Charakterisierung
Autor Nachricht Engel Lilly
Anzahl der Beiträge : 427 Thema: Re: Charakterisierung Mi Dez 01, 2010 3:25 pm warum omg??? na toll da kann ich ja noch lange drauf warten... du studierst Medizin! In welchem Haus werde ich mal wohnen?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Charakterisierung Mi Dez 01, 2010 5:28 pm In einem einfamilienhaus mit deinem Mann und deinen 3 Kindern ;P Naja studieren kann jeder mach einfach dein Abi nach^^ Was wäre ich für ein Keks
Gast Gast
Thema: Re: Charakterisierung Mi Dez 01, 2010 7:29 pm nen vergidfteter ^^ was wär ich für ein tier
Engel Lilly
Anzahl der Beiträge : 427 Thema: Re: Charakterisierung Mi Dez 01, 2010 7:34 pm Bär Was wäre ich für ein Tier?
Gast Gast
Thema: Re: Charakterisierung Mi Dez 01, 2010 7:38 pm katze was wäre ich wenn mich jemand mag
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Charakterisierung Mi Dez 01, 2010 8:52 pm Genau so wie jetzt-.-' Was wäre ich als als Jahrgangsprecher^^
Engel Lilly
Anzahl der Beiträge : 427 Thema: Re: Charakterisierung Mi Dez 01, 2010 9:07 pm Dann wärst du ein Mädchenschwarm..... Was wäre wenn ich einen Freund hätte....
B.T Admin
Anzahl der Beiträge : 11953 Thema: Re: Charakterisierung Mi Dez 01, 2010 10:40 pm Dann wärst du überglücklich und nur noch Bei ihm
Was wäre ich für ein Tier ?
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Charakterisierung Do Dez 02, 2010 2:04 pm Hmm ne eule^^ was wäre mein Leben ohne Probleme^^
Engel Lilly
Anzahl der Beiträge : 427 Thema: Re: Charakterisierung Do Dez 02, 2010 3:14 pm Langweilig...^^ Was wäre wenn es mich nicht geben würde....
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Charakterisierung Do Dez 02, 2010 3:15 pm Dann wär ich auf jeden fall traurig--.-- Was wäre ich für ein Tier?
Engel Lilly
Anzahl der Beiträge : 427 Thema: Re: Charakterisierung Do Dez 02, 2010 4:23 pm o.O du wegen mir traurig o.O Esel^^ Welche berühmte Person passt am ehesten zu mir...^^
Gast Gast
Thema: Re: Charakterisierung Do Dez 02, 2010 7:06 pm keien und nein wenn jemand mich mögen würde wäre ich sicherlich anders ihr hasst mich doch alle wo will ich hinziehen wenn ich mein bi habe
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Charakterisierung Fr Dez 03, 2010 3:52 pm Ins Ausland^^ Ich und Esel?! >.< Fies!!! Was wäre ich für ein Mensch ohne meine Freunde?
Engel Lilly
Anzahl der Beiträge : 427 Thema: Re: Charakterisierung Fr Dez 03, 2010 4:36 pm Einsamer und verschlossener Mensch.... Sorry >.< Was wäre ich ohne meine Familie...
Gast Gast
Thema: Re: Charakterisierung Fr Dez 03, 2010 6:45 pm glücklich??? ja dark du bist nen esel mhmm mit welcher waffe werde ich mich umbringen
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Charakterisierung Fr Dez 03, 2010 11:05 pm Gar keiner, du springst gefesselt von der Brücke und ertrinkst^^ HAHA und deshalb hab ichs auch aufs Gym geschafft ne? ;D Wie wird mein Tod wohl aussehen?
Gast Gast
Thema: Re: Charakterisierung Fr Dez 03, 2010 11:17 pm man wird ihn net sehen da er im dunklen ausgeführt wird ^^ klar es gibt auch goldesel ^^ was werde ich nehmen franz oder latein
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Charakterisierung Fr Dez 03, 2010 11:23 pm Franz weil Latein scheisse ist und ausgestorben^^ und ich dich vlt unterrichten könnte^^ Je m'appelle Lucas et toi?^^ Danke-.- Was ist der sinn des Lebens?
Gast Gast
Thema: Re: Charakterisierung Fr Dez 03, 2010 11:51 pm lucas geht zu tolette ^^ wie da gibt es nen sinn ?? Wann stürtz das spiel endlich mal wieder ab "reallife"
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Charakterisierung Fr Dez 03, 2010 11:52 pm Geht nicht dafütr musst du von einer Brücke springe oder so^^ Wann wird Basti Franze lernen?
Gast Gast
Thema: Re: Charakterisierung Fr Dez 03, 2010 11:57 pm nächstes jahr wann wird mein leben wieder gut verlaufen ? ich hoffe nie bin mom recht zufrieden
DarkDiamond
Anzahl der Beiträge : 1529 Thema: Re: Charakterisierung Sa Dez 04, 2010 10:48 pm Nie^^ ;P aber ich steh dir gern zur seite^^ Wann wird mein Leben wieder so laufen wie vorher?
Gast Gast
Thema: Re: Charakterisierung Sa Dez 04, 2010 11:42 pm wenn es besser wäre hoffentlich bald wenn es schechter wäre nie ^^ ich bin gerade glücklich weil ich freunde wie euch hab ^^ werde ich weiter abnehmen ?
B.T Admin
Anzahl der Beiträge : 11953 Thema: Re: Charakterisierung So Dez 05, 2010 12:37 pm Ja leider
Was passiert wenn ich mich Nachts alleine im Schnee verlaufe ?
Gast Gast
Thema: Re: Charakterisierung So Dez 05, 2010 12:41 pm mhmm du wirst deinen weg schon irgendwie finden witten ist ja ent so groß ^^ und was heist hier leider ?? muss ich mich ehymals zwischen 2 menschen entscheiden ? wenn ja warum?
B.T Admin
Anzahl der Beiträge : 11953 Thema: Re: Charakterisierung So Dez 05, 2010 5:22 pm Ja wirst du müssen. Warum genau keine Ahnung , aber das muss Jeder mal. Was passiert wenn ich sterbe ?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Charakterisierung
Charakterisierung