Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Children of Streets 16+

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 4:47 pm

Akira:.."Das ist schön"..deutete das er sich neben mich setzen möge
Nach oben Nach unten
TommyGun




Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 4:49 pm

John: Ging zu ihr und setzte mich neben ihr hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 7:59 pm

Akira:.."Der arme dürfte längere zeit nicht geschlafen haben"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 8:09 pm

John: "Naja könntest du schlafen wenn einer dir ein Blödsin erzählt?"
Jack: Rannte schreient die Treppen hinunter "Hielfe böser Mann will mich hollen" und viel nacher hin und weinte zitterte auch noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 8:23 pm

Akira:..sprang auf und lief zu Jack..."Komm her Jack"...hob ihn hoch und setzte mich mit ihn wieder nieder..."Hier gibt es keine Bösen Männer"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 8:27 pm

Jack: "Odoch ich hab ihn gesehn in meinen Traum ich will nicht das er mich hollen kommt"
John: Ich merkte das alles "Ach Jack dich wird keiner hollen kommen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 8:31 pm

Akira:.."Es wird dich nimmand hollen kommen da passen Onkel John,Ajame und ich schon auf"...streichelte seine Wange
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 8:34 pm

Jack: Er schaute dass er mit gewalt munder blieb aber die Augen fiellen immer wieder halbrigs zu
John: Ich merkte das und sagte "Jack du kannst eh ruhig schlafen es passiert dir nix"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 8:37 pm

Akira:..legte Jack auf die Bank und seinen Kopf auf meine Schoß..."Schlaf ruhig Jack hoer kann dir nichts passieren"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 8:42 pm

Jack: Schlief ein
John: "Jetzt weiss ich wie es ihn vorher ca ging"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 8:46 pm

Akira:.."Was meinst du John"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 8:49 pm

John: "Ach was woll... ich glaub ich such diesen Kerl und..." mehr sagte ich nicht stand da und pallte meine rechet Hand voller Zorn die anfing etwas zu bluten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 8:53 pm

Akira:.."John beruhig dich wieder...es bringt nichts gewaltsam gegen den kerl vorzugehen"...sah das er blutet..."Ajame könntest du bitte John ein Pflaster geben"

Ajame:.."Ja sicher"...stand auf und holte ein Pflaster
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 8:55 pm

John: "Du willst es woll immer noch nicht Kapieren der Kleine Leidet... ich kann ihn nicht so unglücklich sehn ob man das ändern kann das er keine Angst mehr hat" bin noch immer wütend aber beruhigte mich langsam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 8:58 pm

Akira:.."Ich sehe das er leidet aber glaubst du nicht das er noch mehr leiden wird wan du dich straffbar machst und nicht bei ihn sein kannst"

Ajame:..reichte John das Pflaster.."Hier bitte John"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 9:01 pm

John: "Ich brauch kein Pflaster" sagte ich zornig lief aus den Haus und rauchte mir eine Ziggarette an //Vl schaff ich ja so mich zu beruhigen//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 9:09 pm

Akira:.."John..."...sah ihn nach....


Ajame:..."Ich verstehe ihn schon,aber du hast auh recht Akira"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 9:11 pm

John: Stand draussen und rauchte die Ziggarette dabei ging ich auf und ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 9:13 pm

Akira:...seufzte,legte den jungen vorsichtig auf die Bank stand auf und ging zu John hinaus..
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 9:16 pm

John: Setzte mich auf die Stufen bei der Türe und rauchte weiterhin mehrere Züge von der Ziggarette und beruhigte mich langsam wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 9:20 pm

Akira:..setzte mich zu ihn..."Geht es so halbweg wieder"...sah ihn fragend an
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 9:26 pm

John Ich warf die Ziggarette weg "Ja wird schon wieder gehen schätz ich mal"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 9:27 pm

Akira:.."Das ist jetzt auch für Jack wichtig das wir ruhig bleiben john"...
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 9:30 pm

John: "Ich kann ihn nun mal nicht leiden sehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 9:35 pm

Akira:.."Das können wir alle nicht nur wir müßen jetzt unser bestes geben um ihn zu zeigen was es heist in einer intackten familie zu leben und das er wieder seine angst und leiden verliert"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 9:39 pm

John: "Wenn es nur so einfach wäre"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 EmptyMi Jul 22, 2009 9:41 pm

Akira:.."Es ist auch für mich nicht einfach aber da er sehr sensiebel ist spürt er auch unsere unruhe und das sollte nicht sein"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Children of Streets 16+
» Children of Streets 16+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets :: Archiv-
Gehe zu: