Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

I'm no Angel!!

Nach unten 
AutorNachricht
Noona

Noona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

I'm no Angel!! Empty
BeitragThema: I'm no Angel!!   I'm no Angel!! EmptyMi Jul 21, 2010 5:25 pm

I'm no Angel!! 2urxb0o

"Augen zu und durch - und bloß nicht auffallen!", denkt sich Hikaru am ersten Tag an ihrer neuen Schule. Leider vermasselt ihr nur wenige Sekunden später ein bildhübsches Mädchen auf der Flucht die Tour. Durch den attraktiven Wirbelwind bekommt die introvertierte Hikaru nicht nur sehr viel unerwünschte Aufmerksamkeit, sondern auch ungewollt tiefe Einblicke in das Leben ihrer neuen Zimmergenossin - die nicht halb so nett ist, wie sie aussieht und ausserdem ... gar kein Mädchen ist!

Eine achtbändige Mangareihe von Takako Shigematsu zum mit lachen und mit bangen. ^^
Ich kann es nur empfehlen. Es lohnt sich. ^^
Nach oben Nach unten
http://sleepygarden.forumieren.com/

I'm no Angel!!
Seite 1 von 1