Der User unter mir ...
+4 Azrael
DarkDiamond
Amunadenus 2111
Noona
8 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir ... Di Nov 02, 2010 9:24 pm welche aussage ?? und mit teddys kann man kuscheln und der user unter hört kein rock
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Der User unter mir ... Di Nov 02, 2010 9:30 pm Doch muahahahahha LET THE SPIRIT OF ROCK HIT YOU!!!! echt? du meinst zum totkuscheln^^ DER uSER unter mir ist tot
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir ... Di Nov 02, 2010 9:37 pm STIMMT BIN TOT XD der user unter mir hatt viele porbs xD
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Der User unter mir ... Di Nov 02, 2010 9:39 pm Der User über hat nicht ganz recht man kanns einfach zsm fassen: Frauen....
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir ... Di Nov 02, 2010 9:43 pm ne wenn man zu blöd für schiffeversenken ist xD der user unter mir mat mich gern
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Der User unter mir ... Di Nov 02, 2010 9:45 pm jap an alle Frauen da draussen die das lesen blamiert euch nicht beim schiffeversenken oder 4 gewinnt das kann schlimm enden Der User unter mir ist eindeutig in ordnung^^
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir ... Di Nov 02, 2010 9:52 pm joa das bin ich und noch was frauen sind immer blond auch wenn sie ne andere haarefarbe haben xD der user unter mir ist auch in ordnung
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Der User unter mir ... Di Nov 02, 2010 10:31 pm jap bin ich wohl (hoffe ich doch) schonmal bemerkt das die beiden, die heute schiffeversenken gespielt haben beide Blond waren XD Das klische stimmt also^^ Der User unter mir sollt auf die Dunkle Seite wechseln^^
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir ... Mi Nov 03, 2010 1:19 pm ich bin auf der dunklen seite xD der user unter mir hat recht
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Der User unter mir ... Mi Nov 03, 2010 3:03 pm Und wie ist das habe (naja meistens jedenfalls) Der User unter mir ist korrekt und mit mir der eindeutig einzige aktive Schreiber in diesem vertaubtem Forum vlt sollten wirs ja umbennen^^
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir ... Mi Nov 03, 2010 3:24 pm naja ob du wirklich so viel recht hast wie du denkst.... und der user untermir ht recht und vlt
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Der User unter mir ... Mi Nov 03, 2010 9:02 pm jap^^ Der User unter mir ist okay
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir ... Do Nov 04, 2010 3:27 pm verdammt ich bin ok der user unter mir hört gerne musik
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Der User unter mir ... Do Nov 04, 2010 9:35 pm Jap und wie gut die ist LET THE SPIRIT OF ROCK HIT YOU!!! Der User unter mir würde für Cookise auf jede Seite wechseln selbst die Dunkle^^
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir ... Do Nov 04, 2010 9:48 pm jopp aber sie dürfen nicht verbrannt sein und noch was ihhh rock musik der user unter mir ist verwirrt
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Der User unter mir ... Do Nov 04, 2010 9:52 pm Jap das du so einen schlechten musikgeschmak hast direkt aus dem Himmel Rock=Hölle^^ Der User unter mir war mal ein einer klnik für geisteswissenschaften
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir ... Do Nov 04, 2010 10:00 pm danke hab ich verstanden und techno ist schlimmer als rock der user unter mir hat keine ahnung
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Der User unter mir ... Do Nov 04, 2010 10:07 pm Doch ^^ Der User unter mir sollte dringends zum Arzt
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir ... Fr Nov 05, 2010 5:31 pm nein bin kerne gesund *hust keuch* der user unter mir hat nen vater der artzt ist wo bleiben meine tabbleten
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Der User unter mir ... Fr Nov 05, 2010 8:17 pm du glaubst wohl kaum du kriegst pillen umsonst oder? Der User unter mri wird bald pillensüchtig
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir ... Fr Nov 05, 2010 8:20 pm nein ich werde nicht ich bin bereits der user untermir ist auch nen jumkie
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Der User unter mir ... Fr Nov 05, 2010 8:22 pm jap;) DER uSER unter mir ist eundeutig schüchtern
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir ... Fr Nov 05, 2010 8:30 pm ich und schüchtern ?? nur weil ich nicht gerne über bestimmte sachen rede der user unter mir ist seltsam neugoerig
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Der User unter mir ... Fr Nov 05, 2010 8:36 pm jap^^ Der User unter mir ist eindeutig naiv
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir ... Fr Nov 05, 2010 8:41 pm ich bin nicht naiv der user unter mir ist doof
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Der User unter mir ... Fr Nov 05, 2010 8:44 pm nein bin ich nicht^^ Der User unter mir mag katzen
Noona
Anzahl der Beiträge : 1205 Thema: Re: Der User unter mir ... Sa Nov 06, 2010 2:35 pm Ja, die sind toll *-* Der User unter mir hat zu wenig Zeit T_T
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der User unter mir ...
Der User unter mir ...