Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: 1, 2, 3 ... 9 Rose Mo Okt 04, 2010 7:41 pm
ja^^ ritzend, liebend, hassend, selbstzereissend...... und tödlich
Noona
Anzahl der Beiträge : 1205
Thema: Re: 1, 2, 3 ... 9 Rose Mo Okt 04, 2010 7:45 pm
Kurzum: Liebe ist ein Arschloch! Du hast die Zahl vergessen ich mache infach mal die Nummer ~ 8 ~
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529
Thema: Re: 1, 2, 3 ... 9 Rose Mo Okt 04, 2010 7:48 pm
nein denk ich nicht obwohl liebe dich mehr quält als stärkt geniesst du richtigen momente erst recht und weisst wieso du gelitten hast 9 diese rose geht an Nonna als dank für ihre rose und für die .. ja freundschaft die sie mir anbietet und ich ihr
Noona
Thema: Re: 1, 2, 3 ... 9 Rose Mo Okt 04, 2010 7:53 pm
Die Liebe hat mich immer nur gequält und gefoltert wie ein dreckiger Sadist ... sie hat mir niemals Freude geschenkt ... immer nur Schmerz und Kummer ... und das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern ... Danke für die Rose die ist wundervoll! ^^ ~ 1 ~
DarkDiamond
Thema: Re: 1, 2, 3 ... 9 Rose Mo Okt 04, 2010 7:56 pm
keine sorge glaub an dich geh mal mit deinen freunden aus mach dich schick du findest deine Liebe Der richtige wartet auf dich du musst ihn nur finden und vlt hast du ihn ja bereits getroffen 2
Noona
Thema: Re: 1, 2, 3 ... 9 Rose Mo Okt 04, 2010 8:00 pm
Ich glaube, dass ich das habe, aber der will eh nichts von mir ... ich warte bis die Gefühle verschwinden und der Schmerz vergeht und dann hat sich die Sache ... Ich will Dich hier jetzt auch nicht mit meinem Kram belästigen ... Tut mir leid ... ~ 3 ~
DarkDiamond
Thema: Re: 1, 2, 3 ... 9 Rose Mo Okt 04, 2010 8:02 pm
dafür bin ich ja da^^ immerhin musst du dir auch noch meine probleme anhören(freu dich schon drauf)