Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charakter von TommyGun

Nach unten 
AutorNachricht
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Charakter von TommyGun Empty
BeitragThema: Charakter von TommyGun   Charakter von TommyGun EmptySo März 20, 2011 8:59 pm

Name: Kira Yamato
Alter: 21
Charakter: Frech freundlich hielfsbereit aber nur für geld öfters egoistisch und manschmal stur sowohl auch arrogant
Herkunft: Unbekannt
Vorlieben: Andere um den Finger zuwickeln die Natur sowohl auch den Sonnenundergang
Abneigungen: Schnee, diebe, störenfriede und auch arrogante Typen
Profession:
Stand: Söldner
Rasse: Mensch
Fähigkeiten: Kunst der Liest und der Überzeugung sowohl auch der Kampf mit Kurz und Langschwert
Geschichte: Kira war schon zimmlich überrall was als Söldner auch klar war er Hielft eig nur fürs Geld da so Söldner nun mal sind er war immer auf sich gestellt nun hatte er was passentes gefunden er wusste so könne er sich besser um sich kümmern er wurde nun mal Söldner weil er keine Freunde oder sonstiges kannte er ist Manschmal Arrogant er denke er were besser als die anderen stur wurde er schon mit 10 da er sich nie was wirklich sagen ließ er hatt immer nur das gemacht was er wollte deshalb ist er auch egoistisch geworden weil er merkte man kommt weit wenn man nur an sich denkt und sich nicht um andere wirklich kümmern muss manschmal macht er auch ausnahmen und hielft ohne Geld zu verlangen aber nur manschmal
Inventar: Langschwert, Umhang, leichtes Kettenhemd, Lederhose, Lederschuhe und Lederhandschuhe sowohl auch einen Helm
~~Geld: 0 Dukaten, 48 Silbertaler, 55 Kupferlinge
Aussehen:
Charakter von TommyGun 1222487262_4956_full
Nach oben Nach unten
 
Charakter von TommyGun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Charakter
» Charakter von B.T
» Charakter von LastDragon
» Die Charakter von Diebe der Nacht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Darkest Soul :: Darkest Soul :: Die Charakter :: Hauptcharakter-
Gehe zu: