Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rozen Maiden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Rozen Maiden   Rozen Maiden EmptyMi Okt 26, 2011 3:39 pm

Rozen Maiden 201

Genre: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Magic

Der Achtklässler Jun Sakurade, der mit seiner Schwester zusammenlebt, ein notorischer Schulschwänzer, hat sich total zurückgezogen vom Leben. Als er eines Tages einen Koffer mit einer Puppe darin findet, beginnt die ganze Geschichte eigentlich erst. Indem Jun den Rosenring von der zum Leben erwachten Puppe Shinku küsst, wird er zum Diener der Puppe und nimmt an einem mörderischen Spiel teil....
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Shimie

Shimie


Anzahl der Beiträge : 3

Rozen Maiden Empty
BeitragThema: Re: Rozen Maiden   Rozen Maiden EmptySo Okt 30, 2011 4:33 pm

Jetzt hab ich den Titel gelesen und begeistert gedacht, ja der ist gut. Dann geklickt und leider festgestellt, dass ich Rozen Maiden schon wieder mit Maiden Rose verwechselt hab. :D
Nach oben Nach unten
http://marderhund.deviantart.com
 
Rozen Maiden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Kritikertunnel :: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAnime&MangasƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ :: Anime :: Animes von N-S-
Gehe zu: