Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Children of Streets 16+

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptySo Jul 19, 2009 11:04 pm

Akira:..sah nach dem Kuss zu Jack..."ich fahre einen Lamborgini countach ,davorne der Rote ist es"..nahm Jack an der Hand und ging richtung auto
Nach oben Nach unten
TommyGun




Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptySo Jul 19, 2009 11:08 pm

John: Ich stieg in mein Auto und Fuhr los richtung Akiras Haus
Jack: Wie er beim AUto war stieg er ein und sagte "Tante ist das Onkel was da los fahrt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptySo Jul 19, 2009 11:11 pm

Akira:..Stieg ein startete den Wagen..."Ja das ist er Jack..."....schaltete in den Gang und fuhr richtung meines Hauses.."Warum fragst du"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptySo Jul 19, 2009 11:14 pm

Jack: "So ich bin nun mal neugierig"
John: Ich sah ein Automaten und fuhr zu diesen hin parkte mich dort ein und ging zu diesen Automat dann kaufte ich mir ein packerl Ziggaretten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptySo Jul 19, 2009 11:19 pm

Akira:...Sah wie John zum Automaten ging,blieb neben seienem Wagen stehen..."Wir sehen uns dann zuhause Schatz"...sagte ich neckend..und fuhr bis zu mir nach Hause,parkte mich ein stieg aus und lies Jack auf meiner Seite aussteigen.."Wollen wir hier auf Onkel John warten"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptySo Jul 19, 2009 11:23 pm

John: Sagte bevor sie los fuhr "Ja werden wir schatz"
Jack: "Machen wir Onkel John was zum essen das macht in sicher mehr freute bitte... bitte" schaute sie ganz lieb an
John ging wieder zum Auto und rauchte mir eine Ziggarette an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptySo Jul 19, 2009 11:34 pm

Akira:.."Ja wann du willst machen wir Onkel John was zu Essen und du lehrnst auch gleich meinen Bruder und Vater kennen"...Reichte ihn die Hand und ging ins HAus mit Jack.."Hallo Papa,hey Ajame..,ich habe Familienzuwachs mitgebracht"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptySo Jul 19, 2009 11:37 pm

Jack: Versteckte sich hinter Akira "Tante Akira wer sind diese?"
John: Ich rauchte Fertig und Stieg ins Auto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptySo Jul 19, 2009 11:43 pm

Akira:..."Das ist mein Vater und mein Bruder"...sagte ich lächelnd zu Jack..."Darf ich euch vorstellen das ist Jack er darf doch bei uns Wohnenbleiben"..
Vater:.."Hallo Jack,keine Angst wir tun dir nichts...ja wann er will darf er hier bleiben,da du ihn sicher nicht ohne grund mitgebracht hast"
Ajame:.."Hey Akira,Jack..ich hoffe das es dir hier bei uns gefallen wird"...beide reichte Jack die Hände

Akira:.."Ach ja John kommt auch noch für einige Tage zu uns"..sah zu Jack..."wollen wir Kochen gehen"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptySo Jul 19, 2009 11:47 pm

Jack: Nahm wortlos die Hand von beiden an und sagte zu Akira "Ja Tante kochen wir Onkeln was"
John: Fuhr richtung Akiras Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptySo Jul 19, 2009 11:50 pm

Akiras Vater und Bruder lächelten den Jungen an und sahen ihnen nach als sie in die Küche gingen.
Akira:.."Wollen wir John einen Salat teller als vorspeise und danach einen Fisch mit Petersielkartoffeln machen"...richtete den Salat an,schob den Fisch in den Offen und bereitete mit Jack den Puding für die nachspeise vor.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptySo Jul 19, 2009 11:53 pm

Jack: "Tante glaubst du Onkel wird sich freuen?"
John: Parkte mich neben den Auto von Akira ein und stieg aus ging richtung Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptySo Jul 19, 2009 11:55 pm

Akira:.."Das wird er bestimmt Jack.."..strich ihn durchs Haar..."Wollen wir einstweilen bis der Fisch und die Kartoffeln fertig sind dir ein Zimmer aussuchen gehen"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptySo Jul 19, 2009 11:58 pm

John: Kam bei der Tür an und klopfte an
Jack: Flipte aus als er das Klopfen höhrte "Tante... Tante das ist sicher Onkel was machen wir nur essen ist noch nicht fertig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptySo Jul 19, 2009 11:59 pm

Akira:..Sah die aufregeung in Jacks Augen:.."das macht nichts Jack...wir essen gemeinsam wann das Essen fertig ist"...ging zur Türe
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptyMo Jul 20, 2009 12:02 am

John: Rante schnell zum Auto da ich den Rucksack vergesste nahm in raus und ging zum Haus wieder
Jack: "Ok" ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Bank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptyMo Jul 20, 2009 12:04 am

Akira:..Sah Jack erstund nach,öffnete dan die Türe.."Schön das du schon da bist John,komm doch herein"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptyMo Jul 20, 2009 12:06 am

John: "Ach findest du" ging rein tauchte die Tür zu zog sie zu mir und küsste sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptyMo Jul 20, 2009 12:13 am

Akira:.."Ja das finde ich..."erwiederte seinen Kuss.
Vater:..sah nach wer gekommen sein.."Ach soweit seid ihr zwei schon,hallo John"..sagte er lächelnd
Akira:.."Vater bitte...*wurde rot*..komm doch weiter John Jack wartet im Wohnzimmer auf dich,ich gehe schnell noch einmal in die Küche und schau ob das Essen fertig ist"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptyMo Jul 20, 2009 12:18 am

John: Wurde etwas rot als ihr Vater kam und sagte "Ach sie wissen ja" dann wande ich mich zu Akira "Ok" und ging zu Jack ins Wohnzimmer setzte mich zu ihn
Jack: "Hallo Onkel John da bist du ja"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptyMo Jul 20, 2009 12:24 am

Akira:..Kam mit Besteck,Tellern,Gläsern und verschiedenen Limonaden ins Zimmer..."So wann ihr durst habt bedient euch bitte,Vater kommst du dann bitte mit Ajame auch zum Essen"...sah Jack und John lächelnd an.."Willst du mir heöfen Jack"..fragte ich ihn freundlich
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptyMo Jul 20, 2009 12:29 am

John: "Ja bin ich Jack"
Jack: "Ja" und rannte zur akira "Tante was soll ich machen"
John: stand auf und ging zur Küche stellte mich zwischen den Türrahmen und sagte "Ach der kleine hat geholfen" lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptyMo Jul 20, 2009 12:34 am

Akira:.."Wann du so lieb währst Jack und die Salatschüsseln auf den tisch tragen kannst"..zu John.."Ja das hat er.."..sah lächelnd Jack an und reichte ihn die lehren schüsseln.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptyMo Jul 20, 2009 12:36 am

Jack: Brachte die Schüsseln auf den Tisch
John: Schaute sie an "Wo schlaf ich eig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptyMo Jul 20, 2009 12:40 am

Akira:.."Hmm Jack muß sich noch sein Zimmer aussuchen...du könntest wieder das Zimmer habe das du letztes mal hattest oder willst du lieber wo anderst schlafen"...reichte ihn die Schüssel mit dem Salat während ich die Fische auf den Servierteller legte und die Petersil Kartoffenl seperat richtete,die Soße gab ich in eine kleine soßenschalle.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptyMo Jul 20, 2009 12:46 am

John: "Naja am liebsten würd ich... ach eh egal" nahm die Saltaschüssle "Was soll ich jetzt damit machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 EmptyMo Jul 20, 2009 12:49 am

Akira:..volendete seinen satz.."Bei mir im Zimmer schlafen,von mir aus kannst du das gerne sollange du brav bleibst"..sah ihn schmunzelnd an.."Sei so nett und bring den Salat ins Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Children of Streets 16+
» Children of Streets 16+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets :: Archiv-
Gehe zu: