Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Portal / Der Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 11:46 am

"Danke Du bist immer so nett zu mir" sagte ich mit einem unüberhörbar Ironischem Ton.

lächelte Don Juan aber weiterhin an um ihm zu zeigen das ich keineswegs beleidigt oder sonst was war.

Kinder das war das Stichwort wenn ich morgen einigermassen fit sein wollte so musste ich mich langsam aber sicher verabschieden.

Ich erklärte Don Juan daher das ich morgen früh raus müsse und daher so langsam Heim musste.


Zuletzt von Lilith am Mi Mai 26, 2010 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 12:01 pm

Ich verstand Sie natürlich sehr gut sagte Ihr aber das ich Ihr noch wesentlich mehr zu erzählen hätte und das wir uns unbedingt nochmals treffen sollten damit ich Ihr den Rest von Planet Bofo auch noch erzählen könne.
Das ich aber zuerst och noch ein treffen auf Planet Bofo hintermich bringen werde um Ihr nicht nur die hälfte erzählen zu können.
Danach verabschiedete ich mich von Ihr gab Ihr ein Küschen und zog wieder in den Wald als ich ausserhalb Ihrer Reichweite war verwandelte ich mich wieder in einen Wolf um die strecke bis zum Portal schneller hinter mich bringen zu können.

Am Portal / der Wald verwandelte ich mich sogleich wieder in meine Menschliche Gestalt denn ich konnte mich auf Planet Bofo ja nicht gleich in der Gestalt des Wolfes zeigen. sicherer war es daher Planet Bofo / der Wald in meiner menschlichen Gestalt zu betreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 11:40 am

Nach dem Don Juan gegangen war packte ich meine mitgebrachten Dinge zusammen verstaute Sie in meinen Rucksack und verließ die Lichtung in Richtung des nahe gelegenen Klosters welches gut verborgen und aus der Luft nicht sichtbar war.
Morgen wird wieder ein anstrengender Tag dachte ich noch auf dem weg dorthin und ich hoffte das die Kids nicht wieder so schlimm waren wie heute. Dann ging mir noch mein Gespräch mit Don Juan durch den Kopf und ich hoffte das er mir morgen schon mehr erzählen könne den das Thema kratzte doch ziemlich an meinem Nervenkostüm.
Auf meinem Zimmer im Kloster machte ich mir noch eine Kleinigkeit zum Essen und legte mich danach zwar noch völlig aufgewühlt aber dennoch müde zu Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 4:54 pm

Lilith geht von Das Portal / Der Wald in Richtung das Dorf Lunis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 11:33 am

ich kam also aus das Dorf Lunis in der Wald auf einem kleinen Weg, der in Richtung der Lichtung an der ich abends meist den Tag ausklingen lies an. Ich genoss ersteinmal die frische Waldesluft und den kühlen für mich in diesem Moment erfrischenden Schatten den die Bäume mir spendeten.
An der Lichtung angekommen breitete ich wie immer zuerst meine kleine Decke aus und trank etwas.
Danach las ich etwas in meinem Buch und genoss den abend so sehr das ich nicht wie den rest des ganzen Tages an mein bevorstehendes und von mir herbeigesehntes treffen mit Don Juan denken musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 11:34 am

Als ich aus das Dorf Lunis in das Portal der Wald ankam hatte ich es besonders eilig da Lilith ja sicherlich schon auf mich warten würde um die Neuigkeiten von mir erzählt zu bekommen. Da ich aber auch durch die Hitze, die im Dorf herschte, sehr durstig war, verwandelte ich mich zuerst wieder in meine Wolfs Gestalt und rannte zu einem Bach um etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 11:45 am

Beim lesen schweiften meine Gedanken dann aber zwischenzeitig doch noch einmal ab zu den geschehnissen des Tages. "Die neue macht einen guten Eindruck" dachte Sie "und seltsamer Weise haben auch die Kids, die sonst jedem neuen Menschen gegenüber sehr Skeptisch sind, Sie sogleich akzeptiert und in Ihr Herz geschlossen."
Während Sie so da saß und den rest des Tages revue passieren lies vielen Ihr aber auch noch die Einzelheiten auf die Sie heute Mittag so garnicht wargenommen hatte "Mh Don Juan war jedoch total durch den Wind heute ob der sich in die neue verguckt hat soll es ja geben liebe auf den ersten Blick soll es ja geben" bei diesen Gedanken musste Sie lächeln und so dachte Sie nicht daran das es ja vielleicht auch andere Gründe für Don Juans höchst Merkwürdiges auftreten im Kindergarten geben konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 11:50 am

nach dem ich mit trinken fertig war beeilte ich mich um in die Richtung der Lichtung zu gelangen an der ich mich mit Lilith verabredet hatte.
Auf dem Weg dorthin verwandelte ich mich wieder in meine Menschliche Gestalt und die letzten 400 - 500 meter legte ich in Ruhe zurück um nicht total ausser Atem auf der Lichtung anzukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 11:53 am

Eigentlich müsste er schon hier sein naja vielleicht ist Ihm ja noch kurzfristig etwas dazwischen gekommen denn so richtig Pünktlich war ehr ja eh noch nie.
Von daher machte ich mir keine weiteren Gedanken darüber das Don Juan noch nicht auf der Lichtung angekommen war und dachte noch ein wenig über die neue Kindergärtnerin nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 11:56 am

Als ich an der Lichtung angekommen war atmete ich nochmals tief durch um das hecheln welches ich als Wolf nach dem rennen in der Hitze natürlich habe abzustellen.
Dann betrete ich die Lichtung gehe auf Lilith zu und winke Ihr schon von weitem fröhlich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 11:59 am

Ah da kommt Don Juan gute Laune scheint er ja schon einmal zu haben ich bin wirklich gespannt was er mir zu erzählen hat. dachte ich und sagte dann.
"Hallo Don Juan schön Dich zu sehen ich habe schon gedacht Du hast mich hier vergessen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 12:02 pm

"Hallo Lilith ich Dich vergessen ... ... ich lächelte setzte mich zu Ihr gab Ihr zur Begrüßung ein küsschen und fuhr dann fort "wie könnte ich Dich hier vergessen so alt das mir soetwas passiert bin ich ja nun doch noch nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 12:11 pm

Neugierig schaute ich Ihn an und erwiederte sogleich "Das ist schön dann erzähle doch mal was hast Du auf der Reise alles herrausgefunden na ja und vor allem wie kann mir das in meiner Situation hier auf Planet Lone weiterhelfen." dann hörte ich ihm aber aufmerksam zu und lies Ihn erzählen.

Sorry meine Mam war gerade hier oben bei mir ich muss jetzt gleich mit in die Stadt :-(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 12:13 pm

brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben ich hätte mich auch gleich bei Dir abgemeldet da ich meine kleine Tochter um 12.45 Uhr aus der Schule abholen muss süüüüß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 6:27 pm

bei meiner Reise zu Planet Bofo habe ich natürlich auch einen Abstecher in die Taverne in der sich die Schlüsselträger treffen sollen gemacht ... und ich kann dir zumindest schon einmal mitteilen das sich schon einige Schlüsselträger dort eingefunden haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 6:32 pm

ich blickte ihm während ich seinen Worten lauschte in sein Markantes Gesicht.
Er hatte schon einige Falten die davon zeugten das er in seinem biherig zurückgelegtem Leben viel gelacht haben musste.
Seine Augenbraun waren über der Nase fast zusammengewachsen und die Augen selber als auch seine Worte selber strahlten eine innere Ruhe und Gelassenheit aus welche auch mich sehr beruhigte und mich ruhig aber aufmerksam zuhören lies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 9:23 am

Die Bäume spendeten uns Schatten und auch mir tat diese Abkühlung sehr gut da sich mein Pulsschlag wieder beruhigte und sich der innere drang zu hecheln welchen ich unterdrückte nun langsam aber sicher wieder abstellte.
Ich erzählte Ihr dann davon das ich die Gelegenheit hatte mit einem der Kinder der Wissenschaftler ein Gespräch zu führen.
"In diesem Gespräch habe ich Sie darauf hingewiesen das sich das Ziel Eurer Eltern nur dann verwirklichen lässt, wenn ihr wirklich alle Gemeinsam an diesem Ziel arbeitet. Ferner habe ich Sie gewarnt Ihr von den alt überlieferten Schriften die sicherlich auch die Regierung und die Norks kennen erzählt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 9:27 am

"Hat Sie den auch von mir erfahren, von meiner Situation hier auf Planet Lone. Davon das ich hier nicht einfach so wegkomme" fragte ich Ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 9:30 am

Ich erklärte Ihr dann weiter "Natürlich habe ich aufgrund der gefahren und des umstandes das ich nicht weiß ob es nicht doch einen Verräter in den eigenen Reihen gibt nichts von Deinem genauen aufenthaltsort erzählt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 9:34 am

"Na das sind ja tolle Neuigkeiten, nun weiß ich auch nicht mehr als zuvor." entgegnete ich Ihm und war dabei schon ein wenig aufgebracht. Die Innere Ruhe die er aber dennoch ausstrahlte lies mich aber trotzdem nicht gänzlich aus der Haut fahren. Also hörte ich ihm weiter zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 9:38 am

Ich merkte das es dir nicht gefiehl das ich nicht viel mehr berichten konnte und entgegnete. "beruhige Dich du darfst nicht zuviel auf einmal erwarten. Die Lage auf Bofo ist nicht gerade prickelnt überall lauern die Spione der Regierung und man sagt auch einige wenige Spione der Norks seihen gesehen worden."dabei schaute ich dir wieder in die Augen und dabei konnte ich erkennen das Du sehr wohl verstehst was ich meine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 9:43 am

Ich erwiederte deinen Blick und konnte an deinen Augen erkennen das es Dir schon sehr daran gelegen ist das ich die errnsthaftigkeit der Lage verstehe.
"Aber was mache ich nun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 9:51 am

ich lächelte und erwiederte "in der Ruhe liegt die Kraft ich weiß das klingt blöd in deinen Ohren doch Du musst das ganze vielleicht mit einer jungen Pflanze vergleichen die es aus dem Erdreich Richtung Sonne zieht." Ich schaute Sie bei diesen Worten unentwegt an um die Bedeutung meiner Worte damit zu unterstreichen und fuhr dann weiter fort. "Diese Pflanze würde zwar schneller Groß als die anderen aber doch nur um am Ende an Ihrem zu dünnen Stengel zu Grunde zu gehen." ich machte noch eine kurze pause um dann noch die Worte "drum ist es ganz wichtig das wir Ruhe bewahren und die Zeit als verbündeten sehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 9:54 am

"Die Zeit als einen Verbündeten sehen das verstehe ich nicht wirklich" entgegnete ich Ihm
"Ist es nicht gerade die Zeit die in diesem Fall gegen uns arbeitete.?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 10:01 am

Ja sicherlich hast Du da nicht ganz unrecht, doch jetzt aufgrund von Zeitdruck übereilt zu handeln und dadurch Fehler zu machen, das könnte wie bei der Pflanze auch, alles zerstören auf was Du als auch alle anderen Schlüsselträger bis heute gewartet haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 10:03 am

Es wurde schon spät und wenn ich morgen wieder fit im Kindergarten ankommen wollte müsste ich so langsam aber sicher heim. Doch die ganze Sache fesselte mich so sehr das ich jetzt noch kein ende des Gespräches einleuten wollte also hörte ich Dir weiter zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 10:10 am

Du musst noch ein wenig Gedult haben, jetzt von Dir hier auf Planet Lone zu erzählen, könnte das ganze Projekt gefährden ich werde die Lage in Bofo im Auge behalten wir müssen uns erst sicher sein das wir allen Schlüsselträgern auch trauen können na ja und vor allem müssen wir sicher sein das niemand sonst von euch weiß. Womit ich sagen will wir müssen auf den Richtigen Zeitpunkt warten ... ... genau auf den Zeitpunkt an dem euch die Sterne hold sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Portal / Der Wald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Weltall Manos :: Planet Lone-
Gehe zu: