Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tarverne zum Nächtlichen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Mithril




Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptyDo Apr 22, 2010 12:04 pm

(sry das ich nicht mehr geschrieben habe, Abi-Stress schriftliches ist aber wenigstens mal für mich rum)

"Lüra, wie geht es dir?" Raphael richtete sich leicht auf, ihre Stimme hatte wieder etwas Kontrolle in seinen Körper gepummpt.
Er betrachtete sie, sie sah immernoch ziemlich unterkühlt aus.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast




Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptyDo Apr 22, 2010 2:48 pm

Triano kam ebenfalls in der Taverne an gesellte sich zu Kailan und seufzte leise. Das war vielleicht interessant gewesen...noch mehr solche Kämpfe, und er würde sich nie wieder vor Langweile fürchten müssen. Mit fachmännischen Blick streiften seine grauen Augen Kailans angesengten Arm. Er müsste doch eine Paste gegen Verbrennungen und Entzündungen in der Innentasche seines Kittels haben...zum Notfall war sein Gepäck ja oben, dort würde er alles vorfinden, was er für eine Heiltinktur bräuchte. Er kannte den schweigsamen Krieger noch nicht sonderlich, und wusste deswegen nicht, ob er seine Hilfe annehmen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptyDo Apr 22, 2010 3:14 pm

Ich merkte wie Triano neben mir erschien, behielt aber meinen Blick weiterhin starr geradeaus.
"Was immer auch passiert, wir müssen heute Abend mit unseren Plan beginnen. Wenn wir uns nicht beeilen kommt es mit Sicherheit zum nächsten Kampf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptyDo Apr 22, 2010 4:38 pm

Triano nickte zustimmend und presste eine klebrige, grün schimmernde Masse aus einer Tube, die er aus seinem Kittel gezaubert hatte, und fing an, Kailans Arm damit einzuschmieren. Es bräuchte eine Stunde, dann wäre der Arm wie neu. Dann steckte er die Tube wieder ein, holte ein verband raus, und fing an, damit Kailans Arm einzuwickeln. Gern hätte er weiter nachgefragt, was das für Wesen waren, doch damit hätte er sich verraten und schwieg deswegen eisern, sein Blick auf die Wunde geheftet, ein Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptyDo Apr 22, 2010 5:08 pm

"Raphael " kam es aus ihrem Munde und sie schaute ihn direkt an.
"Was war passiert und......."sie folgte mit ihren Augen seinen Hals hinunter" und warum kann ich mich nicht entsinnen, mit dir ins Bett gegangen zu sein und es getrieben zu haben".
Ihr Blick war verletztlich, sie wirkte wie ein verletzliches kleines Mädchen in dem Moment, als ob sie einen Persöhnlichkeitswechsel vollzogen hatte.
Sie begann sich unter ihm zurühren "Warum ist mir so kalt", an den Kampf erinnerte die Drachin sich scheinbar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptyDo Apr 22, 2010 10:04 pm

Ich lies ihn die Salbe auftragen und den Verband anlegen.
Dann blickte ich ihn ins Gesicht und sprach:
"Du bist der einzige in Team den ich richtig traue und weist du auch warum?"
Dann blickte ich wieder nach vorn ins leere.

"Es scheint dir nicht bewusst zu sein aber du kennst mich.
Als ich hier ankam stellte ich mich unter den Namen Bryan vor.
Und ohne das dir jemand etwas sagte nanntest du mich Kailan.
Unter diesen Namen kennen mich nur Leute meiner Heimatstadt.
Die Leute die mich als brutalen Schläger kennen."

Dann fing ich an zu lachen und blickte in die Luft.

"Blue schien es nicht einmal aufgefallen zu sein, obwohl sie bescheid wusste.
Mit einer so unachtsamen Person als Anführerin kann das ein lustiges Abenteuer werden."

Dann faltete ich die Hände zusammen zusammen und sprach mit tiefer Stimme:

"Nenn mich aber bitte weiterhin Kailen. Ich denke das erspart uns einige Erklärungen gegenüber den anderen."
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptyDo Apr 22, 2010 11:32 pm

Raphel schmiegt sich wieder an sie, um sie zu wärmen "Weil wir es heute noch nicht getrieben haben, du hast sehr viel Wärme verbraucht und warst eiskalt, ich habe dich gewärmt so gut es ging." erklärte er ihr.
Raphael versuchte sich so wenig zu bewegen, die Wirkung, warum das Mittel auf dem schwarzmarkt überhaupt beliebt war setzte ein und Raphael musste sich deshalb etwas zurück halten.
Seine Körpertemperatur war immernoch überhöht.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptyFr Apr 23, 2010 2:23 pm

( nur so wenn ich Fragen darf, was ist die nebenwirkung, auser unmächtigkeit xd)

Lüra spürte ihn wieder, wie er sich auf sie schmiegte und unter der Decke wärmte.
""Warum habe ich meine Wärme verloren........das kann nicht sein , außer ich habe etwas mit meiner Inneren Flamme angestelt" flüsterte sie zuckersüß und kindlich zugleich hervor.
Mit ihrer Nase strich sie an seinem Schlüsselbein und schnuperte an ihn.
Er roch anders als vorher, in der vorrigen Nacht.
Es schien als ob ein Komponent zu seinen Duft dazugekommen war, doch was das für einer war, war sie sich nicht sicher, dennoch meinte sie , diesen Komonenten zu kennen.
Die Drachin rührte sich wiedermal einige Milimeter.
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptySa Apr 24, 2010 10:37 am

(Auf schwarzmerkten werden zwei verschiedene Mittel gehandelt die den Körper stark beeinflussen a) Drogen und b) Aphrodisiaka, und da mein Charakter nichts mit Drogen am Hut hat.... Wie gesagt xD der ganze Körper wird sehr gut mit Blut durchpumpt xxP)

"Sagen wir, du hast ein bisschen was abgefackelt" sagte Raphael so ungefähr, je mehr sich Lüra bewegte, desto unangenehmer konnte das werden.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptySa Apr 24, 2010 1:23 pm

"Abgefackelt..." wiederholte sie und überlegte...."war da etwas und schaute Raphael an , der mit irgendetwas schwierigkeiten scheinbar hatte.
War da irgendwas, was in kümmerte, war da was unter der Decke, den er schien bestimmte Kontakte des Körper zu meiden.
"Alles in Ordung raphael " fragte Lüra ihn und rutschte etwas nach hinten um eine leicht aufrechte Position zu bekommen, wobei sie mit ihren Oberschenkel, seine Innenschenkel deutlich streifte.

(uhi uhi bin ich gemein xd)
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptySa Apr 24, 2010 11:56 pm

Raphael zuckte zusammen und zeigte ein schiefes lächeln "Ähh weißt du, um dich zu wärmen habe ich ein Mittel genommen, das die Körpertemperatur extrem ansteigen lässt nur... hat es eine Nebenwirkung"
Raphaels ganzer Körper war extrem angespannt, und jede Berührung, jagte einen kleinen Schauer durch seine Nerven.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptySo Apr 25, 2010 2:41 pm

Lüra schaute ihn mitlerweile schief an, da sie es nicht ganz verstand , nur das er etwas verbotenes genommen hatte " Und was für ne Nebenwirkung hat das Mitten oder doch eher die Droge, wirst du davon sterben "? was für eine dämliche frage "Oder nur High ".
Ihr Blick war wirklich zu knidlich.
"Ich find es aber süß, das du dir sorgen um mein gemühstzustand machst Ra...pha...el" sie ginste und bewegte ihre Beine noch ein kleines Stückmehr.
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptyMo Apr 26, 2010 4:18 pm

"Weder das eine noch das an-- hnnggg" Raphael unterdrückte ein Stöhnen, am liebsten hätte er sich jetzt auf sie gestürtzt, naja eigentlich konnte er sich gerade garnicht so recht bewegen, aber er würde sich auch so nicht auf sie stürzen, sie war sowieso gerade zu süß anzusehen, aber das hieß nicht, das sie nicht über ihn herfallen konnte, eigentlich tat sie dies ja sogar schon und sichtlich erfolgreich.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptyMo Apr 26, 2010 4:27 pm

Sie lächelte noch und überlegte,seit wann ein Menschliches Wesen drei Beine hatte, oder war da was anderes im gange unter der Decke.
" Das freut mich das es keine tödliche Droge ist, aber was ist den die Nebenwirkund, oder ist das das du dich so heiß anfühlst , nur die einzige" es war wieder eine kindliche Frage, doch ihre Augen signaliesierten deztlich mit einem Lüsternen Funkeln, das diese Lüra nicht mehr Kind war , sondern genau wusste, was da unten grade abging, sie wusste genau was das dritte Bein war und rutschte um ihm zu ärgern mit ihren ganzen Körper wieder einenSart nach unten und ließ sein drittes bein ihr gesamtes Bein lenksstreifen.
Scheinbar gefiehl es ihr ihn zu necken und scheinbar taute sie immer mehr auf.
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptyMo Apr 26, 2010 4:45 pm

Raphael stöhnte auf und funkelde Lüra dann leicht lüstern an "Ich denke das hast du schon selbst herausgefunden" meinte er.
Er kam ihrem Gesicht mit seinem ganz nahe, so das ihre beiden Lippen nurnoch Milimeter trennten.
"Und was nun kommen wird kannst du dir denken oder?" fragte er sie, und legte dann ganz sanft seine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptyDi Apr 27, 2010 10:04 am

Lüra wollte grade wiedersprechen mit Worten die ihre Lippen allerdingst nicht mehr verlassen konnten, da sie schon seine spürte, wobei sie ihre Beine kurzerhand ruckatig bewegte.
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptyDi Apr 27, 2010 4:14 pm

Raphael hatte nicht mit dieser Reaktion gerechnet, sein Körper reagierte aber sofort, er nahm Abstand und zog scharf die Luft ein. Verwirrt blickte Raphael sie an "Was ist?"
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptyDi Apr 27, 2010 5:06 pm

Warum hatte sie so reagiert, es war unnormal und ihre Augen beklamen einen dunkleren Ton, sowie die Pupillen sich weiteten.
Sie blieb zuerst auf dem Bett liegen, richtete sich aber anschliesend auf und saß in einem Halben schneidersitz und die Hände auf die Matratze stützend vor ihm.
"Ich.weiß nicht" began sie zu rauen , den ihr Verstand war kurzzeitig vereist und ihr Instink hatte sich wie vorhin im Kampf wieder zurückgemeldet.
"Ich.will deine Wärme" häuchelte sie weiter und begand mit ihrer Hand nach ihm zu greifen.
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptyDi Apr 27, 2010 5:29 pm

"Ganz ruhig" sagte Raphael, der sich nun wieder gefasst hatte und fing ihre Hand mit seiner ab, er zog sie langsam zu sich und an sich.
Die Arme um sie legte er seinen Kopf auf ihre Schulter.
"Keine Sorge, ich bin bei dir und natürlich wärme ich dich."
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptyMi Apr 28, 2010 7:07 pm

Bei der umarmung sanken ihre Arme nach unten und sie schien sich zu entspannen.
Sie spürte seinen Körper an ihrem, sowie in der Nacht vorher, doch jetzt war seiner schon heiß, bevor etwas zu gange ging.
"Ra...pha...el" raunte sie und blickte zu ihm nun vertraumt hin.
Naja hoffendlich kam niemand durch die Tür um irgendwas zu holen, den abgeschlossen war sie nicht und daran denken.wollte Lüra nicht.
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptyMi Apr 28, 2010 8:12 pm

Raohael löste sich leicht von ihr und sah ihr in die Augen.
Er beugte sich langsam zu ihr herunter und küsste sie sanft auf den Mund.
Daran die Tür abzuschließen hatte er gestern nicht mehr gedacht, und er dachte auch jetzt nicht mehr daran, sein Kopf war gefüllt mit ganz anderen Dingen.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptySa Mai 01, 2010 4:14 pm

Der Kuss war angenehm und auch der Rest der kälte in ihrem Körper began zu verschwinden.
Dabei streifte sie mit ihren Fingern über seine nackte Brust.
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptySa Mai 01, 2010 4:17 pm

Raphael löste den Kuss und nahm dafür ihren Nippel in den Mund.
Genüßlich saugte er daran, obwohl ein anderer Teil seines Körpers vor ungeduld zu pulsieren schien.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptySa Mai 01, 2010 7:12 pm

Damit hatte Lüra nicht gerechnet, mit der Aktion von Raphael, das er an ihren Nippeln saugte.
Das entrang ihr ein gestöhne und ein leichtes seufzen.
Früher hatte sie jeden mindestens nach der ersten Nacht allein im Bett zurückgelassen, bzw das Bett mit ihm noch nichtmal geteiel.
Okay sie hatte sich auch die besten ausgesucht, keine möchtegern Casanovers.
Doch das mit Raphael war was anderes.
Sie hatte viel gefallen an ihm, obwohl sie ihn kaum kannte und er würde scheinbar viel für sie tun.
Okay einfach abhauen konnte sie auch nicht, sie hatte ja Blue versprochen zu helfen, also genoss sie es einfach und began weiter Raphaels Namen zu säuseln.
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptySa Mai 01, 2010 10:18 pm

Sanft bis er auf ihren Nippel, dann ließ er ihn wieder los und wand sich dem anderen zu, um mit diesem das gleiche zu tun.
Schließlich küsste er an ihrem Körper herab, bis zu ihrem Bauchnabel, an dem re leicht leckte und schließlich leckte er von daher abwärts bis zu ihrer Scheide, in die er mit seiner Zunge eindrang.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 4:29 pm

( oho ich weiß nicht mehr was ich schreibnen soll xd)

Lüra lag da, hätte damit nicht gerechnet, es war überwältigend, was der kleine Raphael tat.
Wobei man bedenken könnte, das es sein zweites Mal erst war, tat er es wie die großen Jungs . xd
Okay Lüra hatte es nur geahnt von seinen menschlichen Geruch aus, doch das es so war überspielte er gut, besonders als er mit seiner Zunge zwischen ihre Schenkel drang und diese ausseinander Schob, um besser heranzukommen.
Dabei stöhnte Lüra auf, und würde jemand lauschen, würde er es auch hören "R.aaaaaaaaaphaaaaaaa...el...nghhhhhhhh"
Sie wurde bei dem necken seiner Zunge und dein sachten gestreichel seine Hände über ihren Körper nach und nach feucht.
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 EmptySo Mai 02, 2010 10:48 pm

(xD dafür schreibst du aber ziemlich gut)

Raphael machte einfach weiter, und hielt nur kurz inne um ab und zu über ihren Kitzler zu lecken, jedenfalls tat er dies, bis ein anderes bedürfnis größer wurde, er kradelte wieder hoch zu Lüra und küsste sie, wobei er langsam in sie eindrang.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gesponserte Inhalte





Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tarverne zum Nächtlichen
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Weltall Manos :: Planet Bofo-
Gehe zu: