Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plauderunde

Nach unten 
+5
Mustang
Azrael
Arayama
Mithril
B.T
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 11953

Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 7:59 pm

Das ist doch schön^^ das erzähle mir was
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast




Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptyMi Feb 03, 2010 8:14 pm

was für ein schönes schneereiches wetter doch ist^^

und ich hab was herausgefunden, der eine oder andere wohnt bei mir um die Ecke pracktisch xd ><
Nach oben Nach unten
Arayama

Arayama


Männlich Anzahl der Beiträge : 126

Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptyMi Feb 03, 2010 8:18 pm

Das wetter ist Nervig .....bin Heute Dreimal auf die Fresse geflogen

Jaa wer denn ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptyMi Feb 03, 2010 8:19 pm

da hatte ich ja glück, ich habe mir nur bei der arbeit fast das handgelenk gebrochen -.-

du ara du wohnst bei mir um die ecke^^
Nach oben Nach unten
Arayama

Arayama


Männlich Anzahl der Beiträge : 126

Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptyMi Feb 03, 2010 8:29 pm

Nicht gut xD


^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 12:16 am

Sorry, Leute.
Ich gebe zu das ich eine etwas längere Pause hier im Forum gemacht habe.
Aber ich habe nun wie es aussieht wieder sehr viel Freizeit um aktiv mit zu wirken.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 4:43 pm

Das ist super^^

Ich werde mich morgen so gut wie es Geht ums Forum kümmern da ich gerade erst nach Hause gekommen bin und Gleich wieder los muss habe ich derzeitig kaum zeit.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 5:33 pm

um auch mal etwas in die Plauderrunde zu schmeißen hier mal ein wie ich finde schlauer Spruch aus einem Buch welches ich gerade lese könnt Ihr ja mal einen Komentar zu abgeben wie Ihr den Findet.

Die Wissenschaft kann die letzten Rätsel
der Natur nicht lösen.
Sie kann es deswegen nicht,
weil wir selbst ein Teil der Natur und damit auch ein Teil des Rätsels sind,
das wir lösen.
by Max Plank
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 11:31 pm

Tja da es nun schon recht spät ist muss auch ich mal in mein Bett hinein.
Also ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht Ruhe und bis Morgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 12:01 pm

Danke ist echt lieb so ein Engelswunsch aber bei uns ist es so drückend das es mit der Nachtruhe zwar geklappt hat
bei uns ist es nämlich eh immer Ruhig *grins* von daher Thx dafür

Aber schlaf hatte ich dennoch wenig und gleich geht es schon wieder los muss nochmal arbeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 2:31 pm

Ja ja so ist das mit dem Schlaf und dem Schlaf bekommen, zum Glück schlafe ich aber so gut das ich meist sogar schon im sitzen auf der Couch einschlafe ... ... und dann dort zärtlich von meiner Frau zugedeckt werde... ... tja das führt dann dazu das ich mich selbst morgens auch auf eben jener Couch wiederfinde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 9:00 pm

Hup Holland Hup Holland Hup Hup Hup

komme gerade aus Nijemegen und ich kann euch sagen Holland steht kopf und die ganze Innenstadt ist in Orange getaucht.
Echt geile Party Stimmung und ne Menge Happy Leute.
War dort und hab das Spiel auf ner Mega Leinwand geschaut und ehrlich gesagt auch mitgefeiert.
Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 9:03 pm

Schämst Du Dich den garnicht *lach*
nee mal im ernst auch ich sympatisiere mit den Holländern fahre sogar 2 Holland fahnen am Auto spazieren wünsche aber auch der jungen deutschen Manschaft alles erdenklich gute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 9:34 am

Also Fußball ist mir egal und Ahnung habe ich auch keine aber da die deutsche Manschaft noch sehr jung ist und ich das letzte Spiel gegen Serbien sehen musste kann ich als eine einfache Zuschauerin sagen das die Deutschen richtig gut gespielt haben. Ich denke wenn nicht jeder den ausgleich auf eigene Faust hätte machen wollen sondern vor dem Tor auch mal mehr abgegeben hätte dann hätten die auch na ja sagen wir mal 3 zu 1 gewinnen können.
In der Rechnung ist der Elfmeter nicht mal drin von daher kommen die Jungs sicherlich weiter und in den nächsten jahren wird man noch viel von Ihnen hören.
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 8:05 pm

Auch ich musste mir das Fußbal spiel dank meiner Kollegen udn Kolleginen antun am Freitag , wir saßen in ruhe bei einen von ihnen Zuhause haben auf der Terasse einen Plasma fernseher aufgestellt und schön Lecker gegrillt.
Ja und was das Spiel angeht davon habe ich nicht sehr viel mitbekommen lol! Mich hat da so jemand abgelenkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 8:21 pm

Lecker gegrillt und du wurdest abgelenkt mhhhh müsste man nun nur wissen ob das ne Positive oder negative Ablenkung war und das andere wäre *lächel* wer hat hier wen abgelenkt könnte ja sein das Du den jenigen welchen abgelent hast oder wie *frechguckt* oder mhhh andere Variation wäre wiederum ihr habt euch gegenseitig abgelenkt oder so
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 10:38 pm

Ich glaube ja eher das wir uns so Gegenseitig abgelenkt haben , das war halt viel intressanter süüüüß als das dumme Fußball :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptyMo Jun 21, 2010 7:56 pm

mal einräumt das ein Fußball nach derzeitigem Stand der Wissenschaft wirklich dumm ist da er tote Materie ist... ... wenn sich das ändert nun ja dann wird er halt dumm vom davor treten *feix* Plauderunde - Seite 2 Lol
Nach oben Nach unten
Mustang
Moderator
Moderator
Mustang


Männlich Anzahl der Beiträge : 96

Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptyDo Jun 24, 2010 8:52 pm

Ich würd mal sagen: Ich gönn mir grad 'n Müsli :) *yamm yamm* xD

*spam* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptyDo Jun 24, 2010 9:25 pm

auch gerne Müsli ist na ja aber mal einräumt das ich gerad Bratwürstchen esse und mich nun gleich der zweiten Halbzeit Holland Kamerung widme und mir dazu wiederum ein Bier gönne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptyDo Jun 24, 2010 9:41 pm

Zu Holland fallen mir nur die Niederlande und *frechumdieeckeschaut* Coffee Shops ein, die auch hier das wäre fein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptyFr Jun 25, 2010 7:43 pm

Sich auch mal hier reinschleicht und seinen kram von gestern zum besten gibt. Also ich war gestern mal wieder in NL und habe mir das Spiel von Holland gegen Kamerun openair in Nijemegen angeschaut. War ja nicht so toll aber die Stimmung die die Holländer dennoch gemacht ist immer wieder einen kleinen abstecher über die Grenze wert. Ja ja ich räume es ja ein Coffeeshops gibt es in NL auch reichlich aber nur deshalb rüber zu machen ist mir zu dumm denke das Zeug sollte mann genau wie Alkohol vielleicht hin und wieder aber nicht regelmäßig genießen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 3:37 pm

Wahr Worte an einem schönen Tag denke da hat Du schon recht und wo wir gerade nebenher auch beim Fußball sind ich bin gespannt wie das ausgeht heute ich gönne es dem jungen deutschem Team nun ja aber da die seit 44 Jahren kein WM Spiel gegen England mehr verloren haben mhhhhhhhhh traue mich kaum das zu sagen aber nun ja irgendwann ist jede Serie mal vorbei aber ich hoffe unsere Jungs ziehen das heute Konsequent durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 3:39 pm

Ach ja bin aber zu nervös das Game live zu sehen ich gehe nun lieber Schwimmen und gucke heute abend wenn es sich lohnt so erspare ich mir den schönen Tag vielleicht zu versauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 9:57 am

Tja nun ist er aus der Traum von dem Weltmeister Titel aber ich denke wir alle können und sollten dennoch Stolz auf eine Manschaft sein die so viel tolle Spiele gezeigt hat und somit überhaupt soweit gekommen ist.
Schließlich ist es keine Schande gegen den amtierenden Europameister zu verlieren.

Von daher macht weiter so Jungs ich bin Stolz auf euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 10:25 pm

Okay Okay Stolz sein kann mann von mir aus ruhig auf die Deutsche Manschaft

aber das mit dem aus für das Träumen sehe ich total anders

ich bin also Plauderunde - Seite 2 7202

da ich in jedem Fall noch Träume und zwar für den Titel meiner Favoriten die Niederlande.
Hup Holland Hup Hup Hup

ORANJE BOOM
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 2:42 pm

ORANJE BOOM
HUP HOLLAND HUP
Dem Paul zum trotz denke ich immer noch das die
Niederlande
heute den Weltmeistertitel holen
fahre nun gleich rüber um zum
Niederländischen sogenannten
Rudelgucken fahren.

Lg ROCCO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderunde   Plauderunde - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderunde
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: