Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tarverne zum Nächtlichen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 7:51 pm

Triano lachte ausgelassen und schüttelte schmunzelnd den Kopf.
-"Bitte unterschätze meine Selbstbeherrschung nicht, Blue. Ich bin sehr wohl in der Lage, auf mich acht zu nehmen, aber ich werde deine Warnung zur Kenntnis setzen" erwiderte er ruhig. Je verschiedener die Wesen waren, desto interessanter und erlebnisreicher wurde es werden, und das wollte ja Triano.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 7:54 pm

Sie lächelte ihn an.
" Jep ist mir, aber das ist fast normal"
sie hockte sich leicht hin.
"mir wird nicht so sehr warm, nicht auf diesen Planeten.." und blicktte in seine silbrigen Augen mit ihren Orangegoldenen.
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 7:59 pm

"Eine interessante Augenfarbe" sagte er, als sie ihm so nahe war.
Dann sprang er plötzlich um "Du bist kein Mensch, du bist ein Kaltblüter oder?"
Fragte er so leise, das nur sie ihn hören konnte.
"Ein Mensch, der noch verfrorener ist, als ich es bin, ich glaube das gibt es nähmlich nicht."
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 8:03 pm

Sie began zu lachen " Ertapt"sagte sie leise zurück und schaute ihn an.
"es gibt nur wenige Sachen, die mich aufwärmen, andere Wärme, wie zum beispiel" sie musterte ihn "...Körperwärme oder ein heißerer Planet.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 8:05 pm

"so siehst du aber nicht aus^^ ich denke schon das Lüra dich ohne probleme überreden könnte immerhin hast du sie ja auch schon nähe kennen gelernt" meinte ich lieb udn zog ihn etwas damit auf.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 8:06 pm

"Dann würde es dir auf dem Planeten gefallen, von dem ich komme, auch wenn er wahrscheinlich nicht so warm ist, wie deiner es ist," er sah ihr in die Augen "oder wohl eher war, wenn ich mich nicht irre."
Dennoch Raphael blinzelte einmal, da er das Gefühl hatte irgendwas in ihrer Aussage währe ihm entgangen.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 8:11 pm

Triano kniff ein wenig die Augen zusammen, und wurde vorsichtig.
-"Mein Berufsfeld verlangt für gewöhnlich Keuschheit. Ich würde nur sehr ungern meiner Berufung den Rücken zukehren" erwiderte er lächelnd, seine Stimme klang leise und weich. Natürlich war auch er vor den Genüssen des Fleisches nicht hundertprozentig sicher, und doch, auch wenn er Frauen mochte, dann mehr wegen ihren faszinierenden Wesen als wegen ihrer Wölbungen. Obwohl er das auch nicht völlig ausschloss.

Ruhig setzte er sich an einem Stuhl und enspannte sich, hielt ein Minutennickerchen. Die anderen würden ihn schon aufwecken, wenn sie aufbrachen.

(out: afk ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 8:16 pm

"War er" antwortete und bemerkte, das er scheinbar ihr nicht ordendlich zugehört hatte.
"er war tausendmal heißer als jeder andere" und blickte ihn wieder ins Gesicht mit nem grinsen" deine Haare sehen witzig aus, und deine Augen verlockend süß"raunte sie nun etwas.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 8:20 pm

Ich ließ mich an der Bar nieder und beobachtete Lüra lächelnt , dann bestellte ich mir was zu trinken.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 8:24 pm

Nun wusste er, welchen Wink er übersehen hatte, das Mädchen war an ihm interessiert.
In eine tolle Situation hatte Raphael sich da manövriert, klar sah sie gut aus, aber er war wirklich nicht der Typ der sich so aus heiterem Himmel mit jemand das Bett teilte.
"Wahrscheinlich hätte ich es nicht überlebt, aber es klingt verlockend." meinte er "Genauso wie das andere auch, dennoch, selbst wenn ich nichts gegen das spenden von Körperwärme alleine habe," immernoch nur sie konnte ihn hören "bin ich nicht die art Person, die das worauf du hinaus zu wollen scheinst einfach so tut, glauben Drachen nicht an Liebe?"
Bevor er es gesagt hatte, hatte er seinen fehler schon erkannt, doch nun sei es drum, er hatte sich nichtmehr aufhalten können, er hatte sie als Drachen bezeichnet, ja er wusste viel über ihre Rasse.
Raphael sagte nichts mehr und starrte ins Feuer, er fragte sich, was sie jetzt denken würde, zurückgewiesen zu werden war nciht schön, das wusste er nur zu gut.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 8:28 pm

"Das Fragst duine Person, die schon viele Schlachten hatte, wenn ich Liebe finde werde ich es dir sagen " erwiederte sie seine Antwort "Und ab und an die Lust auslassen ist erlaubt" sie raunte weiter und starrte ihn förmlich schon in seine grauen Augen.
Zurückgewiesen zu werden....das war eine Sache die ihren Stolz doch schon etwas anlratzte....und das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen .
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 8:33 pm

Raphael blickte ihr tief in ihre Augen, er konnte es sehen, sie würde nicht aufgeben, bis er tot war oder ihn ihrem Bett lag.
Er fasste mit einer Hand an den Rand seines Shirts und zog es bis zur Brust hoch.
Darunter waren einige Narben zu sehen.
"Ja, ich frage das eine Person, die schon viele Schlachten hinter sich hatte."
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 8:37 pm

Das war ein Fehler von ihm, das Shirt hochzuziehen.
Als erstes tat sie so, als ob sie die Naben interessierten würden uns berührte diese mit ihren zur Zeit samtigen Fingern und rückte näher an ihn herran "Du hast auch sch viele Kämpfe hinter dir würde ich sagen, sehr fazinierend, so Alt siehst du garnicht aus"
Das mit ihrer Rasse, das er was über sie wusste, hatte sie bewusst überhört.
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 8:40 pm

Raphel erkannte den Fehler mit dem Shirt auch, er war wirklich nicht der klügste.
"Ja, die Menschen haben es einst geschafft ihren Planeten zu zerstören, doch ihren neuen behandeln sie auch nicht besser, ich durfte mit 6 das erste mal eine Waffe benutzen."
Erklärte Raphel, das Shirt hatte er wieder heruntergelassen.
"Und trotzdem, suche ich immernoch nach dm was man Liebe nennt."
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 8:44 pm

"Diese Suche wird man nicht finden können"
Sie nahm ihra Hand zurück und stellte sich wieder vor ihn, wobei der Mantel über ihre Schultern bei der Bewegung rutschte und auf den Boden fiehl, das war abe4r keine Absicht von der Drachen, das man wieder mehr einblick hatte, sondern ein mistgeschick"Liebe finden ist schwer......"erwiederte sie und trat noch etwas näher und bekam einen verführerischen und süßen Blick in ihren Augen.
Sie schien sich doch lanmgsam extrem zu verzerrren nach etwas nähe.
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 8:48 pm

Raphael hatte automatisch nach dem Mantel gegriffen, seine Augen immernoch an ihren.
Er stand auf und legte ihr ihn über.
Raphael blickte sie leicht irritert an, er hatte das Gefühl seine Augen würden ihn trügen.
"Alles ok mit dir?"
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 8:51 pm

Was war das, ein Drache hatte bios jetzt jeden verführen können.man.
"Mir wird so kalt" murmelte sie und schaute weiter in seine und faste seine Wangen mit ihren Händen an"Der Mantel.das Feuer reichen mir nicht" erwiederte sie fasrt flehend.
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 8:54 pm

Raphael zog Lüra so an sich, das seine Körperwärme auf sie überging.
Er hatte einen leicht traurigen Ausdruck auf dem Gesicht, doch das konnte sie nicht sehen, den Sein Gesicht war in ihrem Haar verborgen.
"Ich sagte dir doch, ich habe kein Problem damit dir die Wärme meines Körpers zu schenken."
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 8:59 pm

Happy

Wärme...leichte wärme, nicht das was sie wollte aber es half etwas, doch die Wärme würde noch besser werden und steigen, würde er es tun, was sie wollte.
Sie wurde bei seiner Aussage etwas Rot, da sie mit soetwas nicht gerechnet hatte.
Das sie nun an ihm sich schmiegen konnte, rieben ihre Kurven an seinem Körper, vielleicht würde er doch noch etwas weitergehen ,jetzt oder auch nicht, aber dieser Wärme die er ihr jetzt schon spendete....sie war etwas anders.es gefiehl ihr, auch wenn wohl möglich bei dieser Szene viele Augen auf die Zwei wären und irgendwelche rufe von besoffen kommen würden, sie schloss ihre Augen und genoss die wärme.
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 9:04 pm

Raphael spürte, wie die Erregung sich in seinem Körper ausbreitete.
Er legte sanft die Arme um sie, er wusste wenn sie es weiterversuchen würde, würde er ihr nicht mehr lange wiederstehen können.
Doch es fühlte sich gut an, sie so zu halten, nicht nur, das sie sich so an ihn schmiegte, es tat gut jemanden so nah an sich heran zu lassen.
Aus seinem Inneren heraus breitete sich eine Wärme aus, eine Wärme die er schon lange nicht mehr Gespürt hatte.
Zumindest so halten, würde er sie weiter, für sie beide.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 9:09 pm

Lüra spürte das die Körpertemperatur des Mannes der sie umarmte anstieg.
Dafür haben Reptilien einen guten Sinn und ne gute Wahrnehmung.
Ihre Hände hatte sie wärend der Umarmung zuerst unter den Mantel gelassen, doch nun holte sie diese hervor und strich an seiner Taile damit entlang zu seinem Rücken.
Versuchen schadet ja nicht.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 9:12 pm

Ich glitt von meinem Platz udn ging zu Raphael und Lüra hinüber.
"findet ihr beiden egentlich das richtig was ihr hier mitten der menschen masse macht? geht wenigstens in ein zimmer" meinte ich seufzent da Lüra offensichtlich doch ihren willen durchsetzte.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 9:14 pm

Raphael unterdrückte gerade noch so das er schauderte, das Mädchen war ihm ganz eindeutig weit überlegen.
Er hielt Lüra weiterhin so, zu seiner eigenen Freude, wahrscheinlich auch zu Lüras stieg seine Körpertemperatur weiter an, und auch sein Herzschlag wurde immer schneller.
Auch wenn er sich keine Illusionen machte, woher das kam, er wusste worauf sich sein Körper vorbereitete, nämlich genau das was er bis jetzt umgangen hatte, seit...
Raphael drückte Lüra sanft an sich, er durfte sich jetzt keine traurigen Gedanken machen, das würde seine Körpertemperatur senken.
Dann kam das andere Mädchen.
"Stört dich etwas an dem was du hier siehst?" fragte er interessiert.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 9:17 pm

"um ehrlich zu sein ja....erst recht weil du wie die anderen von uns einen schlüssel um den hals trägst und ich somit auch die verantwortung habe auf dich aufzu passen" meinte ich murrent und sah auf den schlüssel der sich aus seinem versteck gezwengt hatte.
"Lüra geh bitte mit ihm in das zimmer wo wir dich verarztet haben , du weißt ja wo das ist."
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 9:19 pm

Das Blue kam passzte mir nicht, aber sie würde doch nicht ehrlich glauben, das Lüra die weiteren Sachen in der Öffendlich keit tun würde, über geschmuse, konnte man sich doch nicht beschweren, dennoch hatte Blue recht und lies sich von ihr den Zimmerschlüssel geben, von dem Zimmer vorhin.
"Wir solten gehen "raunte sie ihm ins Ohr und hofte das er mit ihr zum Zimmer gehen würde, wofür sie sich den Schlüssel besorgt hatte.
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 9:22 pm

Raphael war mehr als überrascht, nicht nur, dass der Schlüssel sein Versteck verlassen hatte.
Nein sie hatte das Schmuckstück sogar als Schlüssel erkannt, hätte er sie gerade nicht gehört, würde er es nicht glauben.
Raphael nickte, er hatte versprochen sie zu wäremn, das würde er tun, er wusste nur schon fast sicher, dass es nicht dabei bleiben würde.
Raphael nahm nun aber auch, während er neben Lüra herging, seinen Schaal ab und schlung ihn ihr um.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 9:25 pm

Seufzent setzte ich mich wieder zurück an die Bar neben Triano und Kailan und trank mein Glas in einem Schluck aus.
"diese Lüra...." murmelte ich leise und schüttelte lächelnt den kopf.
Typisch
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tarverne zum Nächtlichen
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Weltall Manos :: Planet Bofo-
Gehe zu: