Mein Gekrackel ...
Autor Nachricht Noona
Anzahl der Beiträge : 1205 Thema: Mein Gekrackel ... Fr Okt 08, 2010 10:12 pm Extra für Lilly werde ich hier jetzt gelegentlich mein Gekrackel reinstellen ^^
Hier sind mal zwei etwas ältere:
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Engel Lilly
Anzahl der Beiträge : 427 Thema: Re: Mein Gekrackel ... Sa Okt 09, 2010 10:13 am *-* Was heißt denn hier gekrackel!!!!!! Das ist sehr schön gemalt :)
Mir gefällt vor allem das Mädchen
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Mein Gekrackel ... Sa Okt 09, 2010 7:30 pm Ich muss Lilly echt zustimmen besonders das 2te bild ist SOOOOOOOO GEIL GEMACHT^^
Noona
Anzahl der Beiträge : 1205 Thema: Re: Mein Gekrackel ... Sa Okt 09, 2010 8:30 pm *Erröt* ^^"
Danke ihr beiden
Und dann sind hier noch welche diesmal sind es jedoch ziemlich neue ^^
Das letzte habe ich sogar erst heute gemalt ^^
Das ist Amu Hinamori aus dem Anime und Manga "Shugo Chara" von Peach-Pit ^^
Und noch einmal Amu *-*
Misaki Ayuzawa und Usui Takumi aus "Kaichou wa Maid-Sama" *-*
Hier entschuldigung für die schlechte Fotoqualität >_<
Gast Gast
Thema: Re: Mein Gekrackel ... Sa Okt 09, 2010 9:08 pm Das letzte ist der Hammer (= schön Bunt , mal die anderen auch an Noona
Engel Lilly
Anzahl der Beiträge : 427 Thema: Re: Mein Gekrackel ... Sa Okt 09, 2010 10:25 pm Wow
Die sind total schön!!! Vorallem das erste :) Shugo Chara :) :)
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Mein Gekrackel ... Sa Okt 09, 2010 10:42 pm WOW die sidn wirklich schön
Kann deinen Zeichenstil echt nur bewundern bist wirklich gut*.*
Noona
Anzahl der Beiträge : 1205 Thema: Re: Mein Gekrackel ... So Okt 10, 2010 5:52 pm Und noch einmal danke! ^^
Hier sind noch welche:
Horo aus "Spice an Wolf" ^^
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Mein Gekrackel ... So Okt 10, 2010 10:29 pm echt gute zeichnung^^ nur wie lange hast du gebraucht um so gut zeichnen zu können?
Noona
Anzahl der Beiträge : 1205 Thema: Re: Mein Gekrackel ... Mo Okt 11, 2010 8:11 pm Das ist eine gute Frage! ^^ Also bei den Mangas dürften es seit gestern 3 Jahre gewesen sein! ^^ Also hatte ich schon ein wenig Zeit, um zu üben ^^
Engel Lilly
Anzahl der Beiträge : 427 Thema: Re: Mein Gekrackel ... Mo Okt 11, 2010 8:18 pm ich habe vor 4 Jahren begonnen :) :) zu zeichen und Noona die neuen Bilder sind auch volll schön *-*
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Mein Gekrackel ... Do Okt 14, 2010 11:54 pm 3-4 jahre?! ich glaub so viel Zeit investiere ich nicht ins zeichnen -.- machs eig nur als ablenkung während der unterrichts^^
Gast Gast
Thema: Re: Mein Gekrackel ... Do Okt 28, 2010 5:06 pm ich auch wenn ich an die bilder von nem kollegen komme (heimlich klauen) kann ich auch welche hochladen und die sind auch gut
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Mein Gekrackel ... Do Okt 28, 2010 6:36 pm klar mach mal Teddy kenn ich den?
B.T Admin
Anzahl der Beiträge : 11953 Thema: Re: Mein Gekrackel ... So Nov 07, 2010 1:39 am Bekommt man noch mehr Bilder zu Sehn ? xD Die sind echt gut gezeichnet =)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mein Gekrackel ...
Mein Gekrackel ...