Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine Geschichte weiterschreiben.......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Azrael



Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Do Jun 10, 2010 9:03 pm

"Nein ganz und garnicht" sagte das Mädchiern sakastisch.
"Ich verpass ja jetzt nur die ersten unterrichts Stunden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Fr Jun 11, 2010 12:49 pm

ich sitze an meinem Schreibtisch am PC und höre durch das geöffnete Fenster die eben unten gesprochenen Worte.
Da die Stimmen sehr Interessant in meinen Ohren klingen schaue ich aus dem Fenster und erblicke die Mädchen die offensichtlich kurz vor einem Streit wegen einer solchen Kleinigkeit stehen.

"Was macht das schon wenn man ein paar U-Stunden verpasst die beste Schule ist ja doch die Schule des lebends. Vielleicht solltet Ihr das beste daraus machen und drüben im Eiscafe etwas zusammen trinken."


Ein Filou der ich nun mal bin komme ich natürlich nicht umhin euch sogleich zu einem Kaffee einzuladen und sage noch.

"Nehmt ruhig schon einmal platz und bestellt euch etwas wenn es euch nichts ausmacht stosse ich gleich dazu und lade euch ein, ich könnte bei all der Arbeit hier eh eine kurze Kaffeepause gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Fr Jun 11, 2010 5:48 pm

Arzrael pupte mich verständlicher Weise ziemlich an und ich wusste im ersten Moment wirklich nicht wie ich nun aus dieser Situation das Beste für alle beteiligten herauszuholen ist.
Da zucke ich Aufgrund der über uns aus einem geöffneten erschallenden Stimme erschrocken zusammen.
Ich schaue nach oben und erblicke einen jungen Mann der uns von oben zulächelt und merkwürdiger Weise sogleich anzugraben scheint.
"Plump aber Nett" denke ich so bei mir und erwiedere ohne länger darüber nachzudenken mit "Prima machen wir das Beste aus dem schlecht angefangen Tag." dann schaue ich Azrael an und sage zu Ihr. "Ich weiß ja nicht wie Du den Vorschlag findest aber ich könnte auch einen Kaffee gebrauchen, also was ist kommst Du auch mit rüber."
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Fr Jun 11, 2010 6:20 pm

"Was besseres habe ich nun ja eh nicht zutun" meinte Azrael immer noch zickig und folgte der Lilith zum Cafe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Fr Jun 11, 2010 6:46 pm

"setzen wir uns doch gleich hier draussen in hin, ich finde ein so schönes Wetter sollten wir auch gleich nutzen." dabei zog ich Azrael und mir gleichzeitig je einen Stuhl vom Tisch bot Ihr einen an und setzte mich auf den anderen direkt daneben.
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Fr Jun 11, 2010 11:44 pm

Sie setzte sich und sah sich in der Gegens um.
Ihr Vater würde sie heute Abend sicherlich wieder ausschimpfen und verprügeln wenn er höhrt das sie nicht in der schule war sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Fr Jun 11, 2010 11:49 pm

Schon ein merkwürder Typ der einen so mirnichts dirnichts zum Kaffee einläd findest Du nicht auch dann bemerke ich dein Seufzen und hänge noch an.
Ich habe Dir wohl irgendwie den Tag versaut das tut mir wirklich leid ich weiß auch nicht wo ich vorhin mit meinen Gedanken war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   So Jun 13, 2010 10:25 pm

Auf dem Rückweg vom Einkaufen komme ich an dem Eiscafe vorbei wo Ihr Platzgenommen habt und freue mich das Ihr dort zusammen Platzgenommen habt ich lächle euch zu und gehe weiter um meine Sachen nachhause zu bringen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Mo Jun 14, 2010 12:45 am

Ich bin so fasziniert von dem Herrn mit den Einkaufstaschen das ich mir ein grinsen kaum verkneifen kann danach nehme ich mir die Karte vom Tisch und schaue hinein.
Meine Wahl fällt auf einen Kaffee con leche ein Eis mit 2 Kugeln Nusseis sowie einer Kugel Vanille Eis.
Nach dem ich meine Bestellung abgegeben habe stehe ich aber auf und gehe erst einmal auf die Toilette.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Mo Jun 14, 2010 12:51 am

Nach dem ich oben bei mir fertig bin mache ich mich auf den Weg in das Eiscafe in das ich die beiden hübschen Mädels bestellt habe. Wenn ich ehrlich bin konnte ich wirklich eine Abwechslung von meiner echt drögen arbeit am Rechner gebrauchen und von daher freute ich mich schon auf einen Kaffee und das hoffentlich anregende Gespräch mit den beiden.
Als ich aber dort ankam saß nur eine von beiden am Tisch und ich wunderte mich schon ein wenig nam aber dennoch platz und sagte wo ist den Deine Freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Mo Jun 14, 2010 12:57 am

ich kam von der Toilette zurück und hörte noch wie Rocco sagte wo ist denn Deine Freundin von daher sagte ich hinter ihm stehend das ist nicht meine Freundin sondern nur jemand den mir meine unachtsamkeit oder gevatter Zufall beschert hat und setzte mich auch wieder an den Tisch um schon einmal etwas von dem Kaffee den ich bestellt hatte zumir zu nehmen.
Danach lächelte ich Rocco an und sagte.
Danke für Deine freundliche einladung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Mi Jun 16, 2010 3:06 pm

Ich lächle zurück und erwiedere nur "nicht zu danken das ist doch so das ich so auch mal aus meiner Bude rauskomme und wann komme ich schon einmal dazu in so netter Gesellschaft einen Kaffee zu trinken. Na ja und wenn ich ehrlich bin mag ich es nicht wenn Menschen wegen Nichtigkeiten Streiten von daher habe ich mir Gedacht was ist schon ein Kaffee wenn es um eine Gute Sache geht."
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Fr Jun 18, 2010 11:46 pm

Das Mädchiern trank ihren Kaffe und höhrte den beiden aufmerksam beim reden zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jun 19, 2010 8:44 am

Das ist aber sehr selten das jemand so denkt sage ich während dessen ich zu Azrael rüberschaue die offensichtlich zuhört aber nicht so besonders viel zum besten zu geben hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jun 19, 2010 9:27 am

Nach dem ich meine Einkäufe zuhause verstaut habe beschließe auch ich bei einem so schönen Wetter im Eiscafe noch ein Eis zu mir zu nehmen.
"Vielleicht sind die Mädels von vorhin ja auch noch dort" Denke ich noch während dessen ich die Tür hinter mir ins Schloss ziehe und in Gedanken schon bei meinem Eis im Eiscafe bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jun 19, 2010 6:52 pm

"Und was macht Ihr heute noch so mit dem angefangenen Tag" frage ich so in die Runde dann nehme ich noch einen Schluck Kaffee und fahre fort mit.
Heute ist in Sprockhövel Lichterfest mit einer Menge Ständen und etwas live Musik da werde ich wohl heute abend noch hingehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jun 19, 2010 8:31 pm

Im Eiscafe angekommen lächle ich euch zuerst wieder zu setzte mich an einen der freien Tische und sage dann zu euch. Na habt Ihr euch doch noch zusammengerauft was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   So Jun 20, 2010 9:13 am

Ich antworte "Natürlich haben wir das, aber wie hätten wir auch eine Einladung von einem so netten jungen Mann abschlagen können." dann fällt mir ein das heute in Sprockhövel Lichterfest ist und sage " Ich wollte heute noch zum Lichterfest nach Sprockhövel wenn Ihr nichts besseres vorhabt könnten wir ja zusammen dorthin fahren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   So Jun 20, 2010 9:17 am

Ich bekomme mit was Lilith am Nachbartisch vorschlägt und mische mich in das laufende Gespräch einfach mal ein. "Dort waren wir gestern auch es ist wirklich sehr schön dort und mann kann einen kurzweiligen Tag dort verbringen. Neben einer Menge von Verkaufsständen gibt es auch eine Bühne auf der Musik, Zauberei, und Kaberett zum besten gegeben wird. Ich kann euch wirklich nur empfehlen dort mal einen Abstecher hin zu machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   So Jun 20, 2010 8:11 pm

Seht Ihr habe doch gesagt das, das etwas tolles sein könnte und bevor wir den angebrochenen Tag vergeuden könnten wir doch einfach zusammen mal etwas tolles unternehmen.
Also wie sieht es aus habt Ihr Lust und wenn ja wann wollen wir uns dann wo treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   So Jun 20, 2010 8:15 pm

Also wenn Ihr euch dazu entschließt wäre ich geneigt mich auch noch anzuschließen. Wir könnten dann mit meinem Bus dorthin fahren da habe ich insgesamt 9 Plätze zur verfügung und Ihr könntet auch gern noch den ein oder anderen Freund mit nehmen.
Denn mir hat das gestern so gut gefallen das ich auch heute nochmal dorthin fahren könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Fr Jun 25, 2010 7:24 pm

"Nun ja ich müsste gleich erst noch etwas arbeiten aber heute nachmittag sagen wir ab 16 Uhr hätte ich schon Zeit und auch Lust mal etwas aus meiner Bude rauszukommen. Also wenn ihr euch bis dahin gedulden könnt und euch damit anfreunden könnt mit so einem wir mir loszuziehen dann würde ich mich schon auf einen netten Abend mit euch freuen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   So Jun 27, 2010 2:47 pm

"Also mir persönlich, ist die Zeit zu der wir uns treffen, relativ egal denn ich habe heute eh nichts besonderes mehr zu tun. Also denke ich ihr einigt euch auf eine Uhrzeit und ich stehe dann mit meinem Bus hier am Eiscafe und warte auf euch wenn es recht ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   So Aug 29, 2010 10:23 am

"prima auch ich hätte heute ab 16 Uhr Zeit von daher können wir uns gerne ab 16 Uhr hier treffen, vielleicht erst noch einen Kaffee hier trinken und dann gemeinsam losziehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Sep 04, 2010 10:42 am

"Also belassen wir es dabei wir treffen uns heute nachmittag hier im Cafe und ziehen dann gemeinsam los"dann stand ich auf verabschiedete mich von den anderen und ging in das Lokal zur Kasse um meine Rechnung zu bezahlen. Danach verlies ich diesen Ort um noch einige Dinge die ich zu erledigen hatte zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Di Sep 07, 2010 12:06 am

"auch ich muss mich so langsam aber sicher verabschieden zumindest wenn ich mein tagespensum an arbeit heute noch schaffen möchte von daher sage ich mal bis später"
dann ging auch ich zur Kasse bezahlte meine als auch die Drinks der Mädels und zog wieder hoch in meine Bude um am Rechner noch meiner Arbeit für den heutigen Tag nachzukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Di Sep 07, 2010 12:18 am

"Danke für die nette Einladung ich freue mich auf später und werde versuchen ziemlich pünktlich zu sein." dann packte auch ich meine 7 Sachen und zog erstmal heim um mich etwas auszuruhen bevor es dann am abend losgehen sollte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   

Nach oben Nach unten
 
Eine Geschichte weiterschreiben.......
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Geschichte aus der Vergangenheit ... [spielt vor zwei bis drei Jahren]
» auch hier eine Geschichte...
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Spieleecke-
Gehe zu: