Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich liebe es zu zeichnen doch leider komm ich zurzeit immer seltener dazu :( Hier ein paar Bleistift Zeichnungen von mir ... weil ich das mit dem Colorieren leider nicht weiß mit welchem Programm und wie ich das machen muss... :( Viel Spaß beim Anschauen! :) Ich hoffe es gefällt euch!
und ein paar Sigi versuche aber naja könnten besser sein...
Bitte sehr ^^ Und was die coloration angeht da habe ich gehört, dass "Copicmarker" gut sein sollen ^^ Oder wenn man mit dem Pc colorieren will, soll Photoshop recht gut sein ^^ (Habe beide Varianten leider noch nicht selbst ausprobiert, aber vielleicht hilft es Dir ja weiter =D)
mhmm ja das mit dem Copicmarkern und Photoshop hab ich auch schon gehört, nur ich glaube die sind ziemlich teuer :(
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529
Thema: Re: Engel LIllys Bleistift-Zeichnungen :) & Sigis Sa Okt 09, 2010 7:32 pm
OMG wie lange brauchst du um die zu machen ich krieg solche bilder noch nichtmal mal in 3 stunden hin-.- abrt super gemacht witklich gut
Engel Lilly
Anzahl der Beiträge : 427
Thema: Re: Engel LIllys Bleistift-Zeichnungen :) & Sigis Sa Okt 09, 2010 8:15 pm
:) Danke *rot werd* Naja es kommt drauf an , wie einfach das Bild ist zum Malen am längsten war mal 1 Stunde :) Zeichnest du auch gerne??
____________________________________________________________________ Noch ein paar Sigis was ich gestern gemacht habe :)
und noch ein paar gezeichnete Bildchen :)
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529
Thema: Re: Engel LIllys Bleistift-Zeichnungen :) & Sigis Sa Okt 09, 2010 10:44 pm
klar bin aber totaler anfänger und machs nur in der schule (als ablenkung) wie lange hast du gebraucht um das zu erlernen?
Engel Lilly
Anzahl der Beiträge : 427
Thema: Re: Engel LIllys Bleistift-Zeichnungen :) & Sigis Sa Okt 09, 2010 11:32 pm
coool :) hab ich auch manchmal gemacht doch manchmal wurde ich erwischt und sie nahm mir es weg! :( Ehm gar nicht lang...habs einfach mal aufprobiert und es macht irgendwie voll Spaß :D
(Will was von dir sehen )
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Engel LIllys Bleistift-Zeichnungen :) & Sigis