Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo zusammen! :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shimie
Gast
Anonymous



Hallo zusammen! :) Empty
BeitragThema: Hallo zusammen! :)   Hallo zusammen! :) EmptyDo Aug 04, 2011 4:32 pm

Servus @ all! he he
Ein wirklich tolles Forum habt ihr hier. Besonders 'Ich küsse einen Psychopathen!?' trifft ganz meinen Geschmack. Kann man dort noch mit einsteigen?

Vorab vielleicht noch ein paar Fragen:
- Wie sieht das aus mit der Postinggeschwindigkeit? Verabredet ihr euch zu Spieleabenden, an denen die Beiträge nach Möglichkeit ruckzuck hintereinander kommen sollen? Oder reicht es, ein-zwei mal pro Woche zu posten? (Ich bin nämlich nicht unbedingt der schnellste Schreiber... >.>')
- RPG ab 16 -> Wie weit darf man dort gehen ? Was zum Beispiel Gewaltfantasien betrifft, Drogen/Medikamentenkonsum oder derbere Saft- und Kraftausdrücke. ;) Ah, und natürlich auch in Sachen intime Zweisamkeit. Ich las da was von zwielichtigen Wärtern... Muahahaha...

LG
Shimie ^^
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Hallo zusammen! :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen! :)   Hallo zusammen! :) EmptySo Aug 07, 2011 2:41 pm

Hey Shimie ,
Freut mich das dir das Forum gefällt.

Je nach Zeit der einzelnen Member und nach Laune Verabreden wir uns oder kommen einfach ein zwei Mal in der Woche on.

Im Rpg ich Küsse einen Psychopathen kannst du Liebend gerne noch Einsteigen , wir alle Freuen hier uns über neue Member die gerne Posten.

Was den 16er + Berreich angeht. Jedes Rpg ist unterschiedlich und es gibt auch Regeln zu bestimmten Themen. Das heißt also für solche Fragen kannst du gerne die Spieleröffner der einzelnen Rpgs fragen wenn diese dinge nicht verständlich genug in den Regeln stehen.
Ansonsten kannst du so weit gehen bis dir jemand sagt das war jetzt doch noch zu Heftig , schraub einen Gang zurück.

Ich hoffe ich habe dir Geholfen
Lg B.T
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Shimie

Shimie


Anzahl der Beiträge : 3

Hallo zusammen! :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen! :)   Hallo zusammen! :) EmptySo Aug 07, 2011 3:36 pm

Supi! ^^ Ich bin echt begeistert.
Dann werd ich mich mal dran setzen und einen Char basteln, und freu mich schon tierisch drauf mit euch zu spielen. Happy
Nach oben Nach unten
http://marderhund.deviantart.com
amadesha




Anzahl der Beiträge : 1

Hallo zusammen! :) Empty
BeitragThema: srilankan   Hallo zusammen! :) EmptyDo Feb 02, 2012 4:02 pm

Hi, you guys! Some of you may remember me as that one guy named Sozeru who made it to Asurahood and like Level 22 or something! The lovely Auuralei directed me to this forum when I asked if there's a place for the guild to hang out together, so I finally thought "Why not?" And here we are now!
Nach oben Nach unten
http://www.onsrilanka.info
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen! :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen! :)   Hallo zusammen! :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Die Lobby :: Für Besucher-
Gehe zu: