Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Böse Fee^^

Nach unten 
+5
Azrael
Nara Maru
supersora
DarkAngel
B.T
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptySa Jul 11, 2009 12:47 am

hm.... ich wünsche mir das wir einen zweiten mond haben der größer ist
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 11953

Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptySo Jul 12, 2009 3:57 pm

diesen mond haben wir genau für einen jahr danach aber wird er von innen heraus durch zu viele forshcungen her zerstört

ich wünsche mir das meine eltern und meine shcwester mich besser verstehen und so mir mehr freiheiten erlauben.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptySo Jul 12, 2009 4:01 pm

sie werden dich so sehr verstehen das sie dir bei problemen auch nicht mher weiterhelfen können weil sie genau so fühlen wie du

ich wünsche eine gewisse person nicht auf mein geheimniss kommt
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptyMo Jul 13, 2009 1:18 pm

diese person findet dein geheimnis nicht raus dafür aber findet die ganze welt dein geheimnis raus.

Ich wünsche mir das mich keine mücken mehr stechen.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
supersora

supersora


Männlich Anzahl der Beiträge : 2565

Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: RE: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptyDo Jul 16, 2009 10:46 am

Dich werden keine Mücken mehr stechen, aber dafür werden sie rund um die Uhr um deinen Kopf herumschwirren

Ich wünsche mir, dass die Bienen(Wespen, Hornissen) keine stacheln mehr haben, damit sie mich nicht dauernd stechen können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptyDo Jul 23, 2009 7:21 pm

dein wunsch wird dir erfüllt jedoch bekommen sie riesige zähne die sehr weh tun wenn sie dich mit ihnen beißen

ich wünsche mir... hm.... das sich mein hund in der wohnung wohl fühlt
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptyMo Aug 03, 2009 12:29 am

dein hund fühlt sich so wohl in deiner wohnung das er deine wohnung für sein eigentum ansieht sodass niemand mehr rein kommt wenn er erstmal draußen war und macht was er will.

Ich wünsche mir besser englisch sprechen und verstehen zu können.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptyMo Sep 21, 2009 4:38 pm

Du wirst Englisch verstehen und sprechen können als währe es deine eigene Muttersprache.
Aber in den Augenblick wird die Welthauptsprache Indisch und jedes Land wird nichts anderes mehr sprechen.

Ich wünsche mir ein zweites gesundes Auge.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptyDo Nov 19, 2009 11:01 pm

du bekommst ein neues gesundes auge dafür erblidet dein schon gesundes.

Ich wünsche mir das ich viel Offener sein kann damit ich nicht mehr so viele verletze.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptySo Jun 06, 2010 10:58 pm

Du wirst viel offener sein und auch nicht mehr soviele verletzten.

ich wünsche mir das das Bohrloch in den USA welches die Ölpest verursacht nun endlich gestopft wird und dadurch kein Öl mehr ausläuft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptyMo Jun 07, 2010 12:04 am

Das Bohrloch wird gestopft werden doch das ganze bisher ausgetretene Öl wird viele Tiere töten.

Ich wünsche mir nun eine gute Nachtruhe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptyMo Jun 07, 2010 12:07 am

Du wirst schlafen wie noch nie zuvor doch leider den Wecker morgen früh überhören.

Ich wünsch mir eine Tüte mit Weingummi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptyMo Jun 07, 2010 7:00 am

Du bekommst Deine Tüte Weingummi doch verlierst dadurch Deine Gute Figur.

Ich wünsche mir eine neue Krümmerdichtung für mein Auto
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptyMo Jun 07, 2010 9:35 pm

Die Krümmerdichtung für dein Auto wird wie aus Heiterem Himmel erscheinen , aber leider gehn danach die Bremsschläuche deines Autos Kaputt.

Ich Wünsche mir eine Leckere Torte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptyMo Jun 07, 2010 9:50 pm

Die leckere Torte steht schon bereit jedoch ist Sie so lecker das Du nicht bemerkst wie jemand Arsen in diese gemischt hat um Dich zu vergiften *lächel*

Ich wünsche mir die wahre Liebe ohne ein bitteres Ende zitter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptyMo Jun 07, 2010 11:06 pm

Sie hin und Du bekommst Sie denn die macht der Liebe ist allgegenwertig doch dafür bekommst Du einen Schicksalschlag nach dem anderen und übersiehst denjenigen der Dir die wahre liebe zu schenken vermag

ich wünsche mir alles liebe für Euch die Welt und Mutter Natur
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptyDi Jun 08, 2010 10:10 pm

Dein Wunsch geht in erfüllung und doch dies wird das einzigste Positive sein was dir ab da an noch geschieht.

Ich wünsche mir das die Band BO wieder zusammen findet und neue schöne Lieder schreibt die mein Weg des Lebens begleiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptyDi Jun 08, 2010 11:17 pm

Dein Wunsch geht in Erfüllung. Doch das war es auch dann mit der Band denn danach gelten Sie als unglaubwürdig da Sie erstmals in Ihrer Band Geschichte nicht das durchgezogen haben was Sie sagten.

Ich wünsche mir das es morgen nicht so regnet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptyMi Jun 09, 2010 2:54 pm

So sei es Dein Wunsch werde Dir gewährt
es wird nicht soviel regnen,
dafür verpasst Du aber deinen Bus nachhause & wirst
von einem der wenigen
dennoch stattfindenden Regengüsse
ausgerechnet an einer Haltestelle
ohne Unterstand erwischt
ja ja genau so soll es sein Happy

ich wünsche mir für morgen schon das es Wochenende ist
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptyMi Jun 09, 2010 11:17 pm

Ja das wochenende trifft schneller ein als du denkst aber leider musst du dann dre weitere wochen ohne wochenende auskommen.

Ich wünsche mir etwas mehr Zeit tu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptyFr Jun 11, 2010 6:10 pm

Okay Du wirst mehr Zeit wofür auch immer haben... ... doch leider verschwendest Du ohne darüber nachzudenken die meiste Zeit vor Deinem PC und wirst dadurch immer Dicker und benötigst ein paar jahre später noch dazu eine Brille.

Ich wünsche mir das ich den Grill gleich gut anbekomme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptySo Jun 13, 2010 10:15 pm

okay bekommst ihn gut an jedoch fängt es kurz danach an zu regnen und Du musst das Grillen aufgeben.

ich wünsche mir das australien noch nenn ehrentor schiesst uiii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptySo Jun 13, 2010 10:21 pm

okay bekommst Du doch leider hat es keiner gesehen und daher wird es nicht gezählt

ich wünsche mir das Holland morgen genauso klar gewinnt wie Deutschland heute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptySo Jun 13, 2010 10:29 pm

Dein Wunsch wird dir gewährt doch dafür verliert holland danach jedes weiter Spiel und fliegt raus.

Ich wünsche mir das die Welt versteht das ausser der Fifa niemand in Afrika etwas von der WM hat und daher alle Skeptischer über solche veranstaltungen nachdenken
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptyFr Jun 18, 2010 11:59 pm

Tja dein Wunsch wird dieses Jahr in erfüllung gehn aber bei der nächsten WM erinnert sich keiner mehr dran.

Ich wünsche mir das es Fußball nicht mehr geben würde und dafür ein andere sportart viel berühmter wird
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 10:00 pm

Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen doch dadurch erleiden viele Fußballfans in eine schlimme Depression und begehen Selbstmord.

Ich wünsche mir das der Mensch begreift das die Natur mehr geschützt werden muss um hier überleben zu können.
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 10:43 pm

Dein Wunsch wird in erfüllung gehn.
Aber dannach wird die ganze Welt von der Natur beherscht und die Menschen mutieren wieder zu Affen zurück.

Ich wünsche mir das dieses Forum bald viele sehr fleißige neue User bekommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Böse Fee^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Böse Fee^^
Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Spieleecke-
Gehe zu: