Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zocker's Place

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noona

Noona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

Zocker's Place Empty
BeitragThema: Zocker's Place   Zocker's Place EmptySo Sep 26, 2010 2:31 pm

Hier könnt ihr Spiele für Pc, Playstation und mehr vorstellen, die ihr mögt. ^-^
Ich mache natürlich den Anfang:

BlazBlue - Calamity Trigger

Für Pc (unter Umständen auch für die XBox ich bin mir aber nicht ganz sicher)
• HD Grafik im Anime Stil
• Spektakuläre 3D-Arenen
• 12 Einzigartige Charaktere
• Dramatischer Story-Modus

Die Story
~A.D. 2199 Dez.~
Am Jahresende erwarten die meisten Büger den Beginn einer Ära beispiellosen Fortschritts. Leider war 2199 auch das Jahr, in dem das Gerücht umging, dass der größte Feind des Librariums, der Mann aud den das höchste Kopfgeld, mit dem eine Person je belegt wurde, Ragna the Bloodedge, in der 13ten hierarchischen Stadt Kagutsuchi auftauchte. Die Menschen gaben ihm den Spitznamen Seelenfänger und man erzählte sich, dass es sein Ziel wäre, das Librarium vollständig zu zerstören. Diesen Gerüchten folgend brachen die Menschen auf nach Kagutsuchi - einige wegen des unglaublichen Kopgeldes, das auf ihn ausgeschrieben war, andere wegen der "unendlichen Macht", die er besitzen sollte ... und ein paar wenige von ihnen waren nur an seinem Attentat auf sas Librarium interessiert.

Intro
Nach oben Nach unten
http://sleepygarden.forumieren.com/
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Zocker's Place Empty
BeitragThema: Re: Zocker's Place   Zocker's Place EmptyDi Sep 28, 2010 2:32 pm

klar stelle einfach mal eins vor: Imperium Romanium

ein echt gutes Taktikspiel und jeder sollte es mal ausprobieren hier noch ein video:
Nach oben Nach unten
 
Zocker's Place
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: