Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 1:11 pm

"das macht nichts..." ich reibte mein gesicht an ihren rücken und schloß meine augen
ich mag sie sehr....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 1:14 pm

Chantal lag ruhig neben Noctis als spe spürte wie er sein Gesicht in ihren Rücken rieb und dann still still liegen blieb. Ach was solls ich mag ihn ja und es wird schon nichts passieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 1:18 pm

"ach übrigens..ich hab total das essen vergessen"
ich kicherte etwas setzte mich aufrecht hin und nahm das süpchen
"vielen dank onee san^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 1:26 pm

Sie sah zu ihn und musste lachen."Du bist mir ja einer." langsam um ihn nicht zu stossen setzte sie sich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 1:28 pm

ich mampfte genüßlich das süppchen auf und das andere zeug xD
danach legte ich mich hin und nahm ihre hand.
"ne runde kuscheln?"
ohne auf ihre antwort zu warten hohlte ich sie runter zu mir und umarmte sie liebevoll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 1:31 pm

Chantal lies sich von ihm Umarmen und streichelte über seinen hintekopf."Ruh dich aus Noctis." sagte sie dann zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 1:34 pm

ich machte ihren nacken frei und fing an sie abermals zu küssen.
"gefällt es dir..." sprach ich leise in ihr ohr
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 1:54 pm

saruk*saß gelangweilt am schulhof rum und rauchte genüßlich seine zigarette.beobachtete dabei die schüler und schülerinen ganz genau*

sun*ging in die umkleide und zog mich wieder an//schade das ich nur einen wunsch habe ich würde so gerne die beste in selbstverteidigung auch sein//
Nach oben Nach unten
Nara Maru

Nara Maru


Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 6:54 pm

Nara: ... *stand wieder plötzlich neben ihr und lehnte an einen spint* ... weist du ... vll habe ich vergessen das es drei wünsche gibt *grinst*
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 8:57 pm

sun*erschrack als er so plötzlich neben mir stand.ich wurde knallrot und versuchte mich mit meinen handtuch zu bedecken*
"wo...wo..wo kommst du den aufeinmal her..äh wie war das 3 wünsche"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 9:54 pm

Chantal sah mit roten Wangen zu Noctis."Es ist ein schönes gefühl."sie streichelte seine Wangen.


Ariacha wollte im Schulhof ein ruhiges plätzchen suchen.Wo sie auch einen Platz unter einem Baum fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 10:00 pm

ich küsste weiter an ihr und streichelte am haar entlang das so wundervoll duftete.
"und was wollen wir jetzt machen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 10:06 pm

Chantal genoss seine nöhe so wie seine berührungen."Du solltest dich doch ausruhen damit du gesund wirdt." sie legte ihren Kopf nach hinten und lächelte.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 10:07 pm

Ich sah ihn schulter zuckend an.
"wenn ansonsten nix ist und du nix dagegen hast in meinem zimmer mit mir zu schlafen ok , meine eltern sollen nix von dir mitkriegen"
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 10:09 pm

ich schlüpfte unter die decke und fing an ihre füße zu massieren.
"ich will dich glücklich machen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 10:17 pm

Chantal zog ihre Füsse ein."Aber ich bin schon froh das du hier bei mir im Haus bist und ich nicht mehr alleine bin." Sie hob die Decke und sah zu den Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 10:20 pm

ich lächelte sie an. "onee san ich will dir eine freude bereiten"
ich fing an ihre beine zu massieren das ihr echt gut tat.
"du bist soo verkrampft"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 10:23 pm

Sie lies es dann doch zu das Noctis ihre BEine Massierte."Aber ich will auch das du gesund wirst.Das währe jetzt vorrangig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 10:24 pm

"von mir aus"

nahm sie und wir waren einen moment später in ihren zimmer wo ich mich auf ihr bett lag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 10:26 pm

ich massierte weiter und massierte dann auchnoch ihre waden.
"dreh dich mal um"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 10:27 pm

In dem augenblick höhrte man meine Eltern streitent hinein kommen ich ließ mich auf einen stuhl fallen nachdem ich über Jin eine decke geworfen habe um mich umzuziehen nun saß ich am schreibtisch und lernte.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 10:29 pm

sie merkte das die decke überflüssig war den sobald sie über ihn war legte sie sich flach auf das bett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 10:30 pm

Chantal tat was er sagte und derhte sich auf den Bauch.Leise fagte sie ihn."Was hast du vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 10:31 pm

"entspann dich einfach" ich gleitete mit meiner hand unter ihr shirt und massierte sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 10:33 pm

Sah zu ihm.
"mhmm"
ich dem augenblick kamen meine eltern hinein und befragten mich wie der test ausgefallen war und ob ich mit allem klar käme , und und und immer wieder ging es um die Schule und nicht um mich ich lächelte nur wie eine Liebe Tochter das lächeln war krampfthaft und ich beantwortete jede frage mechanisch.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 10:36 pm

kam dann unter den bett hervorgerollt als sie noch sprachen

"guten tag, es tut mir leid das ich hier ungestört reinplatze doch ich bin der meinung das blue´s freund ihnen vorgestellt gehört deswegen stell ich mich vor ich bin jin und es freut mich sie kennen zulernen und verzeihen sie werte dame"

lächelte die mutter symphatisch an

"jetz weis ich woher ihre tochter ihre schönheit hat"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 EmptyFr Sep 25, 2009 10:38 pm

Ich sah ihn verdattert an aber regte mich wieder und lächelte.
Meine Mutter musterte ihn und sah ihren mann an. "Unsere Tochter hat keine Zeit führ Freunde....oder Jegliches wie einen Festen Freund! ich bitte sie sich ab jetzt von ihr fern zu halten ansonsten verklagen wir sie"
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Nach oben 
Seite 18 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribes Kapitel 1
» Diebe der Nacht Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: