen, die ihr im Kampf zur Seite stehen
Geschichte: Nachdem Caáwen ihre Volljährigkeit erreicht (ist schon etwas länger her) und ihre Ausbildung zur Magierin Abgeschlossen hatte, wollte sie von ihrem Zu Hause fort und die Welt entdecken. Doch natürlich waren ihre Eltern überhaupt nicht damit einverstanden. Da Caáwen ein sehr hübsches und zudem kluges Mädchen war, wollten ihre Eltern sie verheiraten. Caáwen war strickt dagegen, aber ihre Eltern waren nicht umzustimmen. Also fasste sie einen Entschluß und floh eines Nachts aus dem elterlichem Heim. Das blieb jedoch nicht ohne Folgen. Seit dem sucht ihr Verlobter nach ihr, um sie gegen ihren Willen zu heiraten, wenn er sie finden sollte. Desshalb versucht Caáwen sich unauffällig zu verhalten und sich gut zu verstecken. Ob das auf Dauer klappen wird ...?
Inventar: Momentan nur Bogen, einige Pfeile und normale Kleidung, die jedoch ziemlich schlechten Schutz vor Angriffen bietet
~~Geld: 0 Dukaten, 4 Silbertaler, 6 Kupferlinge
Aussehen:


Zuletzt von Noona am Di Aug 17, 2010 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sleepygarden.forumieren.com/
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Hauptchars~   Mo Aug 16, 2010 11:59 pm

Name: Blue La Noche

Alter: 17

Charakter: /

Herkunft: Talshira

Vorlieben: Die Nacht , Regen , Bücher , Freiheit

Abneigungen: /

Profession: Keine

Stand: Menschen: Arme Bürgerin Elfen: Hochrangige Adelige

Rasse: Halb Elf ( Ihre Mutter war ein Mensch Ihr Vater ein Hoch rangiger Hoch Elf)

Fähigkeiten: Sie beherscht die Elemente Feuer und Wind. Sowie Telepathie und Heilkunde.

Geschichte: Ihre Mutter verliebte sich in Jungen Jahren in einen so atemberaubenden und Schönen Mann das sie alles um sich herum vergass. Dieser Mann war jedoch Kein Mensch sondern eine Hoch Elfe vom Blauen Blute und ein Ritter seiner Rasse.
Sein wunderschönes aussehen stach selbst die Schönsten Frauen aus und dieser Mann verliebte sich in Tanya , Blues Mutter. Obwohl sie nichts hatte und auch nicht von Stand war liebten sie ihre Verbotenen Leidenschaften aus nach ein Paar jahren aber kam Tanya zu vernunft und brach den Kontakt zu Leonard ab. Sie wusste nur das er ein Elf war und nichts von seinem hohen Rang und das war auch Gut so ansonsten hätte sie sterben müssen. Ein Jahr danach wurde Blue gebohren sie hatte nicht nur die atemberaubende Schönheit ihres Vaters geerbt sondern auch seine Fähigkeiten. Tanya war sehr stolz auf ihre Tochter aber wusste auch in welcher gefahr sie stand , wenn jemals heraus käme das sie ein Mischling war würde sie in lebensgefahr stecken. Von da an war sie überaus Vorsichtig und wohnte mit Blue in einer sehr großen Stadt wo viele Rassen vertreten waren.
Ob Blue jemals ihren Platz an der seite Ihres Vaters einnehmen kann steht in den sternen-

Inventar:
- Kräuterbeutel
- Silberkette mit einem Pentagramm
- Einen Schwarzen Mantel
- Einen Silbernen Dolch
- Kleidung ( Braunes Kleid )


~~Geld: 2 Dukaten, 2 Silbertaler, 3 Kupferlinge

Aussehen:


Zuletzt von Blue / Tarotgirl am Mo Okt 18, 2010 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Amunadenus 2111

avatar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Hauptchars~   Sa Sep 11, 2010 7:06 pm

Edit von Yumiko: So~ Musste den einfach mal entfernen~
Tut mir ja sorry~ aber hier muss nen anderer hin falls du mitspielen möchtest~


Zuletzt von Amunadenus 2111 am Fr Sep 17, 2010 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Hauptchars~   Mo Sep 20, 2010 12:55 pm

Name:Ciaron de la Nuit
Alter: 18
Charakter:Kämpfernatur, witzig, offen für alles neue, sucht immer die offene ausseinandersetzung,
Herkunft: Al Shazah(Rubra)
Vorlieben: Feuer, Schmieden,freundlich Leute, Frieden, Städte,hohe Technologien
Abneingungen: Hinterhalte, Feige oder hinterhältige Leute, Wasser, Kühle, Eis
Profession: Keine
Stand:Bürger
Rasse: Mensch
Fahigkeiten: er beherrscht den Kampf mit fast jeder Waffe oder Werkzeug kann jedoch nur zwei magiezauber zur Heilung von kleinen
und mittelgrossen Wunden
Geschichte: Seine mutter und sein vater waren beide söldner und waren in al shazah stationiert als sie sich verliebten. Nach 15 Jahren
der geheimen liebe ließen sie sich nieder und untterrichteten die jungen männer und frauen adliger zogen aber nie wirklich viel gewinn aus ihren Lehren. Sie bekammen zwei kinder Ciaron und sein kleiner brunder Kéeris. Als eines Tages eine schreckliche seuche ausbrach starben seine eltern und sein bruder wurde in ein grosses krankenhaus gebracht, als er eines tages in dieses krankenhaus ging stand das fenster sperangelweit offen und seit dem sucht Ciaron seinen kleinen bruder und fragt jeden tag jeden reisenden nach ihm. Ciaron arbeit als waffen- und schmuck schmied in al shazah und trainiert dort auch seine kampftechniken.
Inventar:schwert,schmiedehammer,schild,lederkleidung
Geld: 5 Dukaten, 7 Silber, 2 Kupferlinge
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Hauptchars~   Mo Sep 20, 2010 10:02 pm

Alle jetz noch hier stehenden Chars sind soweit schonmal okay~
Nur Noona~ deine Fähigkeiten kannste vielleicht noch bischen minimieren~ Deine Elfe solls ja nicht zu einfach haben~ ^^
Wird sonst ja langweilig
Mir wärs übrigens sehr lieb, wenn noch nen paar mehr Leutchen sich melden würden, bzw. die Anwesenden sich noch nen 2. basteln~
Ich pack meine später rein, wenn sich noch welche gemeldet haben~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Hauptchars~   Di Sep 21, 2010 3:29 pm

is okay mach ich mir direkt nen zweiten und der passt auch gut zum ersten character


Name : kéeris de la nuit
Alter:17
Herkunft:Al Shazah(Rubra)
Character: eher defensiv, in sich gekehrt, nicht so eine käpfernatur wie sein bruder liebt jedoch auch den kampf,
Vorlieben: Wasser, Kühle, Ruhe, Frische, Eis, hohe Technologien
Abneigungen: Feuer, Wärme, einfache Sachen
Profession: Keine
Rasse: Mensch
Stand: Bürger
Fähigkeiten:Besitzt die Kraft der Magie und kann sie in jedem Element begrenzt einsetzen ausser im elemt Wasser bzw:Eis
in diesem element hat er ein talent und kann jedes wasser umformen wie er will
Geschichte: er ist der kleine bruder von ciaron und hat die gleiche vorgeschichte als ihn jedoch die krankenschwestern töten wollte ist er hals über kopf geflohen und als er sich dann in einem wald wiederfand wusste er nciht mehr wo er war also ging er einfach geradeaus nach 53 stunden ohne essen und trinken kam er zu einer hütte. in dieser hütte lebten ein alter mann am ende seiner tage und
´nahm den fast verhungerten jungen auf. dieser mann brachten dem jungen alles bei was er wusste und starb dann eines tages
jetzt lebt kéeris in einem vorort Al shazah und zeigt den leuten seine tricks muss sie jedoch auch ab und zu im kampf gegen räuber
und betrüger einsetzen er will wissen wo sein bruder geblieben ist hat jedoch nicht viel geld
Inventar: holzstab,umhang,hut,
Geld: 0 Dukaten, 0 Silbertaler, 5 Kupferlinge
Aussehen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Hauptchars~   Di Sep 21, 2010 6:02 pm

Soviel zum Thema: Magier sind eher selten~
Bis jetz haben wir scheinbar nur Chars, die in gewisser weise Magie beherrschen~
Wäre jemand dazu bereit dazu, des magische aufzugeben ? So vielleicht ?
Sonst erzwing ich das per zufall später in der Story bei vereinzelten Chars~ oder ich muss genug Gegner basteln, die immun dagegen sind Pffft

Ja ich bin fies, aber ich will halt nicht soo viele Magier, sonst wirds ja langweilig ;p

und Dark~
"....Wasser umformen wie er will...."
Für nen 17 jährigen is sone megamäßige beherrschung etwas übertrieben ^^
Die Magie ist nicht so einfach zu erlernen wie beispielsweise Schwertkampf oder dergleichen~
und selbst Schwertkampf is ja sone Sache dabei~ Brauch auch jahre ums überhaupt einigermaßen zu können
Heißt also: Mit 17 kann der Junge vielleicht nen paar Wasserblasen machen oder so ^^
Auch wenn der alte da noch son guter Lehrer war~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Hauptchars~   Di Sep 21, 2010 9:41 pm

is okay statt magie lernt er eben die Kunst des Bogenschiessens okay?
is glaub ich auch einfacher
ausserdem ergänzen sich die brüder so gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Hauptchars~   Di Sep 21, 2010 11:11 pm

Das is schonmal okay~ ^^
Aber nicht das der nachher ner Fliege aus 500 Metern eins der ka. wievielen Augen wegschießen kann Haha
und übrigens bei dem Ciaron~ wenn der den Kampf mit allen Waffen beherrscht~ Dann aber keine wirklich optimal ^^
Fällt mir nur grad noch so auf ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Hauptchars~   Fr Sep 24, 2010 5:35 pm

okay zu ciaron kann man sagen alle werkzeuge die er in einer schmiede oder im haushalt benutzt (also hammer usw.)
und zum anderen: natürlich aber ne relativ gute treffergenauigtkeit wär schon gut sowas wie 5 von 6 pfeilen treffen oder so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Hauptchars~   So Sep 26, 2010 12:27 am

Hab noch keine Änderung dran gesehn, bis jetz ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Hauptchars~   So Sep 26, 2010 12:34 am

dann mach du mal nen vorschlag und ausserdem sollte die anderen doch auch abspecken oder? Pffft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Hauptchars~   So Sep 26, 2010 2:09 am

Jups~ Alle Chars sollten in Grenzen gehalten werden~ Meine sind da nur in sofern ne Ausnahme, falls es mal nötig sein sollte zu helfen~ bzw. wenn ich mal beabsichtigen sollte, irgendwelche fiesen Aktionen durchzuführen~
Ich mach keine großen Vorschläge hier~ sind ja eure Chars ^^ Ich äußer ja nur meine Meinung, ob die eben zu stark sind und dergleichen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Hauptchars~   So Sep 26, 2010 2:15 pm

Name: Varena Durenald

Alter: Sie sieht zumindest aus wie 15

Charakter: Relativ freundlich (meistens jedenfalls), Öfters etwas nachdenklicher.

Herkunft: Nördliche Küste Albias (Ziemlich kleines Dorf da)

Vorlieben: Puppenspiel, Neue Sprachen lernen, Tanzen, Alchemie, Lenija

Abneigungen: Große Städte (wegen der vielen Menschen), Tempel/ Kirchen und was eben dazugehört

Profession: Man könnte fast sagen Schaustellerin bzw. Puppenspielerin~

Stand: Bäuerlich (zumindest mal gewesen)

Rasse: Mensch

Fähigkeiten: Puppenspiel (ziemlich große Puppen~), Messerwerfen und auch etwas Nahkampf damit, Alchemie (Anfängerin), Sprachgewandt (Kann schonmal 4 verschiedene Sprachen), ??

Geschichte: Varena wurde in eine ärmliche Bauernfamilie geboren, welche ihr weniges Geld mit dem Anbau von Getreide verdienten. Sie lebte einige Jahre lang relativ glücklich mit ihrer Familie zusammen, bis ihre Eltern eines Tages auf dem Heimweg in eine Horde Orks gerieten und getötet wurden. Von da an musste sie allein zurechtkommen und hart arbeiten um überleben zu können. Irgendwann begegnete sie einer verletzten Frau, die sich im nachhinein mit dem Namen Lenija vorstellte....(Hier zensier ich mal ein Stück der Geschichte.)....
Inzwischen sind seitdem einige Jahre Vergangen und die beiden wandern von Stadt zu Stadt um ihre Künste darzubieten. (Puppenspiel mit lebensgroßen Figuren) Mit diesem Schauspiel, verdienen sie genug, um damit gut auszukommen.

Inventar: - Ein Messer mit schwarzer Klinge
-Ein größerer Beutel, in dem sie 2 Puppen mit sich herumträgt.
-Ein kleiner Edelstein den sie an einer Kette um ihren Hals trägt.
~~Geld: 1 Dukaten, 4 Silbertaler, 8 Kupferlinge

Aussehen: (Von einer der Vorstellungen~ ;p)

_________________________________________________________________________________


Name: Lenija Nifrediel Nuianna twel'fair'fey'a'uûna

Alter: ?

Charakter: Still, berechnend, in wenigen Fällen zeigt sie auch mal ihre hilfsbereite Seite

Herkunft: Irgendwo aus dem Westen

Vorlieben:Die Nacht, ruhige Orte, Puppenspiel, Alchemie,Varena

Abneigungen: Tempel/ Kirchen (Und Zubehör),

Profession: Genau wie bei Varena

Stand: ?

Rasse: Mensch (Aber mit elfischen Zügen)

Fähigkeiten: Puppenspiel, sprachgewandt (Kann scheinbar noch einige Sprachen mehr als Varena), Alchemie, ??????

Geschichte: Lenija wuchs in einem kleinen recht unbekannten Dorf auf. Dort wurde sie von ihrer Meisterin Alria Greifenhain in vielen Dingen unterrichtet, insbesondere in vielen Sprachen und in der Alchemie (also auch Pflanzenkunde etc.) Doch irgendwann wurde sie dazu gezwungen, eben dieses Dorf zu verlassen..... (Warum das so ist wird an dieser stelle nicht verraten)...
Wärend sie von dort weggebracht wurde, machte sie große Probleme, was schließlich dazu führte, dass sie schwer verletzt und einfach im Wald liegen gelassen wurde. ALs sie dachte, dies wäre ihr Ende, begegnete sie einem jungen Bauernmädchen mit dem Namen Varena. Eben dieses Mädchen half ihr und versorgte in der nächsten Zeit ihre Wunden.....(wiedermal die Zensur hier ^^)...
Seitdem sind einige Jahre vergangen und die beiden reisen inzwischen zusammen durch die Welt. (der Rest steht ja schon bei Varena)

Inventar:
-Ein Silbernes Amulett
-Ein kleiner Beutel mit verschiedenen Glitzersteinchen~
-Eine Gürteltasche mit einigen Kräutern und anderen nützlichen Dingen
-Ein paar Glasphiolen
~~Geld: 0 Dukaten, 0 Silbertaler, 8 Kupferlinge (Sie überlässt das Geld größtenteils Varena)

Aussehen:


Zuletzt von Yumiko am So Okt 10, 2010 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hauptchars~   Fr Okt 08, 2010 10:10 am

Name: Siam Sangue
Alter: Sieht aus wie 19.
Charakter: Mutig , Frech , Geheimnisvoll ,
Herkunft: Unbekannt
Vorlieben: Nette Menschen , Reittiere und die Nacht
Abneigungen: Personen die immer meinen sie sein der Beste.
Profession: Elfen Ritter Orden
Dies ist ein umfassender Orden der alle Elfen die keinem einzelnen Herren Dienen , Schutz , Heilung und Aufträge geben/vermitteln.
Stand: Bürger der in den Ritter Stand versetzt wurde.
Rasse: Elf
Fähigkeiten: Ausgezeichneter Schertkämpfer und Tierzähmer.
Geschichte: Siams wunsch war es schon immer einer der Ritter von einen der Adeligen Fürsten des Elfen Tums zu werden. So wurde er als Knappe ausgebildet und in seinen Jungen Jahren schon zum Ritter geschlagen. Er beherscht die Grundkampftechniken aber seine Spezial Technik ist der Zweischwerterkampf und sein Geschick die Wilden Tiere im Wald zu zähmen. Vor einigen Jahren traf er dann Rain , einen Rativ (Seltenes Raubtier mit Kampfgeschick) diese griff Siam an. Nur durch einen Zufall überlebte Siam den Kampf gegen Rain und bemerkte später das diese Verletzt war. So half er ihr und Rain schloss sich als seine Gefährtin an.
Mitlerweile ist er ein Freier Ritter und nimmt aufträge von Menschen und Elfen im Ganzen Land an.
Inventar: Eine eng anliegende Jäger Rüstung in Schwarz worin er sehr Beweglich ist. Zwei Schwerter, Pfeil&Bogen , Eine Trage Tasche (Beinhaltet Decken , 1Topf , 2Schüsseln , 4Löffel) für Rain.
~~Geld: 1 Dukaten, 7 Silbertaler, 5 Kupferlinge
Aussehen: Er besitzt Silberne augen und Schulter Langes Schwarzes Haar. Er ist sehr Groß und hat einen Körperbau der eher auf einen Jäger schließen lässt als auf einen starken Ritter.


Tierpartner
Name: Rain
Alter: Sehr Jung 3 oder 4 Jahre alt.
Fähigkeiten: Sehr Stark und Flink. 90 km/h . Beherscht die Menschliche Sprache.
Geschichte: Schloss sich vor Jahren Siam an als dieser ihm im Wald über den Weg lief. [Mehreres siehe Siam]
Aussehen: Ein Schwarzer Reit Tiger (Schwarze Streifen , Dunkel Graues Fell , Blaue Augen). Größe 165 cm , Länge 240 cm.


Ich hoffe das ist so in Ordnung Yumiko
Nach oben Nach unten
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Hauptchars~   Fr Okt 08, 2010 4:55 pm

An sich gefällt der Char mir ^^ Nur bei dem kleinen Haustierchen~ Das der Tiger wie nen Mensch reden kann~ Da würd ich das vielleicht etwas anders regeln~ und 90 km/h ? autsch~ Könntest du vielleicht nen kleines bischen vom Gas runtergehen ? ^^

Hmmm~ Wir haben etwas viele Elfenartige~
Würde sich irgendwer noch freiwillig ne andere Rasse aussuchen ?~
Wär nämlich nicht übel, wenn wir ne etwas größere Auswahl hätten ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noona

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

BeitragThema: Re: Hauptchars~   Fr Okt 08, 2010 8:51 pm

*Sich eifrig meld*
Ich könnte noch einen zweiten Chara als Mensch machen, wenn Du möchtest ^^
Oder wird das dann zu viel? silent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sleepygarden.forumieren.com/
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Hauptchars~   Fr Okt 08, 2010 11:41 pm

Menschen gibts die meisten in der Welt~ also sind die eigentlich immer okay~
Wobei mal noch was anderes auch nicht übel wär ^^
Hab ja nicht umsonst auch noch Zwerge und son Kram da reingebastelt~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hauptchars~   Sa Okt 09, 2010 9:12 pm

@ Yumiko :
Okay was hältst du davon das Rain in Gedanken mit ausgewählten Personen labbern kann?
Und was die Geschwindigkeit angeht , das müsste leider so bleiben sry wäre Nett wenn du so ne aussnahme machen würdest.
*schiel zum thread mit den rassen hin* Du hast Drachen erwähnt die können durch das fliegen viel schneller sein als Rain und der wird gerne als Beute angesehn .... Mehr dazu in der Geschichte wieso , weshalb und warum undsowas halt.
Wäre also Total lieb von dir wenn das funken würde .

Ps:
Könnte Ja auch noch einen Zweit Chara spielen , einen Engel vielleicht der sein Gedächnis verloren hat nachdem er von einem Feind angegriffen wurde. [Weiteres Siehe Posteingang (=]
Nach oben Nach unten
Noona

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

BeitragThema: Re: Hauptchars~   Sa Okt 09, 2010 9:34 pm

Okay, dann gehe ich doch lieber in die Abteilung Tiermensch, da damit ja noch niemand einen Chara gemacht hat ^^

Name: Makami Nashita Kayali (Nachname gibt es nicht)
Alter: 17 Jahre
Charakter: Verspielt und noch unglaublich kindisch, hyperaktiv, lieb, verständnissvoll, ein wenig naiv, aber dennoch nicht auf den Kopf gefallen, clever
Herkunft: Kleines Dorf in Myan
Vorlieben: Natur, Aufmerksamkeit, spielen, Sternenhimmel
Abneigungen: Vorschriften, stillsitzen, Ignoranz, grelles Licht
Profession: /
Stand: Bürgerin
Rasse: Tiermensch (Katze)
Fähigkeiten: Sie übt sich in Nah- und Fernkampf (sie kann es noch nicht besonders gut), klettern und rennen (leider nicht viel Ausdauer), kennt sich ein wenig mit Heilpflanzen aus
Geschichte: Makami wuchs wohl behütet in einem kleinem Dorf wilder Katzenmenschen auf. Sie liebte die Umgebung, mit der Natur und all ihren Freunde, die alle waren wie sie. Doch eines Tages erreichte eine erschütternde Botschaft das kleine Dorf. Makami's Vater, der in eine der Hauptstädte ausgezogen war, um dort eine weitere Arbeit anzunehmen, war ums Leben gekommen. Ermordet! Alle trauerten um ihren verlorenen Anführer und Makami schwor sich, den Mörder ihres Vaters zu finden. So zog sie, trotz den verzweifelten Bitten ihrer Mutter aus und machte sich auf den Weg zur ersten Hauptstadt, um dort mit ihrer Suche zu beginnen. Wird sie den Mörder ihres Vaters finden? Oder muss sie erfolglos in ihr Dorf zurück kehren?
Inventar: Normale Kleidung aus Stoff in der sie sich gut bewegen kann (doch der Schutz ist dadurch leider gleich null), Bogen einige Pfeile und einen kleinen Wurfdolch
~~Geld: 0 Dukaten, 1 Silbertaler, 2 Kupferlinge
Aussehen:


Ist das okay so? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sleepygarden.forumieren.com/
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Hauptchars~   So Okt 10, 2010 1:49 am

Naja~ also erstmal @Dragon
Erstmal überredet mit den 90km/h~
Vielleicht sind die beiden ja mehr oder weniger "Seelenverwandt"~ Das die durch den Kram Telepathisch kommunizieren können~

Dann mal zu Noona~
Der Char is echt niedlich ^^
Gefällt mir ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mithril

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

BeitragThema: Re: Hauptchars~   So März 20, 2011 6:05 pm

Name: Konin Feinschmied
Alter: 17
Charakter: stolz, manchmal vulgär, beschützerisch, zuverlässig, ehrlich
Herkunft: Zwergenfestung Winterwall im Eisspitzengebirge im Nordwesten Rubras
Vorlieben: Fell, Schnee, Schmiedeöfen, Gesellschaft
Abneigungen: Elfen, Hinterlist, heiße Wüsten(ja es gibt auch Eiswüsten), wenn jemand seinen Katzenschwanz packt
Profession: Schmied
Stand: Bürger
Rasse: Mensch(winzigen Anteil Nekoblut, daher der Schwanz)
Fähigkeiten: Hammerkampf, Schmiedekunst, Feuerwaffenfertigkeit
Geschichte: Die Zwerge haben Konin als kleinen Säugling in ihrem Gebiet gefunden, er war zwar gut eingewickelt, doch hätten sich die Zwerge nicht um ihn gekümmert, hätte er wahrscheinlich keine Stunde mehr gesehen. Warum er dort ausgesetzt wurde, weiß niemand, es wurde nur geschätzut, das es wohl war, weil er nur ein Katzenmischling ohne Katzenohren aber mit Katzenschwanz war. Die zwerge hat das aber nciht gekümmert, sie haben ihn wie einen der ihren aufgezogen. Trotzdem zeigte sich der unterschied, als alle zwerge seines Alters schon begannen Gewehre zu schießen, konnte er sie noch nicht mal in die Händenehmen. Sein Ziehvater unter den Zwergen begann deshalb eine kleinere Waffe zu schmieden, heraus kam die Pistole die er bei sich trägt, außer ihm und seinem Vater gibt es nur ein paar wenige, die mit dieser Genauigkeit schmieden konnten, die die Waffe zur Perfekton beibrachte, darum bekam auch er den Beinamen Feinschmied. nun mit 17, hat ihn seine Geschichte so geplagt, dass er sich entschlossen hat ein paar Jahre auf Reisen zu gehen, um Nachforschungen anzustellen, Verabschiedet wurde er von den Zwergen, mit einem rauschenden aber auch Tränenreichen fest, und er erhielt einiges an Proviant und Ausrüstung von ihnen, mit dem Versprechen zurück zu kommen, ist er dann aufgebrochen.
Inventar: Schmiedehammer, Kampfhammer siehe Bild Waffen, Pistole siehe Bild Waffen, Mantel, Winterfeste Hose und Stiefel, Hemd, Kampfhandschuhe, Ledergürtel, noch 37 Schuss Monition, einen Flachmann voll Wasser, etwas Dörrfleisch, zwei Leib Zwergenbrot, eine Felldecke, einen Kompass, eine unvöllständige Karte des Kontinents, eine Karte der Zwergengebiete, etwas Zwergischer Met
~~Geld: 0 Dukaten 72 Silberlinge 37 Kupferlinge
Aussehen:


Waffen:


Zuletzt von Mithril am So März 20, 2011 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soranoko.de/
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Hauptchars~   So März 20, 2011 6:46 pm

(Da mich Blue fragte ob ich mitmachte sagte ich ich schau mir das mal an aber naja weiss zwar nicht ob das so meines ist aber ich mach trozdem mit vl wirds ja witzig)

Name: Kira Yamato
Alter: 21
Charakter: Frech freundlich hielfsbereit aber nur für geld öfters egoistisch und manschmal stur sowohl auch arrogant
Herkunft: Unbekannt
Vorlieben: Andere um den Finger zuwickeln die Natur sowohl auch den Sonnenundergang
Abneigungen: Schnee, diebe, störenfriede und auch arrogante Typen
Profession:
Stand: Söldner
Rasse: Mensch
Fähigkeiten: Kunst der Liest und der Überzeugung sowohl auch der Kampf mit Kurz und Langschwert
Geschichte: Kira war schon zimmlich überrall was als Söldner auch klar war er Hielft eig nur fürs Geld da so Söldner nun mal sind er war immer auf sich gestellt nun hatte er was passentes gefunden er wusste so könne er sich besser um sich kümmern er wurde nun mal Söldner weil er keine Freunde oder sonstiges kannte er ist Manschmal Arrogant er denke er were besser als die anderen stur wurde er schon mit 10 da er sich nie was wirklich sagen ließ er hatt immer nur das gemacht was er wollte deshalb ist er auch egoistisch geworden weil er merkte man kommt weit wenn man nur an sich denkt und sich nicht um andere wirklich kümmern muss manschmal macht er auch ausnahmen und hielft ohne Geld zu verlangen aber nur manschmal
Inventar: Langschwert, Umhang, leichtes Kettenhemd, Lederhose, Lederschuhe und Lederhandschuhe sowohl auch einen Helm
~~Geld:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Hauptchars~   So März 20, 2011 8:55 pm

Danke ihr beiden *-*
Ist echt lieb von euch mir zu helfen es wieder auf voderman Zu bringen. Also meiner Meinung sind die Charas angeommen und ihr dürft sie nun in einen eigenen Thread packen und auch Posten.

Das Geld werde ich bzw Yumiko noch vergeben.
Hdl.


~Edit:
Konin Feinschmied 0 Dukaten 72 Silberlinge 37 Kupferlinge

Kira Yamato 0 Dukaten, 48 Silbertaler, 55 Kupferlinge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptchars~   

Nach oben Nach unten
 
Hauptchars~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Darkest Soul :: Darkest Soul :: Die Charakter-
Gehe zu: