Böse Fee^^
+5 Azrael
Nara Maru
supersora
DarkAngel
B.T
9 verfasser
Autor Nachricht Noona
Anzahl der Beiträge : 1205 Thema: Re: Böse Fee^^ Di Okt 19, 2010 11:37 pm Du bekommst die Prise und bist desshalb nach 2 Minuten wieder wach ^^ Das ist sogar noch besser ^^ Dann können wir für das eine auch die Meinungen von den andern einholen ^^ Ich wünsche mir endlich mal ein neues Bücherregal
Gefällt mir Gefällt mir nicht
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Böse Fee^^ Di Okt 19, 2010 11:39 pm Das kreigst du sogar das stylische billy regal jedoch gehts nach 2 tagen kaputt und die ideen können wir auch austauschen würd mich auf jeden fall freuen^^ Ich wünsche mir zwei hasen
Noona
Anzahl der Beiträge : 1205 Thema: Re: Böse Fee^^ Di Okt 19, 2010 11:42 pm Die bekommst Du, doch sie laufen dir weg Dann machen wir ein Thema auf, wenn Du wieder da bist und dann besprechen wir das mit den anderen ^^ Ich wünsche mir eine Wollmütze
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Böse Fee^^ Di Okt 19, 2010 11:44 pm Die kreigst du jedoch hat sie so viele löcher das sie weder wärmt noch schön aussieht klar machen wirs so hoffe es wird lustig Ich wünsche mir 10 kleine jägermeister(das lied natürlich :) )
Noona
Anzahl der Beiträge : 1205 Thema: Re: Böse Fee^^ Di Okt 19, 2010 11:48 pm Bekommst Du, doch Du musst es sooft hören, dass Du nach einiger Zeit durch drehst ^^ Auf jeden Fall!!! ^^ Ich wünsche mir Zuckerwürfel ^^
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Böse Fee^^ Di Okt 19, 2010 11:50 pm Die kreigst du jedoch sidn sie so süß das du nen zuckerschock kriegst Nur hoffe das ich das ohne i-net durchstehe-.- Ich wünsche mir i.net zugang überall
Noona
Anzahl der Beiträge : 1205 Thema: Re: Böse Fee^^ Di Okt 19, 2010 11:55 pm Bekommst Du, doch dann drehst Du immer durch, wenn keiner on ist ^^ Das schaffst Du schon ^^ *Dir ein Fähnchen hin halt* ^^ Ich wünsche mir einen starken Kaffee ^^
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Böse Fee^^ Di Okt 19, 2010 11:57 pm den kriegst du jedoch schläfst du nie wieder ein und wirst verrückt *das fähnchen entgegen nehm* ich hätte nie gedacht das ich so tief sinke um mit selbst zuzujubeln-.- Ich wünsche mir eine gute kaffeemaschine
Noona
Anzahl der Beiträge : 1205 Thema: Re: Böse Fee^^ Mi Okt 20, 2010 12:02 am Die bekommst Du, doch sie ist so dermaßen gut, dass jeder sie haben will, sodass sie dir gestohlen wird ^^ Dann jubelst Du für mich und ich für dich ^^ Ich wünsche mir eine Cheerleedertruppe um Dark unzufeuern ^^
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Böse Fee^^ Mi Okt 20, 2010 12:06 am Die kriegst du jedoch finden sie dich besser und feuern dich an okay ich fang an : LOS NOONA VOR SCHNAPP DIR DEINEN MANN UND ZEIG IHM WAS DU KANN'ST UND WENN VERRÜCKT NACH DIR IST MACH IHN RICHTIG FERTIG NUTZ ES Ich wünsche mir jetzt einen anfeuerungsspruch^^
Noona
Anzahl der Beiträge : 1205 Thema: Re: Böse Fee^^ Mi Okt 20, 2010 12:13 am Den bekommst Du, doch er ist extrem dumm ^^ Ähm... :Los Dark vor Geh und finde deine Herzenfrau Los mach schon! Trau Dich trau! Zeig ihr wie du kuscheln kannst! Zeig ihr wie Du tanzt! Ich wünsche mir, dass ich für diese schlechte anfeuerung nicht ausgebuht werde ^^"
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee^^ Do Okt 21, 2010 3:01 am Juhu mein erster Betrag xD. Dein schlechter Anfeurungsruf wird nicht aus gebuht aber dafür ausgelacht. Ich wunsche mir das meine katzen etwas mehr verstand bekommen
Noona
Anzahl der Beiträge : 1205 Thema: Re: Böse Fee^^ Do Okt 21, 2010 9:17 pm Bekommen sie, jedoch so viel, dass sie einen ausgeklügelten Plan entwickeln, um dich zu töten Ich wünsche mir schicke Kopfhörer
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee^^ Fr Okt 22, 2010 11:36 pm Den bekommst du aber leidern ist der kaputt. ich wünsche mir das dark aus dem urlaub kommt
Engel Lilly
Anzahl der Beiträge : 427 Thema: Re: Böse Fee^^ Sa Okt 23, 2010 2:24 pm Dark kommt aus dem Urlaub zurück, muss aber für die Schule so viel lernen das er hier nicht mehr oft on kommen kann
Ich wünsche mir alle Bücher die ich schon immer haben wollte^^
Noona
Anzahl der Beiträge : 1205 Thema: Re: Böse Fee^^ Sa Okt 23, 2010 2:31 pm Die bekommst Du, doch durch die ganze Last bricht Dein Bücherregal zusammen Ich wünsche mir einen Butler ^^
Engel Lilly
Anzahl der Beiträge : 427 Thema: Re: Böse Fee^^ Sa Okt 23, 2010 2:58 pm Du bekommst einen Butler doch der ist voll eingebildet und macht gar nichts... Ich wünsche mir ein neues rießiges Bücherregal!
Noona
Anzahl der Beiträge : 1205 Thema: Re: Böse Fee^^ Sa Okt 23, 2010 3:11 pm Das bekommst Du, doch es liegt keine Bauanleitung bei, sodass Du keinen Plan hast wie Du das Ding zusammen bekommst ^^ Ich wünsche mir eine Teeparty mit dem verrückten Hutmacher!!!! *-*
Engel Lilly
Anzahl der Beiträge : 427 Thema: Re: Böse Fee^^ Sa Okt 23, 2010 3:31 pm Du bekommst eine Teeparty mit dem Hutmacher, doch nach ein paar Minuten regt er dich voll auf... Ich wünsche mir ein größeres Zimmer!
Noona
Anzahl der Beiträge : 1205 Thema: Re: Böse Fee^^ Sa Okt 23, 2010 3:41 pm Das bekommst Du, doch weil es so super groß ist, wird jeder unnötige Mist, der son keinen Platz findet einfach bei Dir untergestellt Ich wünsche mir ein Klavier aus Kristall *-*
Engel Lilly
Anzahl der Beiträge : 427 Thema: Re: Böse Fee^^ Sa Okt 23, 2010 3:48 pm Du bekommst ein Klavier aus Kristall nur, das man darauf nicht spielen kann... Ich wünsche mir jede Menge Büchergutscheine :):)
Noona
Anzahl der Beiträge : 1205 Thema: Re: Böse Fee^^ Sa Okt 23, 2010 3:53 pm Die bekommst Du, doch sie laufen ab, bevor Du sie alle einlösen kannst Ich wünsche mir gaaaaaaaaaaanz viele Zeichenblöcke ^-^
Engel Lilly
Anzahl der Beiträge : 427 Thema: Re: Böse Fee^^ Sa Okt 23, 2010 3:54 pm Du bekommst gaaanz viele Zeichenblöcke doch die sind schon voll bemalt... Ich wünsche mir schneller Keyboard lernen zu können...^^
Noona
Anzahl der Beiträge : 1205 Thema: Re: Böse Fee^^ Sa Okt 23, 2010 4:04 pm Die lernst schneller Keybord spielen, als jeder andere Mensch der Welt, doch nach 2 Minuten hast Du alles schon wieder vergessen
Ich wünsche mir, dass ich endlich damit anfangen kann Violine zu spielen
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee^^ So Okt 24, 2010 2:26 pm Du kannst nun violine spielen doch spielst du so schlecht das du nach 3 minuten sofort aufhörst ich wünsche mir nen teddy^^
Noona
Anzahl der Beiträge : 1205 Thema: Re: Böse Fee^^ So Okt 24, 2010 7:57 pm Den bekommst Du, doch er ist aus Schokolade und weil Du einfach nicht wiederstehen kannst isst Du ihn kurzerhand auf Ich wünsche mir, dass ich noch länger Urlaub habe
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Böse Fee^^ So Okt 24, 2010 10:15 pm den kriegst du jedoch ist das wetter so scheisse das sich das nicht lohnt^^ Ich wünsche mir 3 freie wünsche von na fee
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Böse Fee^^
Böse Fee^^