Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Portal / Der Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyMo Mai 17, 2010 3:36 pm

Anmerkungen:
Auf Planet Lone leben einige Menschen unter Ihnen auch noch einige Kinder der Wissenschaftler welche derzeit nach einem Weg suchen das Alpha Projekt zu ende zu führen
Du kannst mit Deinem Charakter von Planet Bofo über das Portal mit hilfe der Werwölfe auf Planet Lone gelangen oder Du baust Dir einen zweit Charakter auf und startest direkt auf Planet Lone


Vorgeschichte zum Start der Werwölfe auf Planet Lone mit Verbindung zu Planet Bofo

Der Wald ist im Grunde ein riesiger Urwald, er ist noch ein Fleck unberührter Natur wo sich noch keinerlei Zivilisation breit gemacht hat.
Daher ist der gerade zu dazu geeignet als Unterschlupf für verfolgte Wesen aller Art Nützlich zu sein.
in der Mitte dieses Urwaldes gibt es den Bofo Mountain einen 8977m hohen Berg welcher von einem Laberint Höhlen durchzogen ist in welchem man ohne übernatürliche kräften kaum entrinnen kann.
Genau dieses Laberint dient seit Jahrhunderten als gut versteckter und bisher unentdeckter Unterschlupf für die Wolfsmenschen welche sich hier im Untergrund unentdeckt von jeglicher Lebensform auf den Tag vorbereiten an dem Sie den Menschen helfen werden sich eine neue Heimat aufzubauen.
In diesem Laberint haben die Wolfsmenschen ein Portal mit hilfe von althergebrachten Alchemistischen Weisheiten erschaffen.
Durch dieses Portal können Sie Reisen ... ... Reisen ohne dazu Raumschiffe benutzen zu müssen. Sie können sich als auch jedes Lebewesen an jeden Ort des Universums Transportieren und auch von dort wieder zurückholen.
Dies ist natürlich nur aufgrund der von Ihnen verfeinerten Jahrhunderte alten Alchemistischen Weisheiten und dem Segen den der Eremit aus Gottes Hand erhielt möglich.
Denn der Eremit wurde bei einem seiner Gebete von den Erzengeln des Gottes aller Universen aufgesucht und mit der Aufgabe beauftragt zu warten ... ....
zu warten auf den Tag an dem die Auserwählte erscheint.
Dann ja und nur dann sollten die Wolfsmenschen sich zu erkennen geben und alles in Ihrer Macht stehende tun um der auserwählten zu helfen die Menschheit aus dem Dunkel ins Licht zu führen.
Da die Wolfsmenschen jedoch nicht wissen wann und wo die auserwälte erscheinen wird haben Sie die Zeit des wartens damit zugebracht Das ´Protal zu erschaffen.
Das Portal dient den Wolfsmenschen seitdem als eine Verbindung zwischen dem Planet Bofo und dem Planet Lone es kann aber auch dazu benutzt werden an andere Orte des Universums zu gelangen.
Ihr Alchemistisches Wissen haben sich die Wolfsmenschen in den letzten 700 Jahren bei den Menschen abgeschaut und durch Ihre Instinktive Verbundenheit zur Natur geradezu perfektioniert.
Da die Wolfsmenschen sich wann immer Sie wollen in eine von 3 Lebewesen verwandeln können viel es Ihnen bis heute sehr leicht sich im verborgenen unentdeckt aufzuhalten.
Sie könne sich:

in einen Mensch
in einen Wolf
oder in einen Werwolf

verwandeln.


Zuletzt von Eremit am Di Mai 25, 2010 8:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyMo Mai 24, 2010 11:34 am

Na dann versuche ich mal den Start auf Planet Lone als erster Nachkomme der Forscher Kinder wenn es recht ist
Rose

Lilith sitzt an einem relativ heißem Abend auf einer kleinen Lichtung etwa 3 km von Bofo Mountain entfernt, im Schatten einer 500 jahre alten Eiche liest in einem Buch und versucht den anstrengenden Arbeitsalltag den Sie heute im Kloster hatte ausklingen zu lassen.

Die Kinder waren heute wieder einmal sehr rebelisch hoffentlich wird das morgen wieder besser denkt Sie bevor Sie sich etwas zum Trinken aus Ihrem Rucksack kramt.

ob ich früher auch so war denkt Sie weiter bevor Sie eine Flasche mit Wasser ansetzt und reichlich daraus trinkt.
Sie schließt die Flasche wieder und lässt diese dann neben Sich auf die Decke auf der Sie sitzt liegen um weiter in Ihrem Buch über negative & Positive Energiefelder zu lesen die jedes Lebewesen umgeben und welche man sehen kann wenn man die Technick beherscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyMo Mai 24, 2010 1:23 pm

Zur gleichen Zeit befand ich mich zwar auf Bofo Mountain jedoch hatte ich mich durch das Portal auf den Planet Bofo begeben um eines der anderen Kinder der Forscher darauf aufmerksam zu machen das Sie Ihr Ziel noch nicht erreicht hatten.
Ja das auf Planet Lone gar noch mehr Abenteuer auf Sie warteten die es auf Ihrem Weg die Arbeit Ihrer Vorfahren erfolgreich zu ende zu bringen zu meistern galt.

Irgendwie musste es mir gelingen die Kinder der Forscherkinder auf beiden Planeten zu vereinen nur Wie ? dachte ich noch als ich auf Planet Bofo in der Wald saß


(wollte heute noch ne kleine Radtour machen von daher denke ich das ich erst heute abend dazu komme weiter zu schreiben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyMo Mai 24, 2010 2:51 pm

na denn viel Spass beim radeln bin schon gespannt wie es weitergeht

ich las also weiter in meinem Buch und fühlte die Energie die der Baum mir nach diesem anstrengenden Tag gab aufsteigen.
zwischendurch versuchte ich noch einige der praktischen Übungen aus meinem Buch auszuprobieren und genoss alles in allem diesen tollen Nachmittag.


Zuletzt von Lilith am Mo Mai 24, 2010 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyMo Mai 24, 2010 3:21 pm

ist ziemlich ins Wasser gefallen bin gerade voll nass heimgekommen habe Quasi abgebrochen und muss mich gleich ersteinmal trocken legen bin dann glaub ich zuerst im User Cafe: tritt ein,... bring glück herrein da ich ohne Blue auf Planet Bofo nicht weiterkomme also brauchst Du hier auf Planet Lone noch etwas Geduld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyDi Mai 25, 2010 9:11 am

Ich ging durch das Portal und kam auf Planet Lone auf eben der gleichen Plattform wieder heraus.
Ich musste mir einen Überblick verschaffen denn die Zeit drängte mich doch sehr.
Von daher verwandelte ich mich wieder in einen Wolf und rannte in Gestalt eines solchen zu der Lichtung an der Lilith für gewöhnlich um diese Uhrzeit saß.
Um Sie nicht zu verschrecken verwandelte ich mich Kurz vor dieser Lichtung zurück in meine menschliche Gestalt.
Da sitzt Sie ja dachte ich und steuerte direkt auf Sie zu.
"Hallo Lilith wie war Dein Tag" sprach ich Sie an und setzte mich zu Ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyDi Mai 25, 2010 10:05 am

"Ach nicht so toll ich weiß auch nicht aber Irgendwie haben mich die Kids heute geschafft" entgegnete ich Don Juan einem Eremiten welcher schon seit geraumer Zeit ab und an bei mir im Kloster vorbeischaute.
"Und wie läuft es bei Dir" fuhr ich fort und wartete auf die Antwort von Don Juan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyDi Mai 25, 2010 10:10 am

"Ich komme gerade vom Planeten Bofo und bin eigentlich nur auf der durchreise" entgegnete ich Ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyDi Mai 25, 2010 10:17 am

"Du warst auf Planet Bofo und hast Du etwas über das Alpha Projekt in Erfahrung bringen können" fragte ich Ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyDi Mai 25, 2010 10:22 am

"Ich habe mir schon gedacht das Du das jetzt fragst" entgegnete ich Ihr
dann erzählte ich Ihr davon das sich die anderen Forscherkinder in der Taverne des Nächtlichen auf Planet Bofo versammeln werden um zusammen zu versuchen das Alpha Projekt zu ende zu führen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyDi Mai 25, 2010 10:29 am

"Das sind ja tolle Neuigkeiten das weiß ich doch schon aus dem Náchlass meiner Eltern das wir uns vereinen sollen" entgegnete ich Ihm
"Sag mir lieber ob Du weißt wie ich dort hin gelangen soll.
Wie ich Ihnen helfen kann ach was weiß den ich
sag mir was auch immer ich tun kann, hier so fern von Planet Bofo."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyDi Mai 25, 2010 10:33 am

Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg" Antwotete ich
"sei nicht so ungeduldig" fuhr ich fort doch Lilith ließ mich garnicht weiter zu Wort kommen ... ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyDi Mai 25, 2010 10:40 am

Na Du hast Gut reden ich sitze hier fern von Planet Bofo habe keine Möglichkeit hier fort zu kommen und Du sagst nur wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.
Auch ich würde gern dazu beitragen das Alpha Projekt zuende zu führen.
Was nützt mir all mein Wissen um das Alpha Projekt wenn ich von hier ja doch nichts erreichen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyDi Mai 25, 2010 10:53 am

"Beruhige Dich so habe ich das doch garnicht gemeint."
Ich erklärte ihr das es derzeit zu gefährlich ist sich in die Taverne des Nächtlichen zu begeben das es heißt es hätte Verräter gegeben die entweder der Regierung oder den Norks verraten haben das das Treffen der Schlüsselträger bevorsteht.
Seit dem sind die Spione der Regierung Überall auf Planet Bofo verteilt um die Kinder der Wissenschaftler alle zusammen Dingfest machen zu können.
"wie gesagt alles nur ein Gerücht aber wenn soetwas schon im Umlauf ist dann sollte man auf der Hut sein"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyDi Mai 25, 2010 10:56 am

Irgendwie habe ich gleich gewusst das heute nicht wirklich mein Tag ist.
Wie soll ich bei sovielen negativen Neuigkeiten noch gut schlafen gehen können. Kannst Du mir das sagen?
fuhr ich Don Juan an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyDi Mai 25, 2010 11:06 am

Vertraue auf die Macht des Guten auf die Kraft die dir der Baum vorhin gab.
Es gibt soviel zwischen Himmel und Erde was Menschen nicht verstehen aber genau deswegen sind Sie ja Menschen.
Eines aber, das ist Gewiss wir alle haben eine Aufgabe... ... fuhr ich weiter fort.
Nenne es von mir aus einen Weg... ... einen Weg den wir in unserem Leben zu gehen haben.
So auch Du Deine Aufgabe ist es das Alpha Projekt zu Ende zu bringen. Und offensichtlich ist es noch nicht an der Zeit das Du auf Planet Bofo gehst denn sonst hätte Dich das Schicksal nicht auf Planet Lone sondern gleich nach Planet Bofo entsannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyDi Mai 25, 2010 11:11 am

ich weiß schon was Du mir sagen willst aber es ist dennoch nicht einfach für mich zu verstehen dieses Abenteur leben.
Oft da sind halt Zweifel ob es Richtig ist hier untätig abzuwarten oder nicht vielleicht doch besser nach einer Möglichkeit um auf Planet Bofo zu gelangen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyDi Mai 25, 2010 11:18 am

"Es sind halt so viele Fragen die mich manchmal Quälen Zweifel an mir und dem Zweck meines daseins. Zweifel aber auch an meiner Persönlichkeit. Vielleicht bin ich ja einfach nur zu Feige nach einem Weg zu suchen ja auch das sage ich mir oft verstehst Du was ich meine"
bei diesen Worten Schaute ich Don Juan tief in seine dunkelen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyDi Mai 25, 2010 11:26 am

Ich erwiederte Ihren Blick sogleich und erklärte Ihr dann mit ruhiger aber ernster Stimme.

Alles im Leben hat einen Sinn... ... Zufälle gibt es nicht sondern wir nennen es Fügungen d.h. Du sollst hier an diesem Ort sein.

Dann erklärte ich ihr das ich schon bald eine Möglichkeit für Sie habe mit anderen Forscherkindern in Kontakt zu treten doch das es noch zu früh sei um Ihr genauere einzelheiten zu offenbaren.
Das sie Geduld brauche da es auf Planet Bofo derzeit zu Gefährlich sei und man dort nicht wisse wem man noch trauen könne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyDi Mai 25, 2010 11:32 am

Seine ruhige Stimme und diese ehrlichen Augen ja auch mein drittes Auge sagte mir das ich gerade nicht angelogen werden das Don Juan es offensichtlich ehrlich mit mir meint.
schlagartig wurde ich wieder ruhiger und besann mich auf meine Innere Stimme die mir unweigerlich sagte das ich dem mir gegenüber vertrauen konnte.
Mein Verstand sagte mir aber das ich ja eh keine andere Möglichkeit hätte und mir ja auch nichts anderes Übrigblieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyDi Mai 25, 2010 11:36 am

"Du zweifelst immer noch das sehe ich Dir an" sagte ich Ihr sogleich
Aber es ist schön zu sehen das Du zumindest nicht mehr ganz so Aufgeregt bist wie vorhin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyDi Mai 25, 2010 11:38 am

das liegt wie immer an deiner ruhigen Ausstrahlung Antwortete ich Ihm und strahlte Ihn dabei an.

Danach erzählte ich ihm noch von meinem Tag mit den Kids und das ich mich heute wirklich etwas überfordert gefühlt habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyDi Mai 25, 2010 11:43 am

Ich lächelte Sie an und schüttelte dabei ein wenig den Kopf.

Du sollst nicht immer Zweifeln denke doch einmal positiv Du bist ein guter Mensch und du wirst eine noch bessere Lehrerin das steht für mich ausser frage.
Und wenn Du daran wirklich glaubst positiv denkst dann wirst Du sehen erledigen sich manche Dinge fast wie von selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyDi Mai 25, 2010 11:46 am

"Danke Du bist immer so nett zu mir" sagte ich mit einem unüberhörbar Ironischem Ton.

lächelte Don Juan aber weiterhin an um ihm zu zeigen das ich keineswegs beleidigt oder sonst was war.

Kinder das war das Stichwort wenn ich morgen einigermassen fit sein wollte so musste ich mich langsam aber sicher verabschieden.

Ich erklärte Don Juan daher das ich morgen früh raus müsse und daher so langsam Heim musste.


Zuletzt von Lilith am Mi Mai 26, 2010 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald EmptyDi Mai 25, 2010 12:01 pm

Ich verstand Sie natürlich sehr gut sagte Ihr aber das ich Ihr noch wesentlich mehr zu erzählen hätte und das wir uns unbedingt nochmals treffen sollten damit ich Ihr den Rest von Planet Bofo auch noch erzählen könne.
Das ich aber zuerst och noch ein treffen auf Planet Bofo hintermich bringen werde um Ihr nicht nur die hälfte erzählen zu können.
Danach verabschiedete ich mich von Ihr gab Ihr ein Küschen und zog wieder in den Wald als ich ausserhalb Ihrer Reichweite war verwandelte ich mich wieder in einen Wolf um die strecke bis zum Portal schneller hinter mich bringen zu können.

Am Portal / der Wald verwandelte ich mich sogleich wieder in meine Menschliche Gestalt denn ich konnte mich auf Planet Bofo ja nicht gleich in der Gestalt des Wolfes zeigen. sicherer war es daher Planet Bofo / der Wald in meiner menschlichen Gestalt zu betreten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Portal / Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Portal / Der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Weltall Manos :: Planet Lone-
Gehe zu: