Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Patner suche für rp(g?) mit anfänger ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Patner suche für rp(g?) mit anfänger ^^ Empty
BeitragThema: Patner suche für rp(g?) mit anfänger ^^   Patner suche für rp(g?) mit anfänger ^^ EmptyFr Dez 10, 2010 10:15 pm

Naja will auch mal was schreiben ^^
und suche dafür jemanden der mir anfänger fehler verzeiht und drüber weg sieht ^^
naja wer interesse hat soll sich melden und ne geschichten idee stellen ^^


mfg: teddy
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Patner suche für rp(g?) mit anfänger ^^ Empty
BeitragThema: Re: Patner suche für rp(g?) mit anfänger ^^   Patner suche für rp(g?) mit anfänger ^^ EmptyDo Dez 30, 2010 7:36 pm

komm doch wenn du immer noch suchst in meine große rpg.die piratengeschichte um die schatzkarte.fehler überseh ich prinzipiell da keiner perfekt ist.würd mich freuen wenn du mitmachst. Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Patner suche für rp(g?) mit anfänger ^^ Empty
BeitragThema: Re: Patner suche für rp(g?) mit anfänger ^^   Patner suche für rp(g?) mit anfänger ^^ EmptyDo Dez 30, 2010 11:59 pm

wüde mich freuen ^^
Wenn du mir noch sagst wie ich da jetzt am besten einsteige würd ich mitmachen
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Patner suche für rp(g?) mit anfänger ^^ Empty
BeitragThema: Re: Patner suche für rp(g?) mit anfänger ^^   Patner suche für rp(g?) mit anfänger ^^ EmptyFr Dez 31, 2010 11:21 am

also wenn du skypiraten meinst am besten steigst du im hafen ein weil sich da das meiste abspielt und wenn du meine geschichte meinst die hat leider noch nicht gestartet weil wir noch 1-2 spieler brauchen aber du könntest einen chara auf meinen schiff machen dann kann ich dir besser helfen.

das währe die rpg.
https://welten.forumieren.com/t674-das-geheimnis-der-schatzkarte

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Patner suche für rp(g?) mit anfänger ^^ Empty
BeitragThema: Re: Patner suche für rp(g?) mit anfänger ^^   Patner suche für rp(g?) mit anfänger ^^ EmptySo Jan 02, 2011 9:24 pm

hab mal nen cahrater bei der schatzsuche gemacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Patner suche für rp(g?) mit anfänger ^^ Empty
BeitragThema: Re: Patner suche für rp(g?) mit anfänger ^^   Patner suche für rp(g?) mit anfänger ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Patner suche für rp(g?) mit anfänger ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: