Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Spiel~

Nach unten 
+2
B.T
Yumiko
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
DarkDiamond




Anzahl der Beiträge : 1529

Das Spiel~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel~   Das Spiel~ - Seite 4 EmptySo Nov 28, 2010 2:19 pm

Kuíron nahm den Löffel und leerte den Teller innerhalb weniger Minuten
"Mhhh das ist wirklich gut, Danke für das Essen!" sagte er mit einem glücklichen gesicht
"nur wieso bist du so nett zu uns?" fragte er nun ein bisschen misstrauerischer
Nach oben Nach unten
Yumiko




Anzahl der Beiträge : 336

Das Spiel~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel~   Das Spiel~ - Seite 4 EmptySo Nov 28, 2010 10:31 pm

"Nur eine kleine Wiedergutmachung....und die Hoffnung, jemanden zu finden, der mir hilft, dass zu finden was ich suche"
Als alle Teller geleert waren, räumte sie diese weg und legte sich anschließend auf ein Schafsfell
"Nun...Ich denke ihr seid sicher...Eure Entscheidung, was ihr nun tut."

Nach oben Nach unten
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Das Spiel~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel~   Das Spiel~ - Seite 4 EmptyMo Nov 29, 2010 1:01 am

" Welcher Entscheidung?!" fragte Kuíron verwundert
" Ich hab mich sicherlich für nichts entschieden" sagte Kuíron mit äusserst unsicherem Ton
Nach oben Nach unten
Yumiko

Yumiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

Das Spiel~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel~   Das Spiel~ - Seite 4 EmptySo Dez 05, 2010 9:19 pm

"Du kannst aber entscheiden....Such dir einfach aus was du jetzt vor hast..."
Sie wickelte sich etwas in das Fell ein und schien sich nicht weiter für die beiden zu interessieren.

Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Das Spiel~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel~   Das Spiel~ - Seite 4 EmptyMo Dez 27, 2010 10:37 pm

Ich wusste schon längst das ich nicht mehr zurück zu meiner Mutter konnte. Irgendetwas jagte mich und wollte mich haben. Und so alleine ohne zu wissen wer ich bin oder was könnte ich nicht zurück kehren .
Ich schmunzelte leicht als ich den entschluss fasste mehr von den Elfen zu erfahren , denn sie fazinierten mich. Sie waren so anders , so speziel so wunderschön.
"Ich weiß wofür ich mich entscheide ... " fing ich langsam an zu sprechen und lächelte die beiden an. "Da eh irgendetwas versucht mich einzufangen kann ich ja genauso gut mit dir Reisen und versuchen dir zu helfen."
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Das Spiel~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel~   Das Spiel~ - Seite 4 EmptyMo März 14, 2011 8:08 pm

Siam:
Auch er war Mitlerweile endlich in der Stadt angekommen und lief über den Marktplatz. Sein Schwarzes Haar wehte seidig im Wind , auch seinen Körperaufbau her unterschied er sich stark von den anderen Männern der Stadt. Viele Frauen warfen ihm Lüsterne Blicke hinterher diese er nur Ignorieren konnte. Er war nicht hier um Spaß zu haben sondern er war hier um sich einen Neuen Auftrag zu besorgen. Irgendwer würde schon einen Haben in dieser Großen Stadt für ihn.
So beschloss er erstmal etwas reise Proviant zu kaufen.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Das Spiel~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel~   Das Spiel~ - Seite 4 EmptyFr Apr 08, 2011 12:17 am

Als Konin Feinschmied die Stadt betrat war er schwer enttäuscht, die Bauern hatten immer gemeint diese Stadt wäre so groß, doch das Gefühl gab sie Konin wirklich nicht, nicht jedenfalls im vergleich zur Stadt der zwerge, es schien ihm eher wie eine ansammlung von ein paar Dörfern vor zu kommen.
Konin sah sich um, die Leute schienen alle so beschäftigt, manchmal grüßten sie einander, manchmal nicht, aber es wirkte alles viel zu hektisch, nichts was das Herz eines Zwerges geschätzt hätte.
Zwerge waren gemütlichere Menschen, und so waren Konins Schritte auch gemächlich, denn er hatte ja sein Leben bei den Zwergen verbracht.
Konin betrat nun den Marktplatz und sah sich um, die Leute boten viel an, aber das meiste schien nicht die Qualität zu haben, welche die Zwerge in ihren Handwerken aufwiesen.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gesponserte Inhalte





Das Spiel~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel~   Das Spiel~ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Spiel~
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» WM Tip Spiel
» Namens Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Darkest Soul :: Darkest Soul :: Spielberreich-
Gehe zu: