Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Portal / Der Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Portal / Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 10:03 am

Es wurde schon spät und wenn ich morgen wieder fit im Kindergarten ankommen wollte müsste ich so langsam aber sicher heim. Doch die ganze Sache fesselte mich so sehr das ich jetzt noch kein ende des Gespräches einleuten wollte also hörte ich Dir weiter zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Portal / Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 10:10 am

Du musst noch ein wenig Gedult haben, jetzt von Dir hier auf Planet Lone zu erzählen, könnte das ganze Projekt gefährden ich werde die Lage in Bofo im Auge behalten wir müssen uns erst sicher sein das wir allen Schlüsselträgern auch trauen können na ja und vor allem müssen wir sicher sein das niemand sonst von euch weiß. Womit ich sagen will wir müssen auf den Richtigen Zeitpunkt warten ... ... genau auf den Zeitpunkt an dem euch die Sterne hold sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 10:13 am

Neutral


Zuletzt von Eremit am So Jun 06, 2010 10:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 10:14 am

"Ja vielleicht hast Du recht" entgegne ich "viel mehr als abzuwarten bleibt mir hier wohl nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 10:18 am

Ich werde in jedem Fall versuchen genaueres über die Situation auf Bofo zu erfahren und Dir davon berichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 10:20 am

Das klingt gut ich hoffe Du begiebst Dich dazu nicht in zu große Gefahr für mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 10:25 am

"Mache Dir keine sorgen Du musst positiv denken und alles wird gut" sagte ich und dann entgegnete ich Dir noch "Ich mache es auch ... ... aber nicht nur für Dich sondern für uns alle. Von daher kann ich das nur erwiedern passe auch Du bitte hier auf Lone auf Dich auf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 10:27 am

"Was soll mir hier schon passieren "dachte ich um aber zu sagen "Natürlich mache Dir keine sorgen um mich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 10:28 am

Mir viel heute die Neue im Kindergarten auf .... .... arbeitet die schon länger bei euch ich habe Sie noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 10:39 am

Jetzt wo Du es ansprichst nee nicht wirklich die ist heute wie aus heiterem Himmel aufgetaucht. Aber das ist hier auf dem Planeten ziemlich normal hier herscht ein kommen und gehen und man weiß nie wielange man eine Person die man kennenlernt auch sehen wird.
Von daher habe ich mir da noch keine Gedanken zu gemacht.
Warum gefällt Sie Dir? fragte ich und lächelte Ihn an


sorry muss abbrechen soll mit meinen alten raus ins grüne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 11:32 am

"Ach ich frage nur weil ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin und weil ich Sie noch nie zuvor bei euch gesehen habe." ich hoffte das Du meinen Worten glauben schenkst da ich Dich nicht auch noch mit meiner inneren Unruhe die ich beim Anblick Azraels empfand beunruhigen wollte.
Von daher sagte ich nur "Mhh gefallen keine Ahnung dazu müsste ich erst mehr Worte mit Ihr wechseln. Du solltest aber auf jeden Fall auch hier immer die Augen aufhalten und auf Dich aufpassen." Dann lächelte ich wieder und sagte beschwingt "nun sollten wir aber beide Heim gehen denn die Nacht ist kurz und wir haben beide einen Anstrengenden Tag vor uns. Ich erhob mich daher von der Decke verabschiedete mich und zog wieder in die tiefen des Waldes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 3 EmptyMo Jun 07, 2010 10:09 pm

"Don Juan macht seinem Namen alle Ehre, von Natur aus ein Neugieriger Mensch so so" dachte ich während dessen ich meine Tasche wieder packte.
Die Sonne stand schon sehr tief und würde sicherlich gleich untergehen.
Bevor dies jedoch geschieht sollte ich sehen das ich wieder in das unweit der Lichtung liegende Kloster komme, denn die Nächte sind auf Lone obwohl es zu 90% ein Wüstenplanet ist empfindlich kalt.
Ich beilte mich von daher mit dem Packen und machte mich auf den Heimweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 3 EmptyMo Jun 07, 2010 10:39 pm

In meinem Zimmer im Kloster angekommen bereitete ich mir noch ein Abendbrot zu und legte mich danach zum schlafen hin.
Doch das einschlafen war kein wirklich leichtes unterfangen denn meine Gedanken kreisten noch eine ganze weile um den vergangenen Tag.
Am nächsten morgen machte ich mich dann wieder auf den Weg vom


Portal der Wald in das Dorf Lunis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Portal / Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 3:47 pm

Ich komme vom Planet Bofo / der Wald
hier im Bofo Mountain im geheimen von den Alchemistisch lebenden Werwölfen geschaffenen Portal an und begebe mich von hier direkt in das Dorf Lunis um zum Kindergarten zu gehen und dort nach dem rechten zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Portal / Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal / Der Wald   Das Portal / Der Wald - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Portal / Der Wald
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Weltall Manos :: Planet Lone-
Gehe zu: