Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Zeiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Eure Zeiten Empty
BeitragThema: Eure Zeiten   Eure Zeiten EmptyDo Okt 15, 2009 8:43 pm

Naja wie jeder von euch schon mitbekommen hat sind wir zwar on......leider nur in unterschiedlichen Zeiten also schreibt hier hinein wann ihr das nächste mal zu 100 prozent da seit damit wir uns aufeinander abstimmen können und schreiben können^^

Eure Blue
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Eure Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Eure Zeiten   Eure Zeiten EmptyDo Okt 15, 2009 9:36 pm

montag ab 20 uhr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Eure Zeiten   Eure Zeiten EmptyFr Okt 16, 2009 8:53 am

Sonntag ab 20 uhr,Montagabends kann ich leider so gut wie nie da ich training und Turniere habe.Ansonst immer Abends ab ca 20 uhr.
Nach oben Nach unten
Nara Maru

Nara Maru


Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

Eure Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Eure Zeiten   Eure Zeiten EmptyFr Okt 16, 2009 6:17 pm

ja sonntag 20 ihr klingt gut und unter der woche sowieso ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Eure Zeiten   Eure Zeiten EmptySa Okt 17, 2009 5:00 pm

Montag-Donnerstag von 16:00-22:00 Uhr.
Wochenende ungewiss.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Eure Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Eure Zeiten   Eure Zeiten EmptyFr Nov 20, 2009 7:32 am

Also ich bin heute so ab 18 Uhr oder früher da , hoffe es sind noch andere dann da^^ möchte gerne nen RP mit einem von euch schreiben.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Eure Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Eure Zeiten   Eure Zeiten EmptySa Mai 29, 2010 12:59 pm

Nun ja Lilith ist von Natur aus ne Nachteule
bin aber auch oft Tagsüber hier zu sehen also augen aufhalten.

Zur zeit kämpfe ich mich durch die Charakter bauerei spiele lieber als zu bauen aber so ist das aller Anfang ist schwer.

So leute bin nun aber erstmal in der Natur mit meinem Hund ne Radtour machen und von daher wohl erst heute mhhhhh

denke ab 22.30 Uhr wieder On. (sag ja bin ne Nachteule)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Eure Zeiten   Eure Zeiten EmptyDo Jun 03, 2010 10:38 am

So leute bin nun aber erstmal in der Natur mit meinem Hund ne Radtour machen und von daher wohl erst heute mhhhhh

denke ab 22.30 Uhr wieder On. (sag ja bin ne Nachteule)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Eure Zeiten   Eure Zeiten EmptySa Jun 05, 2010 9:07 pm

bin jetzt mit meinen alten draussen grillen komme aber vorraussichtlich gleich nochmals on.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Eure Zeiten   Eure Zeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Fragen
» Eure schlimmsten oder Lustigsten Unfälle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: