Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rosario to Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Rosario to Vampire   Mi Okt 26, 2011 3:36 pm


Genre: Drama Ecchi Fantasy Romance Action und Comedy

Geschichte :
Durch einen Bizzaren Zufall, hat Tsukune Aono sich versehentlich an einer Dämonen Schule eingeschrieben, einer Schule auf die Monster gehen, zwar sehen sie die meiste Zeit menschlich aus, aber wenn es Ärger oder Kämpfe gibt verwandeln sie sich je nach Gattung in die entsprechende Form (von werwölfen, golem, frosch und schnecken dämonen über Zyklopen und Nixen und noch viel mehr). Gerade als er realisiert wo er gelandet ist und was womöglich mit ihm passieren wird, wenn die Monster rausfinden das er ein total normaler Junge Mensch ist(mensch steht bei einigen der monster ja auf dem speiseplan)möchte er fliehen, doch dann begegnet er der Schulschönheit Moka und seine Stimmung schlägt blitzartig in Ultra Happy um. Moka trägt ein Rosari, wenn dieses entfernt wird kommt ihre 2. Persöhnlichkeit zum Vorschein und übernimmt ihren Körper, sie verwandelt sich in einen Super-Vampir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
 
Rosario to Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Izanami Adachi
» Wölfe und Vampire und so...
» Cross Academy
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Kritikertunnel :: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAnime&MangasƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ :: Anime :: Animes von N-S-
Gehe zu: