Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Mangaka Inga Semisow

Nach unten 
AutorNachricht
Noona

Noona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

Die Mangaka Inga Semisow Empty
BeitragThema: Die Mangaka Inga Semisow   Die Mangaka Inga Semisow EmptyFr Aug 06, 2010 9:47 pm

Die Mangaka Inga Semisow Hx97yv


1981 geboren in Reinbek
2000 - 2003 Ausbildung in der Kunstschule Wandsbek, Schwerpunkt Grafikdesign und Werbung
seit 2003 freischaffende Grafikerin und Illustratorin

Inga Semisow ist momentan meine Lieblingsmangaka, weil ich die Bilder, die sie malt einfach nur umwerfend finde. Bedauerlicherweise hat sie meines Wissens noch keinen eigenen Manga heraus gebracht. Aber man weiß ja nicht, was noch kommt. ;-)
Sie hat jedoch zwei Bücher heraus gebracht, in denen sie gut und nachvollziehbar beschreibt, wie man selbst ein/e gute/r Mangazeichner/in werden kann.

Die Mangaka Inga Semisow 296kr6e Die Mangaka Inga Semisow Sq4dxd

Sie ist übrigend auch bei http://www.mangaka.de/ angemeldet wo man viele ihrer Bilder bewundern kann.

Die Mangaka Inga Semisow 2wqe7tg
Nach oben Nach unten
http://sleepygarden.forumieren.com/
 
Die Mangaka Inga Semisow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Kritikertunnel :: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAnime&MangasƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ :: Mangaka-
Gehe zu: