Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tribute von Panem

Nach unten 
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Die Tribute von Panem Empty
BeitragThema: Die Tribute von Panem   Die Tribute von Panem EmptyMi Jan 07, 2015 10:25 pm

Mein derzeitiges lieblings Buch und auch lieblings Film ist noch immer die Tribute von Panem.
Deswegen auch hier die erneute Vorstellung von meinem liebling.


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Die Tribute von Panem spielt in einer nicht näher definierten Zukunft, nachdem Nordamerika durch Kriege und auch Naturkatastrophen größtenteils zerstört wurde. Aus den Trümmern entstand die diktatorische Nation Panem, welche ursprünglich aus dem regierenden reichen Kapitol und 13 umliegenden ärmeren Distrikten bestand.
Schließlich kam es wegen der immer größeren Ausbeutung der Menschen zu einem Aufstand der Distriktbewohner gegen das Kapitol. Dieser wurde jedoch niedergeschlagen, wobei Distrikt 13 scheinbar vollständig vernichtet wurde. Als Mahnung für die Distrikte führte die Regierung die sogenannten Hungerspiele (siehe unten) ein. Diese sollen die Distrikte einschüchtern und daran erinnern, dass sie der Macht der Regierung schutzlos ausgeliefert sind.


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



Meiner Meinung hat der Regisseur sich selber Übertroffen. Er hat die wichtigsten Szenen aus dem Buch übernommen und sie genial umgesetzt.
Ich habe selten ein Buch gelesen und danach die Filme dazu gesehen ohne entäuscht gewesen zu sein.
Und bei diesen Filmen war dies keinesfalls der Fall, jede Minute war einzigartig.
Die Atmosphäre war in den richtigen Momenten einfach nur perfekt.
Ich habe durch die Filme das Buch nur noch mehr lieben gelernt.

Ich kann euch allen nur empfehlen die Filme zu sehen!
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
 
Die Tribute von Panem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tribute von Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Kritikertunnel :: ~Filme&Bücher~ :: Filme :: Filme von A - G-
Gehe zu: