Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Spiel~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yumiko



Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Di Nov 16, 2010 6:04 pm

Irgendwann, als die beiden sich scheinbar etwas beruhigt hatten, nahm die Frau endlich ihre Maskierung ab und ein hübsches Gesicht, sowie Glänzend schwarze Haare mit einigen weißen Strähnen kam zum Vorschein. Auch hatte die Frau Elfenähnliche Ohren, wobei diese bei genauerem hinsehen doch etwas anders aussahen (Länger und nicht nur das eine spitze Ende, sondern knapp drunter nochmal nen recht kurzes, zweites.)
In ihrem recht bleichen Gesicht trug sie ein paar schwarze Zeichnungen, die ein wenig an zwergische Runen oder Zauberzeichen der Druiden erinnerten.
"Nun ihr beiden...Verzeiht bitte diese Unannehmlichkeiten....Wenn ihr es nun wünschen solltet, werde ich euch eure Fragen beantworten... doch zunächst will ich mich vorstellen...Ayura Darisha Thaduriath mein Name..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Di Nov 16, 2010 6:35 pm

Blue musterte das Mädchen das fast in ihrem Gleichen alter war aufmerksam. Sie sah wunderschön aus und exotisch. Einfach anders als andere Personen.
"Ich bin die Blue" meinte sie dann zaghaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Mi Nov 17, 2010 12:41 pm

" Ich bin Kuíron, und arbeite in dieser Stadt als Schmied. Nur was macht ihr hier?"
Fragte Kuíron in leicht nervöser stimme hielt seinen Dolch noch ein bisschen fester
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Mi Nov 17, 2010 7:49 pm

"Kuiron und Blue also...Recht schöne Namen....Aber nun... Wenn ihr denn euren Dolch loslassen könntet, junger Herr Schmied... Ihr braucht keine wirkliche Angst vor mir zu haben, auch wenn mich diese Mörder als Dämonin bezeichneten... Ich bin nur ein einfaches Wesen, welches etwas wichtiges finden will..."
Ihr Blick verharrte auf einmal auf etwas, das sich scheinbar hinter Kuiron befand.
Sie stand auf, ging zielstrebig an ihm vorbei und rückte ein schwarzes Tuch mit ungewöhnlichen Stickereien an den Rändern zurecht, und verdeckte damit wieder das Objekt, welches sich darunter befand.
Sie blieb an dieser Stelle stehen und drehte sich wieder zu den beiden.
"Und auf meiner Suche....geriet ich zufällig an die Leute, welche ihr vorhin gesehen habt... Ich zeigte ihnen einige Dinge, welche sie scheinbar als dämonische Machenschaften ansahen...Ich bemerkte dies noch früh genug und entkam ihnen....Aber sie sind wahrlich.... anhänglicher als ich mir dachte..... Seit einigen Monaten verfolgen sie mich bereits.....und egal wie viele von ihnen fallen...sie kommen jedes mal zurück...und jedes mal in größerer Zahl...Das erschwert auch meine Suche deutlich...."

Die beiden finster gewandeten Frauen hatten sich schon bald wieder von dem jungen Mann und seinem Tiger getrennt und standen schon nach kurzer Zeit vor den Stadttoren Talshiras und wollten gerade eintreten, als die Wache sie anhielt.
Als der Mann sie überprüfen wollte, sprach die große Frau einige geflüsterte Worte zu ihm und nur einen Augenblick später durften sie passieren. Ihr erster Weg führte in eine Lokalität mit dem Namen [Zum Drachenfels], wo sie in einer dunkleren Ecke Platz nahmen und sich für den Anfang nur eine kleinigkeit zu Essen bestellten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Mi Nov 17, 2010 10:48 pm

" Was für Dämonische Eigenschaften? Was meint ihr? und wieso sollte wir euch vertrauen? und was ist das da?!" Kuíron zeigte mit seiner linken Hand auf das unter dem Tuch bedeckten Objekt, in der rechten hielt er weiterhin seinen Dolch und bewegte sich nun vorsichtig in leicht gehockter stellung langsam ein paar meter von der Person weg
"ALSO! erklärt mir mal: Was ist hier los?" fragte Kuíron in nun selbstsicherem Ton
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Mi Nov 17, 2010 11:46 pm

"Wie ich sagte...Sie dachten nur, es wären Dämonische Eigenschaften...Doch war es eigentlich etwas anderes...Mhh... Primitivlinge.... Nunja..."
Sie hielt einen Zipfel des Tuches fest und Blickte Kuiron ernst an.
"Wie dem auch sei....Ich soll erklären was los ist, obwohl es euresgleichen eigentlich nicht im geringsten etwas angeht...Hmm, naja was solls..."
Sie zog das Tuch weg und eine kleine, eigenartige Metallkonstruktion kam zum Vorschein. Es erinnerte etwas an die Dinge, welche die verrückten Mechaniker der Zwerge so gern konstruieren, nur um das Tausendfache feiner gearbeitet und irgendwie...hatte man, wenn man schon einmal in den Ausstellungsräumen der Kaiserlichen Bibliothek war, das Gefühl, soetwas schon einmal gesehen zu haben.
Sie nahm es auf den Arm und lächelte leicht.
"Ich habe so meine Geheimnisse, aber ich denke soviel kann ich euch verraten...Das was ich suche, gehört zu diesem Ding hier....Es müsste ein kleiner, Blau leuchtender Kristall sein...vielleicht grade mal....2 oder 3cm lang.... mit einer Gravur... Schonmal gesehen sowas ?"
Sie legte das Objekt vor sich auf den Boden und entfernte jetzt auch ihren Ledernen Armschutz und die Klauenwaffen, welche darunter verborgen waren. Genauso sämtliche weiteren Schutzmaßnahmen.
"So... und jetzt beruhigt euch bitte wieder....Kuiron....Ihr habt nichts zu befürchten... Wenn ich euch etwas antun wollte, wäre dies schon längst geschehen und ich hätte das gerade wohl auch nicht getan..."
Die Frau sprach mit einer sehr gelassenen Stimme, als wenn sie genau wüsste, das Kuiron ihr nichts antun könnte.
Anschließend drehte sie ihm auch kurz den Rücken zu um sehr präzise gearbeitete Werkzeuge aus einer kleineren Kiste zu holen und damit bastelte sie Seelenruhig an der eigenartigen Konstruktion vor sich herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Do Nov 18, 2010 12:10 am

"hab zwar mal welche gesehen, von Händlern die durch diese Stadt gegangen sind, aber nie einen mit gravur oder überhaupt in Blau höchstens mal weiß oder rosa"
Kuíron steckte seine Klinge weg und betrachtete nun das seltsame Gebilde und fragte die Die Frau:"Was ist das? und brauchst du den Kristall dafür?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Do Nov 18, 2010 10:38 pm

"Wie gerade schon gesagt...ja den brauche ich dafür....Und was das ist, verrate ich für den Anfang besser noch nicht.
Aber seid beruhigt, das ist ungefährlich."

Sie zog etwas an dem Gerät fest und ein paar Gelenke an dem Gerät (Vorstellung: Nen rundliches Gerät mit nem Fach zum einlegen des Kristalls und nach unten weg geht noch was längliches, das son bischen wie ne Wirbelsäule aufgebaut ist.) zuckten kurz, bevor alles wieder ruhig wurde.
"Hmm...noch nen rest drin gewesen.....Dann versuchen wir jetzt mal....A in Blau...... und wenn das da....."
Sie redete leise und undeutlich vor sich hin, wärend sie weiter an diesem Ding bastelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Fr Nov 19, 2010 8:04 pm

Ich betastete meine Ohren , die am ende etwas Länglich zulaufen und auch spitz waren.
Ich beobachtete sie die Ganze zeit ruihg und Gelassen ohne mir was anmerken zu lassen bis sie dann zu dem Punkt mit der verfolgung gelangte und danach an ihrem Komischen dingen da rumschraubte.
Ich zog die Augenbrauen hoch und musterte es.
"Sag mal was wollten die Gestalten dann von mir ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Fr Nov 19, 2010 9:46 pm

"Naja, ich denke, die wollten dich nur als Köder verwenden... Die denken doch tatsächlich, dass ich eine Elfe bin und deshalb wollten die mich wohl mit dem bedrängen einer Artgenossin anlocken....Die schrecken vor fast nichts zurück, um zu bekommen was sie wollen. Es tut mir wirklich leid für dich, dass sie dich mit hineingezogen haben. Das werde ich wohl wiedergutmachen müssen."
Und wieder senkte die Frau ihren Kopf, um an dem Gerät weiter zu basteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Sa Nov 20, 2010 3:14 pm

Ich sah sie verwirrt an.
"Eine Elfe ? Das sind doch diese Magie Geschöpfe die nur unter sich bleiben und Menschen nicht vertrauen oder ? Aber ich kann doch keine sein .... Ich bin ein Mensch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Sa Nov 20, 2010 6:28 pm

Die Frau musste leise lachen und als sie sich wieder beruhigt hatte, sagte sie:
"Wenn du ein Mensch bistund zwar komplett, dann bin ich ja wohl ein Ork...Sieh dir doch nur deine Ohren an, sie sind zwar nicht besonders lang, aber sie haben etwas von Elfenohren. Vielleicht bist du ja ein Mischling... Aber ein Mensch bist du nicht..."
Sie sah sich das Mädchen nochmal etwas genauer an und zuckte dann mit den Schultern, bevor sie weiterbastelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Sa Nov 20, 2010 7:25 pm

Ich sah sie geschockt an. Das konnte nicht war sein , ich kann kein Mischling oder Elf sein oder sonst was! Mein Vater war doch ein Bäcker uns stab bei einem Angriff nur meine Mutter konnte sich gerade noch mit mir retten und somit war ich ein Mensch und außerdem Elfen hattes ein Bezauberndes aussehen und waren einfach perfekt in allem was sie machten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   So Nov 21, 2010 7:58 pm

"Mh..Wenn es das ist, was du das glauben willst... Mir soll das egal sein." (Ja sie antwortet grade auf Gedanken)
Sie öffnete kurz das Gerät ein wenig und auf einmal sprang etwas, dass wie die Flügel eines Vogels geformt war, aus dem Gerät hervor.
Diese Teile zerlegte sie in Sekundenschnelle und legte diese einfach zur Seite.
Nachdem das getan war, packte sie auch den Rest zur Seite und begab sich zu einem kleinen Schrank.
"Wollt ihr vielleicht irgendetwas essen oder plant ihr, sehr bald wieder zu gehen ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Das Spiel~   So Nov 21, 2010 9:28 pm

" hmm scheint ziemlich schwierig zu sein, deine Situation...."
Kuíron betrachtete nun genauer den kleinen aparat und strich mit seinen fingern über das Metal
" Nur was willst du jetzt tuen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Mo Nov 22, 2010 11:58 pm

"Ach das geht....Die letzten paar Wochen haben diese Meuchler mich nicht ein einziges mal gefunden und das werden sie auch so schnell nicht wieder. Hmm... Und nun..."
Sie holte einen größeren Topf aus dem Schrank hervor.
"...Mache ich Essen..."
Sie lächelte ein wenig, wärend sie irgendwoher ein paar Zutaten holte.


Zuletzt von Yumiko am Do Nov 25, 2010 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Do Nov 25, 2010 2:48 pm

Ich ließ die Junge dame nicht mehr aus den Augen , sie war unheimlich. Warum hat sie auf meine Gedanken geantwortet ? Weshalb hat sie mich aus heiterem himmel beschützt und was war das für ein Aparrat `? Da stimmte doch irgendetwas nicht ... Aber was ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Do Nov 25, 2010 7:19 pm

Kuíron setzte sich auf einen Hocker und beobachtete die Junge Frau genau
Er dachte innerlich nur noch:" Was hat sie vor und wieso sitzen wir hier in der Hütte mit einer verrückten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Do Nov 25, 2010 8:01 pm

Wärend die Frau irgendetwas zerkleinerte, meinte sie ruhig (wieder das auf Gedanken antworten~) "Nun...wenn ihr mich für verrückt oder komisch haltet, kann ich wohl nichts daran ändern....Und wenn ihr gehen wollt, halte ich euch auch nicht auf...Aber wenn ihr noch was gutes essen wollt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Do Nov 25, 2010 10:34 pm

Man hört das Knuren von Kuírons Magen im Raum und er konnte dem verführerischem Geruch des Gerichts nichts wiederstehen
er dachte, wissen diese Fremde konnte seine Gedanken lesen:" klar wir bleiben doch gern, nur behalt deine Finger bei dir klar?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Fr Nov 26, 2010 12:10 am

"Wie der Herr meinen..."
Sie lächelte etwas und kurze Zeit später setzte sie ihren beiden Gästen jeweils einen Teller vor, wie sie sonst überwiegend reichere Händler oder Adlige besitzen.
Ebenso sah das, was auf den Tellern lag, etwas ungewöhnlich aus, aber es roch dafür umso besser.
"Dann wünsche ich guten Appetit...Ist was ganz feines.."
Sie selber nahm sich ebenfalls einen Teller und teilte dann noch das Besteck aus (das zu den edlen Tellern passt)
Ohne weiteres hin und her fing sie danach auch gleich an zu essen.


Die beiden Verhüllten Frauen hatten in der Zwischenzeit ihre Pause beendet und waren nun inzwischen wieder unterwegs in den Straßen der Stadt, um sich erstmal den Markt und die Leute genauer anzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Das Spiel~   Fr Nov 26, 2010 3:47 pm

"Uiiii Lecker!" Kuíron nahm sich die Gabel und fing an zu essen. Er spürte nun das er heute fast gar nichts gegesen hatte und ass deshalb umso schneller
Mit halbvollen Mund fragte Kuíron die Köchin:" hmm das ist Lecker was ist das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   So Nov 28, 2010 1:12 pm

Die Frau musste kurz, leise lachen.
"Nun...Sagen wir einfach, es ist nichts, was ein einfacher Jäger freiwillig jagen würde.
Aber abgesehen von dem Fleisch... Da hätten wir einige Eisdornwurzeln aus dem Norden, ein paar Gewürze von den Elfen, ein paar leckereien von zwergischen Pilzzüchtern... und die Saucenidee habe ich von einer Rubranischen Köchin..."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Das Spiel~   So Nov 28, 2010 1:31 pm

Auch Blue nahm etwas unsicher etwas zu essen.
Sie dachte an ihre Mutter die sie sicherlich suchte , aber ihr Magen knurrte also musste sie was essen!
Sie nahm den Löffel und schaufelte etwas essbares darauf um es dann zu Probieren.
Ein wares Wunderwerk an geschmäckern explodierte in ihrem Mund und sie sah das essen begeistert an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spiel~   So Nov 28, 2010 1:48 pm

Viel zu schnell verschwanden die Beiden Gestalten auch schon wieder.
Er sah ihnen in ruhe Nach und machte sich dann nach einigen Minuten auch wieder auf den Weg bis Rain sich bemerkbar machte.

>> Ich habe Hunger Siam , Lass mich kurz in den Wald!<<
>> Warte ich schnalle dir deinen Sattel ab<<

Rain setzte sich an den Wegrand und Siam machte sich an ihre Last zu schaffen. Erst schnallte er ihre Beutel mit den Decken und Töpfe ab , danach waren die anderen Beutel dran. Und zu guter schluss wurde der Reitsattel und das Zaumzeug von Rain entfernt.

>> So , du kannst verschwinden<<

Rain schüttelte sich kurz und machte dann einen Großen satz richtung Wald. Kurz sah sie zurück und sagte ihm sie sei am Abend zurück er solle schon sein Lager aufbauen. Und dann verschwand sie in den Tiefen des Grünen Waldes.
Nach oben Nach unten
DarkDiamond

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

BeitragThema: Re: Das Spiel~   So Nov 28, 2010 2:19 pm

Kuíron nahm den Löffel und leerte den Teller innerhalb weniger Minuten
"Mhhh das ist wirklich gut, Danke für das Essen!" sagte er mit einem glücklichen gesicht
"nur wieso bist du so nett zu uns?" fragte er nun ein bisschen misstrauerischer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Das Spiel~   So Nov 28, 2010 10:31 pm

"Nur eine kleine Wiedergutmachung....und die Hoffnung, jemanden zu finden, der mir hilft, dass zu finden was ich suche"
Als alle Teller geleert waren, räumte sie diese weg und legte sich anschließend auf ein Schafsfell
"Nun...Ich denke ihr seid sicher...Eure Entscheidung, was ihr nun tut."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Spiel~   

Nach oben Nach unten
 
Das Spiel~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Warrior Cats Spiel !
» Rebellen vs. Imperium (mit meinem Material) faires Spiel?
» SPIEL '15 - Wer ist alles da?
» Tiernamen Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Darkest Soul :: Darkest Soul :: Spielberreich-
Gehe zu: