Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine Geschichte weiterschreiben.......

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyDi Sep 07, 2010 12:06 am

"auch ich muss mich so langsam aber sicher verabschieden zumindest wenn ich mein tagespensum an arbeit heute noch schaffen möchte von daher sage ich mal bis später"
dann ging auch ich zur Kasse bezahlte meine als auch die Drinks der Mädels und zog wieder hoch in meine Bude um am Rechner noch meiner Arbeit für den heutigen Tag nachzukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyDi Sep 07, 2010 12:18 am

"Danke für die nette Einladung ich freue mich auf später und werde versuchen ziemlich pünktlich zu sein." dann packte auch ich meine 7 Sachen und zog erstmal heim um mich etwas auszuruhen bevor es dann am abend losgehen sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyDo Sep 09, 2010 1:18 pm

Ich sitze daheim an meinem Rechner und gehe meiner Arbeit nach als mein Blick auf die über dem Monitor hängende Uhr fällt. Die Zeiger zeigen auf 14.45 Uhr "ui wie die Zeit vergeht aber glücklicher weise bleibt mir noch genug Zeit mich ein wenig frisch zu machen und zu duschen bevor ich mich auf machen muss um rechtzeitig bei unserem treffen zu sein" denke ich und schicke mich an meine bisherigen arbeiten zu speichern und den rechner runterzufahren.
Nach oben Nach unten
Amunadenus 2111

Amunadenus 2111


Anzahl der Beiträge : 39

Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptySa Sep 11, 2010 5:34 pm

Doch dann Explodierte die Tür,und Chuck Noris war da.Ich Schrie:"Nein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyMi Sep 15, 2010 12:07 am

Dann gehe ich unter die Dusche um mich fertig zu machen für unser treffen. Unter der Dusche höre ich wieder einmal meinen Nachbarn zusammenhanglose worte wie Chuck Noris kommt rein und er schreit nein sagen höre und frage mich wie so oft ob die einsamkeit ihm wohl zu kopf steigt.
Nach dem ich fertig bin mit Duschen ziehe ich mir die f´ür diesen abend zurechtgelegten Klamotten an und überlege dabei ob ich nicht auch meinen Nachbarn zu unserem Ausflug einladen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyMi Sep 15, 2010 2:10 pm

Nach dem auch ich mich Zuhause fertig gemacht habe sitze ich mittlerweile in meinem Transporter und bin auf dem Weg zur Tankstelle um den Bus noch einmal kurz aufzutanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyMi Sep 15, 2010 4:20 pm

ich bin gerade zuhause aus der Dusche gekommen und stehe nun in meinem Zimmer vor dem Spiegel und überlege welche Schuhe ich zu dem von mir ausgewählten Kleid tragen sollte.
Lieber etwas bequemes oder nenn optischen hingucker das ist hier die Frage der Fragen.
Nach oben Nach unten
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptySo Sep 19, 2010 5:33 pm

Ich entscheide mich für den optischen hingucker und betrachte mich im spiegel das outfit sieht gut aus und ich denke, dass heute ein schöner tag sein wird und gehe los....
Nach oben Nach unten
Amunadenus 2111

Amunadenus 2111


Anzahl der Beiträge : 39

Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyMo Sep 20, 2010 4:42 pm

... Da kahm meine Mutter uns Sagte:"Mädchen wo willst du hin?! ich hab dir Gesagt du sollst auf dein Zimmer!!" Ich ging verägert wieder in mein Zimmer. ...
Nach oben Nach unten
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyMo Sep 20, 2010 10:26 pm

Doch was meine Mutter dachte war mir in diesem moment so ziemlich egal also kletterte ich aus dem fenster über das efeu bis zum boden setze mich in nächsten bus und fahre los....
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyFr Sep 24, 2010 4:38 pm

Recht schnell entfernte ich mich von Zuhause und kam der Wohnung meines Freundes immer Näher. Ich stieg bei der nächsten Haltestelle aus und lief paar Minuten bis ich bei den Villen , hier in New York ankam. Mein Ziel war Taylor mein fester Freund als ich anklingelte wurde die Tür geöffnet und der Butler ließ mich hinein ....
Nach oben Nach unten
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyFr Sep 24, 2010 6:05 pm

ich trette ein und bemerken sofort den riesige kronleuchter und bin echt beeindruckt. der butler führt mich in zu seinem zimmer und ich spüre wieder die schmetterlinge im bauch wenn ich kurz davor bin ih zu sehen. der butler öffnet die tür und ich trette ein....
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptySa Okt 02, 2010 12:43 am

Nun stand ich im Wohnzimmer , dieses war mit allen erdenklichen Schnick schnack ausgerüstet . Mitlerweile habe ich den Butler hinter mir gelassen und lief schnell die treppe hinauf zum ober geschoss.
Dort bog Ich nach rechts und lief bis zum Ende , dort klopfte ich an der Tür und trat ein.
Nach oben Nach unten
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptySo Okt 03, 2010 9:29 pm

Er machte sich grad schön und als ich eintrat richtete er gerade sein shirt und ich konnte einen blick auf seine wohlgeformten muskeln erhaschen ( wow sind die toll) ich machte mich durch ein räuspern bemerkbar und er schaute auf mich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyDo Okt 21, 2010 3:30 am

und runzelte die Stirn als denke er nach und wollte was sagen und zwar ...
Nach oben Nach unten
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptySo Okt 24, 2010 10:13 pm

"hi! toll das du hergefunden hast"
und so fuhren wir los in einen der clubs in der innenstadt, in eine;wie ich wusste, tolle nacht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyMo Okt 25, 2010 3:38 pm

mit viel sex,drugs und techno xD
Nach oben Nach unten
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyMo Okt 25, 2010 4:33 pm

und sehr viel spass und musik
er nahm mir am eingang die jacke ab und legte den arm um mich und so gingen wir gemeinsam in die Disco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyMo Okt 25, 2010 10:07 pm

wo driekt ein roter scheinwerfer auf uns strahlte und verdammt gutes hardcore auf gerleggt wurde
Nach oben Nach unten
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyMo Okt 25, 2010 10:19 pm

ich fand die musik scheisse und nach einer weile legte der dj wirklich gute musik auf und so gingen wir wieder auf die tanzfläche
wir tanzten und unsere körper berührten uns und dann sagte er einen satz den ich wahrscheinlich niemals vergessen werde:"...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyDi Okt 26, 2010 4:04 pm

ich brauche anständige musik xD
ich gehe zum dj geben ihn einer meiner platten die ich zufällig ihn meiner handtasche gefunden habe und frag ihn ob er diese auflegen könnte
Nach oben Nach unten
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyDi Okt 26, 2010 7:19 pm

jedoch rutsch mir diese aus der hand und zerschellt auf dem boden und können ich und er zu Dance Trance musik tanzen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyMi Okt 27, 2010 3:17 pm

aber dann legt der dj hardcore auf und er verlies die tanzfläche und ich ging richtig ab
Nach oben Nach unten
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyMi Okt 27, 2010 10:32 pm

Ich war wohl total auf Drogen weshalb ich da mitmachte weshalb ich mich auch 2 min später auf der tanzfläche erbrach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyDo Okt 28, 2010 4:54 pm

ich hollte den krankenwagen und kippte dabei noch nen bier
Nach oben Nach unten
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptyDo Okt 28, 2010 6:29 pm

Der Krankenwagen kam und ich wurde abgeholt....moment das ist nicht der krankenwagen, das ist der wagen zur irrenanstalt NEEEEIIINNNN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 EmptySo Okt 31, 2010 10:48 am

Der Transport wurde aber auf dem halben weg geplündert und ich konnte entkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Eine Geschichte weiterschreiben....... - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Geschichte weiterschreiben.......
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt/ Geschichte/ Politisches/Organisationen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Spieleecke-
Gehe zu: