Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verdammt wichtige Frage:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Verdammt wichtige Frage: Empty
BeitragThema: Verdammt wichtige Frage:   Verdammt wichtige Frage: EmptySo Jul 28, 2013 11:31 pm

Alsoo meine verdammt wichtige Frage nachdem ich mir so angesehen habe wie das Portal in dem ich vor 2 Jahren 1,5 k beiträge geschrieben langsam verstaubt ist, wieso hier nichts mehr läuft und selbst die adminstartorin sich das letzte mal am 30 Dez 2012 eingeloggt hat? Immerhin war das hier ja mal ein so gutes Forum ;)
Zumindest kann man hier in alten Nachrichten und Errinerungen schwelgen... :)
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Verdammt wichtige Frage: Empty
BeitragThema: Re: Verdammt wichtige Frage:   Verdammt wichtige Frage: EmptyMi Aug 07, 2013 1:30 pm

das frag ich mich schon seid Ewigkeiten aber naja ich verkammel hier alleine dachte ich also in errinerungen xDDDD
Nach oben Nach unten
Mustang
Moderator
Moderator
Mustang


Männlich Anzahl der Beiträge : 96

Verdammt wichtige Frage: Empty
BeitragThema: Re: Verdammt wichtige Frage:   Verdammt wichtige Frage: EmptySo Mai 04, 2014 1:55 am

Grüß dich,

auch ich habe jetzt nochmal hier in das Forum geschnüffelt, vielleicht wäre mir ja etwas entgangen. Die Hoffnung stirbt zuletzt und leider war auch diese nicht besonders groß bevor ich mich eingeloggt habe.

Ich denke es gab einfach nicht genug ehrgeiz bei den Leuten die in dem Forum aktiv beteiligt waren um das ganze am Leben zu erhalten. Oder aber es gab auch andere Tätigkeiten, die vorrangig erscheinen, z.B. Studium, Ausbildung etc.. Meiner Ansicht nach kaum eine Entschuldigung. Immerhin ist die Seite ja nur ein paar Klicks entfernt^^.

Ich persönlich finde es auch sehr schade dass hier garnichts mehr Läuft.

Ich hatte mal mit der Idee gelegt selber ein neues Forum auf einer neuen Basis zu errichten. Bin mir diesbezüglich aber noch unschlüssig ob sich der Aufwand auch bezahlt machen wird.

Musti
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Verdammt wichtige Frage: Empty
BeitragThema: Re: Verdammt wichtige Frage:   Verdammt wichtige Frage: EmptySa Mai 31, 2014 5:56 pm

Naja ob es wert ist weiss man solange nicht bis man es probiert mein ich mal. Man kann ja nie so genau wissen was für die ruhe Schuld ist. Nur halt einer bzw vl zwei oder drei alleine können nie und nimmer das Forum wiederbeleben, da gehören schon noch welche die dazu kommen bzw wieder hier rein schaun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verdammt wichtige Frage: Empty
BeitragThema: Re: Verdammt wichtige Frage:   Verdammt wichtige Frage: Empty

Nach oben Nach unten
 
Verdammt wichtige Frage:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Infos.
» Wichtige Infos.
» Nebenchars/ Wichtige NPCs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Die Lobby :: Fragen-
Gehe zu: