Böse Fee^^
+5 Azrael
Nara Maru
supersora
DarkAngel
B.T
9 verfasser
Autor Nachricht DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Böse Fee^^ So Nov 14, 2010 1:48 pm kriegst du jedoch mit nem scheiss geschmack Ich wünsche mir mehr bedeutungen für LoL
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee^^ So Nov 14, 2010 1:50 pm gibt es kenn noch eine xD und zwar ist das ne abkürzung für nen game xD ich wünsche mir das ich ganz plötzlich heißer werde
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Böse Fee^^ So Nov 14, 2010 1:55 pm Das wird es nicht da es Herbst ist und danahc Winter Ich wünsche mir Jetzt auf Barbaidos zu sein *.*
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee^^ So Nov 14, 2010 1:56 pm wo willste sein ach egal ok du bist da wo du sein willst aber stibrst sbald du nur 2 schritte gehst xd ich wünsche mir das meine stimme we gist xD
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Böse Fee^^ So Nov 14, 2010 1:59 pm OMG welche note hast du nochmal in Erdkunde? Das passiert allerdings nimmst du eine Pille und da ist sie wieder^^
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee^^ Mo Nov 15, 2010 5:56 pm ne 4 wieso ?? und wieso nehme ich ne pille die meine stimme wieder herbringt wenn ich sie los werden will
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Böse Fee^^ Mo Nov 15, 2010 6:54 pm Ich mache mal das Spiel weiter Ich wünsche mir das Basti keine Stimme aht^^
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee^^ Mo Nov 15, 2010 11:09 pm ich hab keine stimme mehr und deswegen rede ich nie wieder mit dir ( ist das nun nen segen oder ne folter ) ich wünsche mir mehr freizeit
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Böse Fee^^ Mo Nov 15, 2010 11:58 pm kriegst du jedoch wird dir das lw Ich wünsche mir real life smilies^^
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee^^ Di Nov 16, 2010 12:55 pm bekommste jedoch explodieren die alle xD ich wünsche mir das mich einer mag
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Böse Fee^^ Di Nov 16, 2010 2:08 pm Dich mag einer, Idiot! Ich wünsche mir eine weitere Staffel Scrubs
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee^^ Di Nov 16, 2010 7:55 pm danke du trottel und die neue staffel wir noch schlechter als die letzte ^^ ich wunsche mir was zu trinken
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Böse Fee^^ Mi Nov 17, 2010 10:51 pm bitte schwachkopf XD kriegst du jedoch ist es vergiftet: na dann PROST! Ich wünsche mir eine bessere Grafik-karte
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee^^ Do Nov 18, 2010 5:25 pm bekommste hast jetzt eine mit ganzen 64 mb ^^ und ich schünsche wir für den leicht beeidrächtigenten lehrrnalergika eine bessere zukunft ^^
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Böse Fee^^ Do Nov 18, 2010 7:03 pm kriegst du jedoch gibst ein armageddon und das bringt dir auch nichts mehr Ich wünsche mir einen I-Pod Touch mit 32 GB *.*
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee^^ Do Nov 18, 2010 8:07 pm bekommste jedoch geht er nach 2 sec kaputt ich wünsche mir das nimand mehr depri ist
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Böse Fee^^ So Nov 21, 2010 9:32 pm das passiert jeoch wird die welt irgentwann lw und du beschliesst selbstmord zu begehen ich wünsche mir einen echten freund
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee^^ Mo Nov 22, 2010 1:26 pm bekommste jedoch ist er in allem besser als du und du bringst ihn dann um und den selbstmord behalte ich für ne andere sache wenn die welt lw qird bring ich eher alle anderen um ^^ ich wünsche mir jemand der mal für mich da ist wenn ich es brauche
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Böse Fee^^ Do Nov 25, 2010 7:33 pm Dann besorg dir jemand stehen doch genug in deiner nähe rum musst nur jmd ranlassen (nicht falsch verstehn perversling) Stimmt würd ich auch machen^^ Ich wünsche mir nochmal auf den Weihnachtsmakrt gehen zu können^^
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee^^ Do Nov 25, 2010 8:29 pm geh doch hin^^ und ich bin net pervers aber du drückst dich 2deutig aus ich wünsche mir nicht so viel stress zu haben
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Böse Fee^^ Do Nov 25, 2010 10:28 pm Wer wünscht das nicht schlauberger? Ich wünsche mir endlich mal das grösste misterium der menscheiheit zukennen: Wie ticken Mädchen-.-?
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee^^ Fr Nov 26, 2010 12:11 pm ehy mädels zu verstehen ist zwecklos sie zu akzeptieren aber nicht ^^ ich wünsche mir das mein vater verschwindet
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Böse Fee^^ Fr Nov 26, 2010 3:57 pm Das passiert jedoch kommt er dann nie wieder und du vermisst ihn Ich wünsche mir einen Roflkopter^^
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee^^ Fr Nov 26, 2010 4:13 pm den werde ich sicherlich net vermisen den bekommste jedoch wird er von einer omg misslie getroffen und ist kaputt ich wünsche mir mehr weinachtstechno^^
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Böse Fee^^ Fr Nov 26, 2010 4:25 pm kriegst du jedoch will ihn keiner hören Ich will gitarre spielen können^^
Engel Lilly
Anzahl der Beiträge : 427 Thema: Re: Böse Fee^^ Fr Nov 26, 2010 5:55 pm Ich kann Gitarre spielen *.* Du wirst Gitarre spielen können, doch schnell wieder aufhören...weil dir die Finger immer so weh tun deswegen^^ Ich will eine nette Stiefschwester haben....
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Böse Fee^^ Fr Nov 26, 2010 6:01 pm Kriegst du jedoch bringst du sie um da sie ZU nett ist^^ Echt?*.* spielst du mir mal was vor? Ich wünsche mir Lilly Gitarre spielen zu hören^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Böse Fee^^
Böse Fee^^