Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ist da noch wer?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Noona(ja, ich bins)
Gast
Anonymous



Ist da noch wer? Empty
BeitragThema: Ist da noch wer?   Ist da noch wer? EmptySa Mai 09, 2015 6:05 pm

*Staub von meinem Account pust* *Empor steigende Wollmäuse beobacht* *Hüstel*

Na, Hallelujah! :O
Es scheint echt eine Menge Zeit vergangen zu sein, seit ich das letzte Mal hier war.  wein
So lange, dass ich peinlicherweise zugeben muss, dass ich mir noch nichteinmal mehr sicher bin, wie genau mein Passwort lautet, sodass ich halt einfach hier herein schreibe! ^-^"
Aber das soll mich erstmal nicht stören, da ich einfach mal wissen wollte, was hier so los ist, wie es euch Leutchen so geht und wie es halt im allgemeinen so mit dem Forum läuft, da ich mir durch das kurze Umschauen jetzt nicht wirklich sicher bin, ob es hier noch so aktiv zu geht, wie in meiner Erinnerung. silent
Das neue Design ist übrigens sehr hübsch und ich hoffe, dass es davon zeugt, dass hier noch ein wenig Leben geblieben ist, denn ich meine mich vage zu erinnern, dass ich hier mal sehr viel Spaß mit euch Leutchen hatte und es wäre wirklich traurig, wenn es diesen Spaß jetzt nicht mehr gäbe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr eine, oder gerne auch zwei kleine Antworten da lassen würdet, um ein kleines verpeiltes Wesen wie mich auf den neusten Stand der Dinge zu bringen! oooh

Auf das Beste hoffend und mit super Lieben Grüßen

Noona Embarassed
Nach oben Nach unten
Noona

Noona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

Ist da noch wer? Empty
BeitragThema: Re: Ist da noch wer?   Ist da noch wer? EmptyFr Jun 12, 2015 9:30 pm

Ha! : D
Na, wer sagts denn! Happy
Da habe ich mein Passwort doch nicht vergessen (und das wichtige Zeug sickert durch)! : D
Aber sagt mal, Leute ... was ist denn hier los? silent
Hier scheint ja niemand mehr richtig aktiv zu sein ... und die ganzen Forenleichen ... mhmm
Bitte gebt mir eine Antwort, das wäre super lieb! : )

Immer noch auf Leben hoffend,

Noona  Embarassed
Nach oben Nach unten
http://sleepygarden.forumieren.com/
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Ist da noch wer? Empty
BeitragThema: Re: Ist da noch wer?   Ist da noch wer? EmptySa Jun 13, 2015 11:59 pm

Die haben alle wohl zu viel zu tun.
Nach oben Nach unten
Noona

Noona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

Ist da noch wer? Empty
BeitragThema: Re: Ist da noch wer?   Ist da noch wer? EmptySo Jun 14, 2015 7:23 pm

Hm ... kann ich ja auch verstehen, immerhin hat man nicht 24 Stunden am Tag Zeit o:
Aber dass das Forum so leblos geworden ist, ist trotzdem ziemlich schade und auch ein wenig traurig mhmm
Hoffentlich rappelt es sich hier wieder ein wenig auf, das wäre wirklich schön : D
Nach oben Nach unten
http://sleepygarden.forumieren.com/
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Ist da noch wer? Empty
BeitragThema: Re: Ist da noch wer?   Ist da noch wer? EmptySo Jun 14, 2015 9:19 pm

Ich selber glaube ja dass, die meisten deshalb nicht on sind, weil es heiss ist und naja sommer halt. Also zu mindenst die, die hier noch geschrieben haben und ich selber schau nur paar mal rein weil ich ja sonst hier nix zu tun habe und privat genug zeit um zu mindenst kurz on zu schaun
Nach oben Nach unten
Noona

Noona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

Ist da noch wer? Empty
BeitragThema: Re: Ist da noch wer?   Ist da noch wer? EmptySo Jun 14, 2015 9:35 pm

Genau weil Sommer ist bin ich ja da Haha
Das ist einfach viel zu heiß, um da raus zu gehen D:'

Aber ich glaube nicht, dass es nur das ist ... habe mir mal die Mitgliederliste angesehen und da sind ein paar Leutchen schon seit Jahren nicht mehr on gewesen O:
Ich finde es schön, dass du mal vorbei schaust, so merkt man dass hier immerhin noch ein bisschen Leben verblieben ist : )
Ich werde mal schauen, dass ich versuche die Sache hier ein bisschen mit Inhalt zu füllen, denn wenn die Leute merken, dass hier was los ist, dann kommen vielleicht ein paar zurück, oder neue stoßen dazu! : D
Wenn du willst, dann wäre ich auch zu nem P-RPG bereit, um die ganze Sache hier mal wieder ins Rollen zu bringen! ^^
Nach oben Nach unten
http://sleepygarden.forumieren.com/
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Ist da noch wer? Empty
BeitragThema: Re: Ist da noch wer?   Ist da noch wer? EmptySo Jun 14, 2015 9:43 pm

Damals schrieb ich zu diamond und mustang bei wichtige fragen das man mehr braucht als nur eine kleine anzahl. Wie ich aber sehe reichten 4 auch nicht wirklich. Und das mit den anderen weiss ich leider nicht was los ist ausser das von schamania halt. Ich komm deshalb on um zu hoffen das noch ein funken Leben hier drinnen steckt, byw. weil ich die Hoffnung nicht aufgebe.
Nach oben Nach unten
Noona

Noona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

Ist da noch wer? Empty
BeitragThema: Re: Ist da noch wer?   Ist da noch wer? EmptySo Jun 14, 2015 10:41 pm

Also, alles im allem eine recht schwierige Situation D:
Da ist nur die Frage, was man sinnvolles tun könnte um dem ganzen mal wieder ordentlich Schwung zu geben silent
Das mit den wenigen Leuten ist schon ein Problem, grade wenn man vielleicht ein paar neue Leutchen da haben will, wirken die ganzen Forenleichen wohl nicht all zu pralle (grade diese vielen, komischen Typen, die sich einfach anmelden und das wars dann) D:
Ich werde mal ein Zeichen der Hoffnung setzen und das was Blue in der Abteilung "Partnerseiten" geschrieben hat in mein Forum setzen! Ein bisschen Werbung kann nie schaden! : )
Nach oben Nach unten
http://sleepygarden.forumieren.com/
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Ist da noch wer? Empty
BeitragThema: Re: Ist da noch wer?   Ist da noch wer? EmptySo Jun 14, 2015 10:52 pm

Ich hoffe halt weiter das ich irgendwann wieder posten kann mit ein paar Leuten. Ändern kann man es Leider nicht das sich welche anmelden und nacher nie wieder kommen. Aber selbst ich finde es schade das nimmand mehr on kommt, ka wann ich hier das letzte mal einen gesehn habe bis auf jetzt halt dich.
Nach oben Nach unten
Noona

Noona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

Ist da noch wer? Empty
BeitragThema: Re: Ist da noch wer?   Ist da noch wer? EmptySo Jun 14, 2015 10:58 pm

Ist schon traurig, gerade wenn ich bedenke, wie viel Leben hier mal drin gesteckt hat, da waren auch noch mehrere Leute ordentlich aktiv I love you
Ich erwarte ja auch nicht, dass man jeden Tag da ist und 50 Beiträge schreibt, von denen jeder ein Roman ist, aber ab und zu mal ein paar Leute zu haben, die ein wenig Aktivität beweisen wäre echt schön! D':
Hoffen wir einfach mal, dass das wieder wird! : )
Denn wenn nur noch die Hoffnung bleibt, dann muss man wenigstens daran fest halten, nech! : D
Nach oben Nach unten
http://sleepygarden.forumieren.com/
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Ist da noch wer? Empty
BeitragThema: Re: Ist da noch wer?   Ist da noch wer? EmptySo Jun 14, 2015 11:17 pm

Damals war leider damals und jetzt ist jetzt. Aber man sagt nicht umsonst die hoffnung stirbt zu letzt. Manschmal denke ich daran wieviel spass früher hier war bzw was man für witzige momende hatte, auch wen ich weiss das sowas nie wie früher werden kann. Da halt die Leute von früher fehlen würde, aber ich hoffe halt das mehrere Leute kommen die dann auch on kommen und nicht wie die was sic h nur anmelden und nie wieder siehst.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Ist da noch wer? Empty
BeitragThema: Re: Ist da noch wer?   Ist da noch wer? EmptySo Okt 11, 2015 6:22 pm

Nein seid ihr süß <3
tut mir leid das ich manchmal einfach so verschwinde....*seufz*
mein ehrenamtliches Leben verkompliziert das regelmäßig online kommen einfach nur...ich bin Abends einfach so fix und fertig das ich lieber schlafen gehe oder einen film sehe.
So zwei Leitungspositionen zu haben im Ehrenamt ist wohl doch zuviel...
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ist da noch wer? Empty
BeitragThema: Re: Ist da noch wer?   Ist da noch wer? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist da noch wer?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Die Lobby :: Für Besucher-
Gehe zu: