Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Prinzessin Mononoke

Nach unten 
AutorNachricht
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Prinzessin Mononoke   Sa Okt 02, 2010 12:30 am



Vor langer, langer Zeit, als noch unendliche Wälder das Land bedeckten,regierten die Stämme der Götter und Dämonen alle Geschehnisse dieserWelt.

Als eines Tag das Heimatdorf des jungen Prinzen Ashitaka von einemwildgewordenem Eber angegriffen wird, zieht sich dieser im Kampf mitder dämonischen Bestie eine Verletzung am Arm zu. Obwohl er siegreichaus dem Kampf geht, lastet doch von nun an ein teuflischer Fluch aufseinem verletztem Arm, welcher ihn schon bald sein Leben nehmen wird.

Eine schwere Eisenkugel war es, welche tief im Fleisch des Dämonssteckte, ihn somit in den Wahnsinn trieb und zu einem wutschnaubendemRachegott mutieren lies.

Um die Herkunft dieser Kugel in Erfahrung zu bringen und eventuell nocheine Möglichkeit zu finden den Fluch zu lösen, macht sich der jungePrinz auf, seine Heimat zu verlassen und die Spur des Dämons zurück zuverfolgen. Doch noch weiß er nicht, dass der Weg, welchen erbeschreitet, ihn mitten in den ewigen Krieg zwischen Göttern undMenschen führen sollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Prinzessin Mononoke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MLP NebenRPG
» Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut
» Alte nekromantische Sagen
» Tatort - Die chinesische Prinzessin
» Evil Society

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Kritikertunnel :: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAnime&MangasƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ :: Anime :: Animes von N-S-
Gehe zu: