Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nerv

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Loona

Loona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 61

Nerv Empty
BeitragThema: Nerv   Nerv EmptySa März 24, 2012 5:18 pm

Hier könnt ihr hinschreiben was euch so richtig nervt - dumme Sprüche oder Situationen.
Unsinnige Regeln oder langweilige Aufgaben ...



aaalos ich bin ja eher jemand den nichts so schnell aus der ruhe bringt ... ABER
(das schöne wörtchen Aber XD) es gibt da soooo ...
'Kleinigkeiten' ... die nur ansatzweise passieren müssen und schon bekomme ich zu viel *schnauf*
da hätten wir:


> Technische Geräte die nicht so funktionieren wie sie sollen!

ja ... Technische (vor allem Computer + Zugehör, Fahrkarten Automaten, Zugtürenöffner oder automatische Türen) Geräte jeder Art scheinen in meiner Gegenwart iwie zu versagen! Oder ihren Nutzzweck zu vergessen ... Oo
Sie haben sich gegen mich verschworen und dissen mich zu den unpassensden Augenblicken!!!
... und das regt mich auf (icq will ich an dieser Stelle nicht mal erwähnen!!!)
- ein kleines Beispiel ist meine kabellose Maus+Tastatur *beide böse anguck* ... (Vanii weiß was ich meine)
Icq ist auch so eine Sekte die armen kleinen Loonys das Leben schwer macht! *ggrr* ... *msn streichel* wenigstens gibt es dich noch! X)



> Rentner [punkt punkt punkt]

Eine Lebensart dessen Ziel&Zweck sich mir völlig verschließt!
In meiner Ausbildung habe ich es oft mit dieser Sort Mensch zu tun und alles was ich dazu sagen kann ist - hoffendlich werde ich nicht auch mal so Oo
"Nein ich war aber eher da! Sie lassen mich absichtlich warten", "Haben sie mich vergessen???" oder "Könne sie mir das nochmal erklären" (< klar kein problem nach den 1386x kann ich es ja schon pracktisch auswendig aufsagen! ... außerdem haben Rentner ja eh nie keine Zeit!)



> Menschen (ja Rentner sind keine Menschen XD)

- Mimi: "Warum triffst du dich nicht mal wieder mit Anne Marie?"
*augenroll* 1.) Kann es ihr egal sein mit wem ich mich treffe - oder auch nicht! Himmel ich bin 22!!! ... und 2.) ... Anne Marie war meine beste Freundin ... im Kindergarten ... ich habe seit 13 Jahren nichts mehr von ihr gehört - Frage beantwortet?

- 15Uhr in unserer Praxis
Wir öffnen nach der Mittagspause die Tür für die 25 Patienten die schon seit 14.00h darauf warten das sie rein dürfen ...
Loony hockt in der Anmeldung, lächelt die hereinstürmende Meute freundlich an
dann geht das gezanke los - wie im Kindergarten:

Omi: Ich war zu erst da!!! *mit ihrem Gehwagen umsich schlägt*
Frau mit Baby: Aber ich muss noch meine kleine Tochter aus dem Kindergarten abholen
Mann: Aber ich komme gerade aus dem Krankenhaus und kann nicht so lange sitzen!
Opi: Lassen sie mich vor - ich brauche nur eine Spritze
Loony: *an Anmeldung sitz* Oo *angst*
Leute - klärt das bitte vor der Tür und keine Schläge unter die Gürtellinie! *klocke klingel - No. 1* der Kampf ist eröffnet! - aber mal ehrlich alle kommen drann und der Doc fällt auch nicht nach den ersten 3 Patienten Tot um ... also kein Grund zur Panik!!


Hach ja ich mag den Spruch:
Ich hasse Menschen
Ich hasse Tiere ...
Steine sind okey!

^^
Nach oben Nach unten
http://nangijala.forumieren.com/
Elestial

Elestial


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12

Nerv Empty
BeitragThema: Re: Nerv   Nerv EmptyMi März 28, 2012 9:45 pm

Zitat :
Hach ja ich mag den Spruch:
Ich hasse Menschen
Ich hasse Tiere ...
Steine sind okey!


Ich habe Steine für euch gesammelt!
Ihr esst doch Steine.... Oder?

(Mal voll am Thema vorbei, aber ich MUSSTE es loswerden xD)
Nach oben Nach unten
 
Nerv
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: