Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Children of Streets 16+

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
TommyGun




Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 12:46 am

John: "Naja am liebsten würd ich... ach eh egal" nahm die Saltaschüssle "Was soll ich jetzt damit machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 12:49 am

Akira:..volendete seinen satz.."Bei mir im Zimmer schlafen,von mir aus kannst du das gerne sollange du brav bleibst"..sah ihn schmunzelnd an.."Sei so nett und bring den Salat ins Zimmer
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 12:54 am

John: "Warum sollte ich nicht brav sein?" ging zum Tisch und stellte den Salta hin dann ging ich wieder zurück
Jack: Setzte sich zu den Tisch und sagte zu Ajame "Bist du ein braver Onkel oder ein böser Onkel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 1:00 am

Ajame:..sah Jack lachend an.."Ich würde meinen ein braver Onkel"..strich ihn lachend durch sein haar


Akira:..lachte laut als sie Jack das fragen hörte..."Ich weis ja das du brav bist John,also wann du willst kannst du bei mir im Zimmer schlafen"...reichte ihn die Servierplatte mit den Fischen während ich den Teller mit den Kartoffeln und die Soßen Schüssel nehme und ins Zimmer gehe
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 1:08 am

Jack: "Ich glaub das frag ich Tante... Tante ist dieser Onkel würklich Brav?
John: Ging mit Akira ins zimmer und stellte die Servierplatte mit den Fisch auf den Tisch und sagte zu Akira "Ja sicher will ich bei dir im Zimmer schlafen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 6:16 am

Akira:.."Ja Jack Onkel Ajame ist sehr Brav"...Stellte den Teller mit den Kartoffeln auf den Tisch,fast währe mir die Soßenschüssel aus der Hand gefallel als John vor allen sagte das er in meinem Zimmer schlafen will..."John..."

Vater:..."Akira,John das gehört aber jetzt nicht hier her"...sah die zwei lächelnd an.

Ajame:..necke seine Schwester..."Und wann dürfen wir John als meinen Schwager begrüßen"...lachte als er das sagte

Akira:.."Ajame hör mit solchen Scherzen auf"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 6:50 am

Jack: Sagte lauter zu Ajame "Lass Onkel John inruhe der hat mir zwei mal geholfen wenn du Böse bist zu ihn verzeih ich dir das nie" fing an zuweinen
John: "Ja endschuldige Akira" Wie ich merkte das Jack das sagte und weinte nahm ich ihn hoch "Ach Kleiner wie oft soll ich noch sagen wegen mir brauchst du nicht weinen" lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 8:31 am

Akira:..Sah liebevol John an wie er sich um den kleinen kümmert..."Jack mach dir keine Sorgen Onkel Ajame hat nur witze gemacht"...ging zu ihnen hinüber.."So jetzt sollten wir aber einmal etwas essen"

Ajame:"Jack ich wollte John nicht ärgern"..sagte er lächelnd zu dem Jungen.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 10:02 am

Jack: Beruhigte sich und sagte nix
John: "Und noch was Jack ich versteh dich naja ok vl nicht so ganz... aber ich hatte es auch nie leicht" lachte ihn an und setzte ihn auf seinen Platz dann setzte ich mich auch "Ach... du hast recht las uns essen und ich werd heute erst recht mirs schmecken lassen weil Jack auch geholfen hat" schaute Jack kurz an und merte das er glücklich war wie ich das sagte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 10:09 am

Akira:..Setzte mich neben Jack den nun zwischen John und mir saß..gab ihn einen Fisch so wie Kartoffeln und die Soße auf den Teller..nahm mir dann etwas,reichte den Fisch und den rest weiter.."Also lasst es euch schmecken"....

Ajame:"Ihr drei schaut wie eine richtige Familie aus"..lachte und nahm sich etwas auf seinen Teller.

Vater:...Lache.."Nun lass doch einmal deine Schwester unnd dir Jungs in ruhe Ajame"..lachte und nahm sich auch etwas...reichte den Fisch und die Soße John weiter..."Ich hoffe es wird dir schmecken mein Junge"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 10:17 am

Jack: Sagte nichts da er weiss das Onkel dass nicht möchte und esste einfach
John: Ich nahm mir was auf den Teller und sagte Frech zu Ajame "Ach du bist doch nur neiidisch das wir wenigstens sagen können das wir eine Familie sind mit Jack und nicht du... aja und wenn du schon frech wirst dann musst du damit rechnen das was zurück kommt du Frosch" lachte nacher und sagte zu den Vater "Ach soll er ruhig ich hab immer was drauf zugeben und wenn kanns ihn egal sein was mit Akira und mir ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 10:44 am

Akira...verschluckte mich als ich die Unterhaltung der anderen hörte

Vater:.."Hast schon recht Jack gib immer die passende Antwort zurück"..lachte

Ajame:.."Nja a wer hier der Frosch ist wird sich noch zeigen John,aber der kleine sieht richtig glücklich zwischen euch zwei aus."..nahm einen Bissen..."Ach ja wird sich seine Familie nicht sorgen um Jack machen"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 10:57 am

Jack: "Ich will nicht zu Bösen Onkel wieder versprich mir Onkel John bitte will nicht zu bösen Onkel"
John: "Ach keine sorge" dann wande ich mich auf Ajame "Na komm sag was du denkst was ist mit den Frosch wolltest eben sagen das ich einer sei fehlt dir nix eigenes ein und wenn du was gegen mich hast dann sags mir ins Gesicht aber las Akira inruhe... und wenn es wegen deiner Schwester nerven ist dann macht das wo ich das nicht höhren muss"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 11:13 am

Akira:.."Jaohn,Ajame...gebt jetzt entlicxh eine ruhe und esst bevor es kalt wird"..sah sie lächelnd an.

Ajame:.."Wie komst du darauf das du der Frosch bist John,ich dachte äher auf Jack da er ein lieber Junge zu sein scheint"...sah zu den Jungen"Du mußt nicht zurück wenn du Angst hast oder nicht willst Jack.Du bist hier herzlich willkommen,stimmts Vater"

Vater:..Lächelte Jack an.."Ja das bist du Jack,du solltest dir nach dem Essen mit Akira einmal die Zimmern anschauen welches du willst damit wir es dann für dich altersgerecht einrichten können"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 11:17 am

Jack: Esste fertig und schaute nur glücklich aber sagt nix
John: Ich esste und wie ich fertig war sagte ich "Das Essen hast du gut gemacht Jack... du natürlich auch Akira" lächelte Jack an und sagte zu den anderen "Oder findets nicht das er es gut gemacht hat" mit einen lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 11:31 am

Akira:.."Ja er hat mir sehr geholfen"..anwortete ich als ich fertig gegessen hatte

Ajame,Vater:.."Ja das hat er gut gemcht unser Jack"..sagten alle zwei lobend

Akira:.."Ich räume schnell noch das Geschier ab Jack und wann du dann willst suchen wir ein schönnes Zimmer für dich"..stand auf und räumte den Tisch ab.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 11:33 am

Jack: Wurde rot weil ihn alle lobten und rannte Akira nach in die Küche
John: "Ach sieht an Jack ist schüchtern" lachte etwas


Zuletzt von TommyGun am Mo Jul 20, 2009 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 11:52 am

Akira:.."Was ist Jack,willst du mir helfen"..fragte ich ihn lächelnd
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 12:04 pm

Jack: "Tante diese Onkeln haben mich alle gelobt ich hab angst"
John: Ich stand auf "Endschuldigts mich bitte ich muss zu meinen Auto und dann rauch ich draussen noch eine also wenn was gibts ich steh beim Masarati" und ging zu Haustüre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 12:08 pm

Akira:..Sah verwundert Jack an.."Wieso hast du angst nur weil mein Vater,Bruder und John dich gelobt haben?Du hast wircklich brav mitgeholfen und es hat allen geschmeckt oder"...hob ihn hoch,gab ihn einen Kuss auf seine Stirn.


Vater:.."Ist in ordnung John"
Ajame:.."Stört es dich wann ich mit dir mit hinausgehe John"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 12:14 pm

Jack: Wurde etwas Rot "Tante Akira ich bin müde"
John: "Nein komm ruhig mit" ging raus //Will der mir jetzt eine predig halten// wie ich draussen war ging ich zum Auto und setzte mich rein rauchte eine Ziggarette an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 12:23 pm

Akira:.."Na dann lass uns schnell ein Zimmer für dich suchen gehen"..ging mit dem Jungen am Arm drei Zimmern anschauen,eines war gleich neben meinem,das Zweite neben dem meines Bruders und das dritte einen Stock höcher unter dem Dach mit einem herlichen Ausblick in den Garten..."Welches willst du den haben Jack"


Ajame:..folgte John zum Auto,rauchte sich auch eine an.."Was ich gerne von dir wissen will John,wie stehst du zu meiner Schwester"..fragte er ernst.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 12:28 pm

Jack: "Das auf den Dach will ich haben Tante"
John: "Ich liebe Akira... so steh ich zu ihr" machte einen zug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 1:02 pm

Akira:..."Dann soll das dein Zimmer sein"..ging wieder mit Jack hoch und betrat mit ihn sein neues Zimmer,stellte ihn wieder auf den Boden.."Na dann willst du gleich schlafen gehen oder lieber früher ein Bad nehmen Jack"..richtete einstweilen sein Bett und legte ihn einen Pijama darauf der zwar etwas zu groß war aber für das einemal reichte er.."Morgen werden wir ein frisches Gewand und noch einigen sachen gemeinsam für dich besorgen gehen"


Ajame:"Das freut mich zuhören,denn wenn du sie aus was für einen Grund auch immer verletzen solltest bekommst du es mit mir zu tun"..reichte John die Hand und hieß ihn willkommen.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 1:07 pm

Jack: "Ja ich will ein Bad nehmen"
John: "Ach ich werd ihr schon nicht weh tun" nahm seine Hand lächelnd an und griff dann in mein Handschuhfach und nahm mein Geldbörserl raus steckte es in die Hosentasche rauchte fertig "So jetzt hab ich alles was ich brauchte morgen besorg ich Jack paar sachen zum Spielen und so... aja und mach dir keine sorgen um Akira ich könnt ihr nie weh tun"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 2:12 pm

Akira:..ging mit Jack lachend ins Bad lies ihn das Wasser in die Wanne ein.."Schaffst du es alleine oder soll dir jemand helfen"


Ajame:.."Dann bin ich zufrieden,wann ihr wollt übernehmen Vater und ich die einrichtung seines Zimmers bei uns"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 EmptyMo Jul 20, 2009 2:16 pm

Jack: "Das schaff ich schon"
John: "Ach mir ist egal wer das macht ich werd mit ihn morgen bissal herrum gehen vl zum rummeln das er ein bissal Spaß hat" sagte ich stieg aus den Auto und machte es zu "Geh ma wieder rein oder willst du noch irgendwas besprechen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Children of Streets 16+
» Children of Streets 16+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets :: Archiv-
Gehe zu: