Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Erklärt sich glaube ich von selbst von daher lege ich einfach mal vor Punkte Verteilung wie folgt wer den richtigen Weltmeister schon bis Freitag Tipt bekommt Richtiger Weltmeister Tip bis Freitag 10 Uhr = 10 Punkte
Richtiger Weltmeister Tip bis Freitag 16 Uhr = 5 Punkte
Richtiger Weltmeister Tip bis zum Endspiel = 3 Punkte
Richtiges ERGEBNIS = 3 Punkte Richtiger Gewinner = 1 Punkt d.h. wer zb. das richtige Ergebnis hat bekommt für seinen Tip 4 Punkte Wer durch sein getipptes Ergebnis zumindest den Sieger richtig hat bekommt einen Punkt. der Sieger ist der der die meisten Punkte hat. Also richtiges
Brazil - NL = 2 : 4
Deutschland - Argentinien = 4 : 2
Uruguay - Ghana = 1 : 3
Paraguay : Spanien = 9 : 6 nach Elfmeterschießen
Weltmeister werden die Niederlande
Gast Gast
Thema: Re: WM Tip Spiel Mi Jun 30, 2010 9:34 pm
Brazil - NL = 2 : 3
Deutschland - Argentinien = 3 : 2
Uruguay - Ghana = 1 : 3
Paraguay : Spanien = 0 : 2
Weltmeister wird Deutschland
Gast Gast
Thema: Re: WM Tip Spiel Mi Jun 30, 2010 9:41 pm
Brazil - NL = 1 : 2
Deutschland - Argentinien = 2 : 3
Uruguay - Ghana = 1 : 2
Paraguay : Spanien = 1 : 2
Weltmeister wird Ghana
B.T Admin
Anzahl der Beiträge : 11953
Thema: Re: WM Tip Spiel Sa Jul 03, 2010 7:38 pm
Uruguay - Ghana = 2 : 2
Spanien Paraguay = 2 : 1
Weltmeister wird Deutschland
Gast Gast
Thema: Re: WM Tip Spiel So Jul 04, 2010 11:14 pm
Hallo zusammen,
Hier also der derzeitige zwischenstand unseres Tipspiels
1. Platz für Lilith mit .........4 Punkten 2. Platz für Emerit mit .......3 Punkten 3. Platz für Rocco mit .......2 Punkten 4. Platz für Blue mit .........1 Punkt
Nächste Spiele
Uruguay - NL 1 : 3
Spanien - Deutschland 2 : 4 Die Ergebnisse sollten natürlich vor Dienstag für Uruguay - NL und vor Mittwoch für Spanien Deutschland am Start sein meinen Glückwunsch für den biherigen ersten Platz geht in den Ruhrpott an Lilith
Lg ROCCO
Gast Gast
Thema: Re: WM Tip Spiel So Jul 04, 2010 11:23 pm
Uruguay - NL 2 : 3
Spanien - Deutschland 4 : 5
Juhu ich führe und das wo ich gar keine Ahnung von nichts habe
Gast Gast
Thema: Re: WM Tip Spiel Mi Jul 07, 2010 10:12 am
Spanien - Deutschland 1 : 2
ist aber ehr ein Wunsch ergebnis denn Paul hat ja anders vorrausgesagt *lächel*
und das Lilith führt nun ja anfänger Glück sei dir aber gegönnt
Mustang Moderator
Anzahl der Beiträge : 96
Thema: Re: WM Tip Spiel Mi Jul 07, 2010 8:08 pm
Ich tip eher auf nen zeitliches Unentschieden. Wobei ich dann beim Elfmeter aber eher denke dass Deutschland gewinnen wird.^^ Also 1:1 mit Deutschland als Sieger des Elfmeter xD
Gast Gast
Thema: Re: WM Tip Spiel Do Jul 08, 2010 10:02 pm
Hallo zusammen,
Hier also der derzeitige zwischenstand unseres Tipspiels
1. Platz für Lilith mit .........7 Punkten 2. Platz für Emerit mit .......3 Punkten 3. Platz für Rocco mit .......3 Punkten 4. Platz für Blue mit ..........1 Punkt 5. Platz für Mustang..........0 Points
Tja hätten wir mal auf Paul gehört aber so ist das leben. Mustang kann noch auf den Weltmeister tippen und für alle anderen gibt es noch Punkte für den Richtigen Tip auf Platz 3 & 4
Spanien macht das Rennen und nicht die Niederlande, obwohl ich es den Holländern nun wirklich gönne, aber Paul hat bisher alles richtig gehabt von daher braucht man keine Ahnung sondern nur Paul.
Gast Gast
Thema: Re: WM Tip Spiel Di Jul 13, 2010 4:16 pm
Hallo zusammen,
tja was auch immer und mal ne Runde drum rum redet und immer noch nicht weiß was er sagen soll okay okay wie dem auch sei Lilith und Paul haben na ja noch mal drum rum redet und nun langsam aber sicher zum Punkt kommt *flüstert* haben recht behalten ja ja ich gebe es ungern zu aber Lilith hat gewonnen und zwar mehr als deutlich GEWONNEN
Hier also der endgültige ENDSTAND unseres Tipspiels
1. Platz für Lilith mit ......... 11 Punkten 2. Platz für Emerit mit .......3 Punkten 3. Platz für Rocco mit ...... .3 Punkten 4. Platz für Blue mit ..........1 Punkt 5. Platz für Mustang..........0 Points
Von daher herzlichen Glückwunsch Lilith die sich voll und ganz auf Paul verlassen hat und somit uns alle klar und deutlich abgehängt hat
Lg ROCCO
Gast Gast
Thema: Re: WM Tip Spiel Do Jul 15, 2010 8:59 am
Juhuuuuuuuuu
na ja anfänger glück ich denke ich muss Paul da mal meinen Dank für seinen Fachmänischen Rat aussprechen.
Gast Gast
Thema: Re: WM Tip Spiel Do Jul 15, 2010 10:44 pm
Na da bleibt uns wohl nicht mehr als Dir nebst Paul
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Gewonnenen TIPSPIEL zu wünschen.
B.T Admin
Anzahl der Beiträge : 11953
Thema: Re: WM Tip Spiel Do Jul 15, 2010 11:48 pm
Immerhin bin ich nicht letzter *Zu Mustang Schiel udn breit Grins* Herzlichen Glückwunsch Lilith
Gast Gast
Thema: Re: WM Tip Spiel So Jul 18, 2010 12:09 pm
Nehme die Glückwünsche fröhlich entgegen aber teile Sie ganz ganz brüderlich mit meinem helfer PAUL also hier und jetzt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PAUL