Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partnerschaftsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Sonic
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage EmptySo Dez 26, 2010 5:04 pm

Hi ich bin Sonic aus dem RPG Forum Sonic The Hedgehog RPG Forum und ich wollte mal fragen,ob die möglichkeit einer Forenpartnerschaft besteht,bin dort der Admin,unter dem selben Namen.



Hier ist der Link zu unserem Forum.
Nach oben Nach unten
Sonic
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage EmptySo Dez 26, 2010 5:05 pm

Hier der link-->sonicrpg.forumtwilight.com
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage EmptyMo Dez 27, 2010 10:31 pm

Wir freuen uns sehr Über deine Anfrage als Patner und nehmen es sehr gerne an.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Sonic
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage EmptyFr März 18, 2011 5:15 pm

Freut mich, dass ihr annehmen wollt und entschuldige mich, dass ich erst jetzt antworten kann, hab in letzter Zeit viel mit dem Forum zu tun gehabt, das kennt ihr ja sicher, ich schick euch noch weitere Info´s zum Forum,sowie ein Button.
Nach oben Nach unten
Sonic
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: weitere Info´s zum Forum   Partnerschaftsanfrage EmptyFr März 18, 2011 5:29 pm

Partnerschaftsanfrage Sonic_14

Sonic The Hedgehog RPG Forum

Hier ist ein RPGForum für alle Fans von Sonic, Tails, Shadow und all den anderen Charakteren aus dem Sonic Universum.Hier kann man sein Wissen über die Spiele, Anime-Serien und andere Sachen über Sonic und seine Freunde vermitteln und neues erfahren.

Die Story

Das RPG spielt einige Jahre nach den Ereignissen von von Sonic Colurs. und die Helden kämpfen genen die Bösen um die Welt zu retten,wärend die Bösen versuchen, die Weltherschaft an sich zu reißen. Das Hauptaugenmerk liegt bei den Chaos Emeralds und den Sol Emeralds, die in diesem RPG sind.

Weitere Daten

- sind zur Zeit 35 mitglieder,haben 2 Admin´s, mich und den User,der Tails ist, wir haben mehrere bereiche, wo jeweils ein Abteilungsleiter ist
- uns gibts jetzt schon seit fast 6 Monaten
- viel Spaß und lustige Gags sind bei uns an der Tagesordnung, haben auch einen 16+ Bereich, der nur den 16+ User sichtbar ist
- ab 20.30 ist 16+ Zeit bei uns im Chat,wo wir alle Useer unter 16 bitten den Chat zu verlassen (Klappt auch ganz gut)

Button


Partnerschaftsanfrage Sonic213

P.S.: könntet ihr bei uns ebenfalls einen Partnerschaftsanfrage machen, beim gleichnamigen Bereich: Partnerforen-->Partnerschaftsanfrage
wenns geht, bitte mit Button,da dieser dann in der Indexbox der Partner gezeigt wird.

MfG.:
Sonic, Admin des Sonic The Hedgehog RPG Forum
Nach oben Nach unten
Sonic
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage EmptyFr März 18, 2011 8:52 pm

So, alles erledigt, hoffe auf gute Partnerschaft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Die Lobby :: Für Besucher-
Gehe zu: