Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Children of Streets 16+

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 6:21 pm

Akira:..sah in seine Augen..."Ja das habe ich..."...schaute zu Jack hinüber...."Er dürfte auch eine ruhige Nacht gehabt haben"..setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
TommyGun




Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 6:26 pm

John: "Ja scheint so" merkte das sie sich aufsetzt "Und wie gehts jetzt weiter?" fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 6:29 pm

Akira:..."Wann es Jack soweit bessergeht und da ich heute frei habe können wir wann du auch mit willst zu mir fahren"...zog meinen Kittel über und ging zum Jungen seine Werte ablesen,lächelnd drehte ich mich zu John..."Ihm geht es gut,seine Werte sind für sein Alter optimal"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 6:32 pm

John: "Ok... aber erster geh ich zu mir duschen und mich umziehen könnts ja in der zwischenzeit zu mir kommen" dann lachte ich und schaute sie an "Du kannst ja auch mich überprüfen obs mir bis jetzt soweit gut geht" lachte weiterhin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 6:35 pm

Akira:..sah ihn weiter lächelnd an und näherte mich John..."Hmm welche Überprüfung meinst du genau.."...legte die Arme um seinen NAcken und Küsste ihn.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 6:38 pm

John: Genoß den Kuss lößte in aber dann "Ach finde es selber herraus..." lachte sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 6:41 pm

Akira:.."Na dann werde ich einmal den kleinen vorischtig wecken"....ging zu Jack,strich ihn durchs Haar..."Jack komm es wird zeit das du munter wirst"...sagte ich sanft
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 6:44 pm

John: Schaute ihr nur nach und sagte nix zog mir aber mein Unterhemd an
Jack: Wachte langsam auf und sagte "Ah... du bist es Tante Akira"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 6:46 pm

Akira:.."Guten Morgen Jack,was hältst du davon das wir einen sprung zu Onkel John nachhause gehen und dann zu mir wo du dann auch Wohnen kannst"...sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 6:50 pm

Jack: Weinte da er Glücklich war "Ja das wäre ganz schön... hat Onkeln John leicht hier geschlafen weil er hier ist?"
John: Wande mich zum Jack "Ja habe ich Jack ich kann dich doch nicht alleine lassen" nacher schaute ich zu Akira und sagte "Aja bitte nicht wundern wen meine Wohnung nicht ordenlich ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 6:54 pm

Akira:..Sah zu John.."Mach dir darüber keine Sorgen,da ich ja einen Älteren Bruder habe ist es nichts neues für mich"...sah dan Jack an..."Na dan zieh dich einmal an und wir können zu John gehen"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 7:04 pm

Jack: Zog sich an und ging gleich zu Akira "Ok wir können gehen"
John: "Dann kommts mit" ging aus den Zimmer richtung ausgang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 7:08 pm

Akira:..Nahm Jack an der Hand und folgten John..."Sollen wir mit dem Wagen fahren John"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 7:14 pm

John: Waren aus den Krankenhaus "Was du willst 1 min mit den Auto zu mir fahren?" ging vorraus zum Hotel und sagte "Da ist es also bringt sich das fahren nicht"
Jack: Ging neben Akira "Onkel ist das Hotel nicht zu Teuer"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 7:16 pm

Akira:..Sagte lachend..Woher hätte ich wissen sollen das du in einem Hotel Wohnst."
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 7:27 pm

John: Zu Jack "Ach ich kann mir das schon leisten" dann sagte ich zu Akira "Ja ich sag nix mehr" ging mit ihnen ins Hotel und ins Hotelzimmer von mir "Bitte trettet ein und machts euch gemüdlich ich geh endzweilen mich Duschen falls ihr durst habt in Kühlschrank sind sachen und Gläser sind auch da"
Jack: Lösste sich von Akiras hand und rannte ins Wohnzimmer sprang auf die Bank "Onkel das ist ein super Wohnzimmer"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 7:34 pm

Akira:..."Danke John...soll ich mir dann auch noch deine Naht anschauen"...sah zu Jach.."Jack das macht man aber nicht"...sagte ich schmunzelnd zu dem Jungen.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 7:38 pm

Jack: "Endschuldige" setzte sich ordenlich hin
John: "Ach wenn du willst kannst das ruhig anschaun ich geh mal duschen" machte die Türe zu von Hotelzimmer ging ins zimmer hollte mir frisches gewand und ging ins Bad schaute Aber noch auf Akira bevor ich ins Bad ging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 8:13 pm

Akira:.."Ist schon ok Jack,watrte ich gebe dir etwas zum trinken..."..brachte ihn eine kühle limo..."Ich schaue mir schnel Onkel Johns Wunde an,ich komme gleich wieder"...ging zum Bad,klopfte an.."Darf ich rein kommen John"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 8:20 pm

Jack: War ruhig und trinkte nebenbei
John: War nur noch in Boxershort machte auf und sagte "Komm rein hast mich ja eh schon mal in Boxershort gesehn"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 8:29 pm

Akira:...lächelte.."Ja damals war ich sauer auf dich und in ohne klopfen ins zimmer gekommen"...ging ins Bad hinein.."Ich will mir nur schnell deine Wunde anschauen"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 8:31 pm

John: "Ja kannst da eh anschaund" blieb ganz ruhig stehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 8:41 pm

Akira:...Nahm ihn vorsichtig den Verband ab,schaute sich seine Wunde an.."Also in drei Tagen kannst du die nähte ziehen lassen"....gab ihn einen neuen Wasserfesten verband hinauf.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 8:44 pm

John: "Ach ist das so" lachte sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 9:02 pm

Akira:..."Ja oder glaubst du das ich spaß mache"...ging wieder zur Türe.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 9:04 pm

John: "Nein glaub ich nicht" hilt sie an der hand und zog sie zu mir drehte sie dabei und küsste sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 9:06 pm

Akira:..Legte meine Arme um seinen Hals und erwiederte seinen Kuss..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Children of Streets 16+
» Children of Streets 16+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets :: Archiv-
Gehe zu: