Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 10:56 pm

jetzt bewegte ich meine zunge auch und aus ihrem mund floß etwas spucke heraus was uns nicht störte.
es füht sich so gut an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 10:59 pm

Die Zungen spielten immer intensiever mit einander und ich wurde duch die Berührung unserer Nackten Körper noch mehr erregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:02 pm

ich fing an ihren rücken zu streicheln und kämpfte mit meiner zunge gegen ihre^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:05 pm

Ich löste den Kuss und atmete etwas schneller."Nocktis ist es den in Ordnung das wir uns näherkommen." fragte ich ihn während eine Hand sanft sein Gesicht berührte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:07 pm

"näherkommen? wie meinst du das"
mein herz rasste und ich atmete ebenfalls schnell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:08 pm

"Das wir uns Küssen und berühren und vieleicht irgend wann einmal mehr." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:10 pm

"wir küssen uns doch schon unzwar sehr leidenschaftlich oder?"
ich streichelte sie am hintern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:11 pm

"Ja das Stimmt aber empfindest du nichts dabei?Sei erlich." forderte ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:13 pm

"natürlich....aber ich darf nicht das empfinden,deshalb versuche ich es langsam"
ich sah sie traurig an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:16 pm

"Wieso darfst du nicht?" ich sah in seine Traurigen Augen und Küsste seine Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:17 pm

"es ist mir nicht erlaubt zu lieben" sagte ich ihr eiskalt
ich darf nicht aber es ist wohl schon zu spät
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:22 pm

Sie sah ihn trotz seines kalten Tohns liebevoll an. "Ich finde es nur schade den Liebe kann so schön sein." sagte sie sanft. Aber wann es bei ihnen nicht erlaubt ist warum macht er das dann alles nur?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:23 pm

"liebe ist nicht erlaubt ,aber ich habe mich noch nie an die regeln gehalten"
ich sah sie grinsend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:25 pm

Sie sah ihn erstaunt an."Und das heist was genau?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:27 pm

"ich habe mich in dich verliebt,unzwar von da an als wir uns zum ersten mal trafen."
ich schaute auf die decke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:29 pm

"Wie mir damals die Tasche gerissen ist?" fragte ich ihn da ich es noch nicht glauben konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:31 pm

"ja genau von dort an,haste den nicht bemerkt das ich mich um dich mehr gekümmert habe als die anderen mädchen,obwohl diese alles versuchten um mich zu bekommen"
ich schaute immernoch nach oben und war müde,es war ja auch schon 3 uhr morgens
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:33 pm

"Doch das habe ich schon bemerkt aber ich dachte das du das wegen unseres Vertrages machst." sagte ich erlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:36 pm

"der vertrag ist mir sowas von egal,ich wollte dich nur glücklich machen und deshalb die 3 wünsche
ich sah sie dann liebevoll an ich werd viel erger bekommen wenn jemand herausfindet das ich liebe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:41 pm

"Warum...dann der vorschlag mit dem Vertrag.Ach vergiss die Frage ich bin dir auch noch eine Antwort schuldig." ich atmete ttief durch."Ich habe mich zu den Zeitpunkt in dich verliebt als du mich vor diesen Kerlen in schutz genommen hats und du wegen dem Verprügelt wurdest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:44 pm

"ach das...das war doch nichts besonderes"
es hat ihm viele schmerzen bereitete verprüglet zu werden,aber es gibt schlimmeres^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:46 pm

"Die anderen Jungs währen einfach so weiter gegangen." Ich beugte mich über ihn damit ich ihn in die Augen sehen konnte. "Ich bin froh das ich dich getroffen habe,ab jetzt werde ich nach vorne sehen und Leben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:49 pm

"ich liebe dich"
ich umarmte sie und ziehte sie so das sie direkt über mich war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:50 pm

Als ich auf ihn lag sah ich seine mir so liebgewonnen Augen."Ich Liebe dich auch." Nach diesem Satzt Küsste ich ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:52 pm

"deine küsse sind so gut und machen mich glücklich"
ich erwiederte den kuss
"wir sollten schlafen ,sonst kommen wir morgend noch zu spät zur schule"
nach diesem satz musste ich gähnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:55 pm

"Mich machen deine Berührungen und dein dasein in meiner Nähe auch sehr Glückluch." ich sah ihn verliebt an."Ja du hast recht wir sollten wircklich schlafen." ich streichelte sein schönes Gesicht und legte mich dann auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 EmptySa Sep 26, 2009 11:57 pm

nach einiger zeit schlief ich zufrieden ein und dachte zuvor noch was ich mit chantal wohl in der schule alles machen werde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Nach oben 
Seite 27 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribes Kapitel 1
» Diebe der Nacht Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: