Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Dorf Lunis

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Dorf Lunis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Das Dorf Lunis - Seite 5 EmptyDo Aug 05, 2010 11:11 am

Während dessen Don Juan an Kindergarten nach mir ausschau hielt waren Azrael und ich mit den Kindern welche sich in zweierreihen aufgebaut hatten schon unterwegs um unseren geplanten Ausflug in die Tat umzusetzen.
Wir zogen gemütlich durch das Dorf Lunis in Richtung Kirche und obwohl es noch früh am morgen war machte mir die Sonne schon ziemlich zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Azrael




Anzahl der Beiträge : 441

Das Dorf Lunis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Das Dorf Lunis - Seite 5 EmptySa Aug 21, 2010 8:44 pm

Das Wetter war mal wieder unbezwingbar und schon bald beklagten sich einige der Kids das ihnen zu heiß war. Nach einigen Minuten dann entschlossen sich Lilith und Azrael dafür eine Kleine Pause am Brunnen in der Stadt mitte zu machen damit sie eine kleine abkühlung bekamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Dorf Lunis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Das Dorf Lunis - Seite 5 EmptySo Aug 29, 2010 10:13 am

Ehe wir uns versahen waren einige Kids schon dabei Ihre Füße in den Brunnen zu stecken und wieder andere bespritzten sich mit wasser und so dauerte es keine Minute und schon war eine kleine aber feine Wasserschlacht im Gange.
Doch da wir glücklicherweise genug wechselzeug dabei hatten belastete mich das ganze geschehen nicht allzusehr und auch ich lies mich verleiten mit an der wasserschlacht teilzunehmen.
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

Das Dorf Lunis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Das Dorf Lunis - Seite 5 EmptySo Sep 05, 2010 1:48 pm

Auch Azrael wurde etwas nass gemacht was ihre eine herliche Abkühlung brachte.
Aber anstatt bei der Wasser schlacht mit zu machen beobachtete sie die Gegend rund um dem Brunnen herum , sie war bis jetzt nur in der Nacht hier herum gelaufen. Am Tag war es jedoch eine ganz andere Atmosphäre und alle waren so heiter wie in manchen städten voher auf der richtigen Erde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Dorf Lunis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Das Dorf Lunis - Seite 5 EmptySo Sep 05, 2010 8:56 pm

Nachdem ich mit den Kids ein wenig rumgetollt habe viel mir auf das Azrael sich irgendwie vom geschehn abgesondert hat.
Ich lies also die Kinder noch ein wenig spielen und beobachtete Sie von der anderen Seite des Brunnens aus.
Sie schien in Gedanken aber losgelöst und Glücklich zu sein.
Ich ging nun um den Brunnen herum und setzte mich neben Sie "na an was denkst Du gerade oder ist die Frage zu indiskret?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Dorf Lunis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Das Dorf Lunis - Seite 5 EmptyFr Sep 17, 2010 2:29 pm

Ich komme von Planet Bofo / der Wald durch das Portal auf Planet Lone das dorf Lunis in Gestalt des Don Juan als Wolf an und begebe mich nach dem ich mich zurück in die Menschliche Gestalt zurück verwandelt habe direkt auf den Weg zum Kindergarten.
Natürlich hoffe ich dort auf Lilith zu treffen um mit ihr reden zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Dorf Lunis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Das Dorf Lunis - Seite 5 EmptySa Sep 18, 2010 1:22 pm

während Don Juan vergeblich versucht uns am Kindergarten anzutreffen warte ich am Brunnen auf eine Antwort von Azrael und ahne nicht was wenige hundertmeter von uns am Kindergarten vorsich geht.
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

Das Dorf Lunis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Das Dorf Lunis - Seite 5 EmptyDi Sep 28, 2010 4:15 pm

Azrael drehte sich leicht zu Lilith um und lächelte diese mit sanftmut an , sie war ja schon so viel älter als manche Menschen es werden konnte.
"Ich dachte daran wie wohl unseres Alte zuhause aussah , die Erde."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dorf Lunis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Das Dorf Lunis - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf Lunis
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Weltall Manos :: Planet Lone-
Gehe zu: