Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Metamorphose am Rande des Himmels

Nach unten 
AutorNachricht
Noona

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

BeitragThema: Metamorphose am Rande des Himmels   So Jun 21, 2015 1:01 am

Vögel werden im Himmel beerdigt. Noch die eleganteste Wolke ist voll von ihren starren kleine Leichen.
Es heißt einer von 10180 Regentropfen sei die Träne eines toten Vogels und eine von 16474 Schneeflocken das Gespenst eines Vogels, der sich vom himmlischen Mutterkuchen gelöst hat.



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Hobby-Stuntman Tom hat seit seiner Kindheit nur eines im Kopf: Fliegen. Doch jeder Flugversuch endet mit einer Bruchlandung, gefolgt von einem Krankenhausbesuch. Dort stellt man eines Tages fest: Tom ist unheilbar krank. Nachts schleicht er sich aufs Dach des Hochhauses und trifft dort die geheimnisvolle Endorphina. Halb Mensch, halb Vogel hat sie einen gewagten Rettungsplan für Tom: Sie kann ihn - wenn ihre Liebe starl genug ist - vom Tod befreien, indem sie ihn in einen Vogel verwandelt. Wird Tom sich auf diesen bizarren Plan einlassen?

Ein unglaublich schönes Buch, das sich kaum in Worte fassen lässt!
Es geht um Liebe, Leben, Tod, Wiedergeburt, Freude, das Gefühl der Freiheit und der Sehnsucht und ums loslassen ...
Es ist schon eine Weile her, dass ich ein so berührendes Buch gelesen habe und ich gebe - ohne mich dafür zu schämen - zu, dass ich geheult habe wie ein Schlosshund!
Eine unbeschreiblich Wortgewalt auf nur 141 Seiten, die zum nachdenken, aber auch zum träumen anregt.

Unbedingt lesen! I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sleepygarden.forumieren.com/
 
Metamorphose am Rande des Himmels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Der Himmels-Clan
» Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover
» Am Rande der Stadt [DN]
» Das Dorf am Rande des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Kritikertunnel :: ~Filme&Bücher~ :: Bücher :: Bücher von H - M-
Gehe zu: