Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Children of Streets 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 1:23 am

Akira...trat Ajame gegen sein Schienbein..."Ok ich komme schon John"..drehte mich zu ihn


Ajame:."Autsch.."...lies sie los
Nach oben Nach unten
TommyGun



Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 1:24 am

John: Ich Zog Sie zu mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 1:29 am

Akira:..Landete auf seinem Schoß..."Du solltest etwas Essen schatz"...sah ihn lächelnd an


Ajame:.."Na typisch Akira sie bleibt nimmanden etwas schuldig"...setzte sich dann wieder
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 1:35 am

John: "Ach was" küsste sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 1:36 am

Akira:.."Aber du solltest.."..kamm icht weiter als ich seine Lippen auf meinen Spürte
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 1:38 am

John: Lößte den kuss und sagte "Ach dann bring mir das her und fütter mich" lachte nach meinen Worten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 1:47 am

Akira:..beugte sich vor schob den Teller und die Schüssel zu sich und fütterte John lachend..."Du bist doch ein faulpeltz nicht einmal alleine Essen willst du mehr"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 1:53 am

John: Lachte "Ach ich bin nur ershöpft" und ließ mich füttern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 1:58 am

Akira:..schmuzelte und fütterte ihn weiter


Ajame:.."Die frage ist nur von was du erschöpft bist"...sagte er frech
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 2:00 am

John: "Ach von deiner Blöden redensart Ajame" sagte ich frech und ließ mich weiterhin futtern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 2:02 am

Akira:..Lachte.."Das hast du jetzt davon Ajame"...fütteret John weiter


Ajame:.."Wers glaubt john"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 2:05 am

John: "Ach schatz der ist ein spatz hat anscheinend auch nur ein Ameisenhirn" sagte ich lachent und sie fütterte mich fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 2:08 am

Akira:.."Da muss ich dir rechtgeben schatz"..legte das Besteck bei seite

Ajame:.."Na dann erreiche einmal das was ich erreicht habe john und du auch Akira"..sagte er herausfordernd
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 2:10 am

John: "Ich habe genug mehr brauch ich nicht mehr"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 2:15 am

Akira:.."Würde ich ja gerne aber sobald ich mit dem Thema rennen anfange bist du der erste der es mir verbittet"


Ajame:.."Und das mit grund ich will meine Schwester nicht im Spital besuchen müssen"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 2:17 am

John: "Aber ich kenn wem der hat viel mehr als du erreicht Ajame"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 2:23 am

Akira:.."Wieso solltest du mich in einem Spital besuchen müssenn nr weil ich rennen fehren will"


Ajame:.."Wem den John.."..sah Akira an.."Auch wann du vom fahren ahnung hast heist es nicht das alles gut geht"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 2:25 am

John: "Mein Vater der hat sogar mehr als du erreicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 2:28 am

Akira..."Das weis ich Ajame aber trotzdem will ich fahren"...sah ihn ernst an

Ajame:.."Das mag schon sein John aber auch ich werde einmal das erreichen was er erreicht hat in seinem Leben"..."Kommt garnicht in frage Akira"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 2:30 am

John: "Warum darf sie nicht ich Fahr ja auch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 2:32 am

Akira:...Sah Ajame an..//Hoffentlich sagt er jetzt nicht das ich strassen rennen fahren will//


Ajame:.."Weil die Strassenrennen die sie fahren will und die gruppe in die sie rein möchte einfach zu gefährlich sind"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 2:37 am

John: "Naja... erlich gesagt ich will auch strassenrennen fahren hätte ja ein rennen gehabt aber da ist mir Jack endgegen gekommen... und ich will auch in einer Gruppe sein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 2:38 am

Akira:.."Was in welcher willst du rein"..sah John fragend an

Ajame:.."Bei dir weis ich das du erfahrung hast John aber Akira hatt da absolut keine"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 2:46 am

John: "Ach zu den Black Rose" dann wande ich mich zu Ajame "Ach das mit erfahrung muss nicht immer gut ausgehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 2:49 am

Akira:..seufzte..."Und ich will zu der anderen"...sah ihn verlegen an


Ajame:.."Da hast du schon recht aber sie ist ja noch nichteinmal auf der Strecke gegen mich gefahren damit sie etwas übung hätte"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 2:52 am

John: "Dann las sie stat mir fahren gegen dich" sah zu Akira "Ach mir egal wohin du willst ich liebe dich trozdem"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 2:54 am

Akira:.."Aber John das kann ich nicht es ist dein renen gegen ihn...danke ich liebe dich auch"


Ajame:.."Wann sie sich das zutraut"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets :: Archiv-
Gehe zu: