Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Children of Streets 16+

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 9:50 pm

Akira:.."Nur weil ich dir nicht gleich um den hals falle oder wie,auserden wer hat mich immer als affen bezeichnet und die gemeinheiten gesagt"...trat näher an ihn heran.
Nach oben Nach unten
TommyGun




Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 9:54 pm

John: "Ach das sagte ich nur weil ich nicht wollte das du was davon weisst" nahm sie in den Arm und sagte "Aber es tut mir leid wegen das selbst das ich sagte ich würde niemmals was von dir wollen selbst wenn du die letzte Frau werst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 9:59 pm

Akira:.."Es war bei mir nicht anderst ich wollte nicht das du merkst das ich dich immer mehr mochte"...legte meinen Kopf auf seine Schulter..."Und mach dir wegen deinen Worten keine sorgen da ich jetzt weis was du für mich fühlst"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 10:07 pm

John: "Aber das mit den stur sein hab ich ernst gemeind ja ich weiss ich bin auch stur..." gab ihr einen Kuss auf die Stirn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 10:17 pm

Akira:.."Ja stur sind wir beide das stimmt"..sah zu ihn hoch
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 10:23 pm

John: "Aja ich hab eigendlich auch angst das dein Bruder was gegen mich hat nur weil ich ein Renn fahrer bin ich glaub er hasst so Leute wie mich" schaute zu Jack "Ich weiss nicht irgendwie kommts mir so vor als hätte ich Jack schon einmal das leben gerettet" dann schaute ich sie an

Jack: Wachte auf und schaute Glücklich zu ihnen wie er merkte das sich beide lieb haben "Onkel John und Tante Akira also habt ihr beide euch lieb" und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 10:28 pm

Akira:.."Mach dir um meinen Bruder keine sorgen da er ja selber rennahrer ist er hat nur was dagegen das ich fahrer werde."...sah zu Jack..."Ist es vieleicht der Junge den du schon einmal vorr einem Auto gerettet hast"...lächelte als ich Jacks worte hörte..."Ja Jack wir haben uns lieb"...ging mit John an der Hand zu ihn
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 10:33 pm

Jack: "Jetzt weiss ich warum mir Onkel John so bekannt vorkommt du warst der was mir da geholfen hat wo ein verrückter vorbei raste ist dir da eh nix passiert"
John: Ging Akira nach und sagte zu beiden "Ja bin ich... aber nein mir ist nix passiert Jack" dann flüsterte ich Akira zu "Ich will nicht das er weiss das ich mich wegen das verletzt habe" lachte leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 10:48 pm

Akira:...antwortete leise.."Ich sage ihn nichts keine sorge"...an Jack gewand..."Wer hat dir das angetan Jack"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 10:52 pm

Jack: "Böser Onkel aber ich kenne diesen nicht"
John: Schaute auf den Boden und versuchte mich zu berühigen wie ich das höhrte "Ach... jetzt bist du ja bei uns" lächelte in an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 10:55 pm

Akira:.."Wohnst du bei diesem bösen Onkel?"..sah den Jungen besorgt an,drückte bei den worten des Jungen die Hand von John etwas fester
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 11:04 pm

Jack: "Nein aber Böser Onkel kümmert sich um Tante also echte Tante und er sagte wenn ich nicht auf ihn höhre bringt er mir manieren bei" fing an zu weinen
John: Merkte alles versuchte Akira zu berühigen und Jack zu trösten "Ich dachte dass sei deine Mutter" nahm Jack hoch und hilt in "Jack du brauchst keine angst haben ich werde mich um dich kümmern" dann sah ich zu Akira und sagte "Berühige dich ich muss auch ruhig bleiben es bringt sich nix"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 11:09 pm

Akira:..beruhigte sich.."Was haltet ihr davon das wir mit seiner Tante reden und ihr den vorschlag machen das Jack in meiner Familie aufgenommen wird"..sah die beiden zährtlich an.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 11:13 pm

Jack: "Nein sie ist meine Tante... Ja will bei Onkel John und Tante Akira sein"
John: "Ach Jack du verstehst dass vl jetzt nicht aber Tante Akira wohnt wo anders als ich" laßte ihre Hand los und legte meinen Arm um sie "Akira du willst ihn bei dir aufnehmen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 11:20 pm

Akira:.."Ja oder meinst du das ich ihn in solchen verhältnissen lassen sollte"...zu Jack.."Aber du kannst dann auch immer Onkel John sehen da er sicher dann öffters bei uns sein würde"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 11:23 pm

Jack: "Danke" schlief ein
John: Merkte das er einschlieft und sagte zu Akira "Nein so ist es nicht... Ach eh egal... ich würd auch so öfters zu dir kommen ausser ich darf nicht" lachte sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 11:31 pm

Akira:..Nahm ihn den Jungen aus der Hand und lägte ihn in das Bett..."John du darfst jederzeit zu mir kommen mein Vater hat sicher nichts dagegen und Jack würde sich auch freuen"...legte eine Hand an seine Wange..."Und ich freu mich wann du bei mir bist"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 11:41 pm

John: Ich umarmte sie "Ich werde sicher öffters kommen... aber wenn wegen beide" sagte ich lächelnt und küsste sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 11:43 pm

Akira:..Legte meine Hände um seinen Nacken,sagte lächelnd ..."Das weist ish.."...erwiederte seinen kuss.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 11:52 pm

John: "Warum hast du mir manschmal nur den Kopf verdreht?... weil das mit süß hab ich ernst gemeind aber ich wollt es eig nicht sagen... aja ich hab dir übrigens nachgeschaut wie du nur im Handtuch gingst und scharf fand ich dich auch wo wir bei euch ankommen und da wo ich draussen liegte wollte ich bei dir sagen hoffte das du das nicht merktets" sagte ich nach den Kuss
Nach oben Nach unten
Nara Maru

Nara Maru


Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 11:57 pm

Nara: ... *wachte am nächsten tag mit blue an seiner seite auf und lächelte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySa Jul 18, 2009 11:58 pm

Akira:..lächelnd sah ich in seine Augen..."Also wie du das bei dir gesagt hast,das habe ich sehr wohl mitbekommen...du fandest mich scharf.."...sah ihn erstaund an..."Ach du meinst an dem Tag woc ich dich hier im Spital verarztet hatte...naja ich kann schlächt so in der Klinik herumlaufen.."
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2009 12:05 am

John: "Nein so mein ich das nicht du bist so oder so Scharf... du darfst mich nicht falsch verstehen" schaute sie lächelnd an "Und was ist jetzt eig willst du ihn hier behaltenich kann schwer dauernt hier bei Jack bleiben du genauso wenig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2009 12:08 am

Akira:.."Ich werde heute mit ihn hier in der Klinik bleiben und ihn dann morgen zu mir mit nachhause nehmen"...lächelte..."Keine angst ich nehme dich schon nicht falsch auf"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2009 12:13 am

John: "Und was soll ich machen?" fragte ich sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2009 12:14 am

Akira:.."Du kannst auch hier bleiben oder du kannst auch gerne zu mir nach hause fahren...diese entscheidung überlasse ich dir"..
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2009 12:18 am

John: "Bevor ich da zu dir Fahre geh ich zu mir" lachte und schaute sieh an "Was hier... aja und es tut mir leid das du nix schlafen konntest wegen mir"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Children of Streets 16+
» Children of Streets 16+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets :: Archiv-
Gehe zu: