Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Children of Streets 16+

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 33  Weiter
AutorNachricht
TommyGun




Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 12:20 pm

John: "Ich trau mich doch... nur glaub ich halt das dir das nicht so gefallen würde" sah sie an "Also willst du das noch immer wissen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 1:09 pm

Akira:..."Ja sicher will ichs noch immer wissen"...sah ihn herausfordend an


Ajame:.."Hallo Chantal komm doch rein"...nahm ihre hand und führte sie ins zimmer
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 1:12 pm

John: "Naja ich würde ins..." mehr sagte ich nicht weil ich Chantal sah "Hallo wer ist den das?... aja ich bin John" sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 1:19 pm

Akira:..."Was würdest du".....drehte mich zu Chantal und lief dann zu ihr..."Hallo Schwegerin..."

Ajame:..."Das ist meine Verlobte Chantal....ach Akira lass die Dummen Sprüche"


Chantal:.."Hallo Akira..."...an John gewant "Ich heise Chantal"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 1:24 pm

John: "Freut mich Chantal" mekrte das Akira zu ihr rannte und sagte nur noch zu ihr "Ach eh egal"
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 1:30 pm

sam*sang die letzten zeilen des liedes als ich assami endeckte und ihm zulächelte*

mario*grintse hinterm vorhang* //das hat ja gut geklappt//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 1:42 pm

Akira:..."Darf ich dir Vorstellen das ist John mein freund"...lief wieder zu ihn und gab ihn einen Kuss..."Na sagst jetzt was genau du willst"


Chantal:.."Na da hats dich also doch auch einmal erwischt"...sagte sie lachend


Ajame:..."Wie geht es dir den Schatz"


Asami:...lief zu Sam,nahm sie in die Arme..."Ich liebe dich Sam"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 1:45 pm

John: "Naja ich würde ins Hotel fahren da ich ja meine ganzen sachen dort habe" sah Akira an
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 1:47 pm

sam*legte meine arme um assami und küsste ihn* "na überraschung gelungen" *lächelte ihn an*

mario*trat hinterm vorhang hervor und nahm das micro zur hand* "liebe gäste das war unser stern sam.aplaus für sam" *zwinkerte sam zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 1:54 pm

Akira:.."Da fahre ich mit,Ajame uund Chantal wollen sicher alleine sein"...sah Chantal lächelnd an


Ajame:.."Auweh jetzt dreht sie den Spiess um"...zeigte Akira die Zunge


Chantal:.."Hast du das Jungeglück leicht geergert"

Asami:..."Ja sie ist euch wircklich gut gelungen..."....küsste sie gleich auf der Bühne vor dem ganzen Pulikum
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 1:56 pm

John: "Und was ist wenn mit Jack was ist?" sah sie an
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 1:58 pm

sam"assamki doch nicht auf der bühne" *wurde rot und versuchte sich aus der umarmung zu befreien*

mario"sam tritt nächste woche wieder auf wer sie sehen will kann gerne wieder komme.einen schönen abend noch" *steckte das micro wieder rein und verbeugte sich das verließ er die bühne.lächlte sam dabei an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 2:05 pm

Akira:.."Da hast du auch recht"...


Chantal:.."Ihr habt ein Kind"...lachte


Ajame:..."Nein sie haben einen Jungen mit ihnen gebracht der gan lieb ist und hielfe brauchte"...sah dann zu John.."Nimm sie ruhig mit wir werden uns schon um Jack kümmern wann etwas sein sollte"


Asami:.."Doch es sollen ruhig alle mitbekommen"...hielt sie fest,nahm das Micro schaltete es ein und sah Sam lächelnd an als er ins Micro sprach..."Samm ich Liebe dich werde bitte meine Frau"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 2:08 pm

John: //Na super eig wollt ich alleine sein für eine weile// sah zu Akira "Also willst du jetzt mit?"
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 2:11 pm

sam"assami....öwas soll das jetzt" *wurde knall rot und wuste nicht was ich sagen sollte als das ganze publikum ja mir zu rief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 2:16 pm

Akira:.."Wann du mich mit nimst gerne"...sah ihn lieb an


Ajame:.."Na wisst ihrs zwei bald was ihr wollt"...

Chantal:..gab Ajame einen Stoß.."Lass sie dochh in ruhe"

Asami:...kniete mich nieder nahm ein Schmucketui aus der Tasche und öffnete sie wo man dann einen Goldring sehen konnte..."Was sagst du Liebling"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 2:19 pm

John: "Wenn du unbedingt mit wilst dann komm mit aber ich weiss gar nicht was ich dortn wollte ich glaub ich geh nur raus eine rauchen"
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 2:20 pm

sam"j..j..ja.ja...jaaaaaaaaa" *fiel assami um den hals und küsste ihn*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 2:32 pm

Akira:.."Ach weist du was ich gehe zu Jack hoch und du kannst ruhig in hotel ahren"...sah ihn lächelnd an


Chantal:.."Uije jetzt hast dich bei ihr in die Brenesseln gesetzt John"

Ajame:..Lachte..."Typisch Akira"


Asami:...lies sich zurückfallen umarmte Sam und küsste sie leidenschafftlich
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 2:35 pm

John: "Aber was mach ich jetzt dort ich weiss nichtmehr was ich wollte... ach wenn mich wer sucht ich bin beim Auto" ging hinaus zu meinen Auto setzte mich hinein und rauchte mir eine an
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 2:37 pm

"komm lass uns ne runde fahren " *zog assami hoch und verabschiedete mich von mario mit ein küsschen auf die wange.dann stieg ich mit assami in meinen flitzer ein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 2:44 pm

Akira:..Sah John nach...//was hat er nur//


Ajame:.."ich gehe einmal zu ihn"...ging zu John.."Was hat du John"


Chantal:.."Männer...gewöhne dich daran Akira"...


Asami:..steckte ihr den Ring auf ihren Finger..."Ja lass uns Fahren,aber du weis das du fahren musst"...stand auf und half Sam hoch
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 2:46 pm

John: "Ach nix" schaute nach oben und machte einen Zug
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 2:47 pm

sam*hal assami beim einsteigen und setzte mich am fahrer sitz* "wohin willst du jetzt fahren" *lächelte ihn verliebt an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 2:53 pm

Akira:..."Was soll ich nur macher,dabei haben wir nicht viel zeit um seinen Vater zu überzeugen"

Chantal:.."Wie meinst du das"

Ajame:.."Erzähle das wem anderen dich bedrückt doch etwas"...sah ihn ernst an


Asami:.."woimmer du hin willst"...sah sie verliebt an
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 2:58 pm

John: "ES ist nix" machte wieder einen Zug //Was ist wenn Vater recht hatte//
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 EmptyMo Aug 10, 2009 3:00 pm

sam"zum meer?" *drehte den schlßel um und gab gas*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Nach oben 
Seite 12 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Children of Streets 16+
» Children of Streets 16+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets-
Gehe zu: