Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kaori Yuki

Nach unten 
AutorNachricht
Elestial

Elestial


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12

Kaori Yuki Empty
BeitragThema: Kaori Yuki   Kaori Yuki EmptySo Dez 11, 2011 10:20 am

Ich liebe die Mangas von Kaori Yuki.
Neben Tsutomu Nihei ist sie meine Lieblings-Mangaka.
Vor allem God Child, Ludwig Revolution und The Royal Doll Orchestra habens mir angetan.
Aus letzterem habe ich mir übrigens auch meinen Nick geklaut, weil ich Eles so gern mag.
Ich finde aber auch die One Shots von Kaori Yuki absolut klasse, such as like Bloodhound oder Kaine.
Ich mag ihren Zeichenstil einfach total und finde die Geschichten wunderschön, auch wenn es oft um sehr ernste und/oder traurige Themen geht.
Aber sie bringt immer die richtige Portion Slapstick mit ein, ohne die Geschichte ins Lächerliche zu ziehen, einfach faszinierend. <3

Wikipedia sagt mir, dass Ludwig Revolution mit 4 Bänden abgeschlossen sein soll.... Es sollte aber ursprünglich noch ein 5. Band rauskommen und darauf warte ich schon soooo lange >.<
Wenn man bedenkt, dass der Manga eigentlich als One Shot geplant war.... Harr, ich liebe es einfach! <3 oooh
Nach oben Nach unten
 
Kaori Yuki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Kritikertunnel :: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAnime&MangasƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ :: Mangaka-
Gehe zu: