Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Children of Streets 16+

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
TommyGun




Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 12:31 pm

John: Werend ich schneller stoßte sagte ich stöhnend "Ich liebe dich... auch Akira" dann küsste ich ihre Brüste werend ich mit einer Hand ihre Brust massierte und mit der anderen Hand ihre Seite streichelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 12:36 pm

Akira:..streichelte so weit als mir möglich ist sein Glied während die andere Hand fest ins Lacken greift stöhnend näherte ich mich den Höhepunkt
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 12:40 pm

John: Kam mit ihr gemeinsam stöhnend zum Höhepunkt und gießte meine Samen tief in sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 1:36 pm

Akira:..Stöhnte laut auf als er sich in mir egoß,vergrub dabei meine Finger tief im lacken
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 2:15 pm

John: Ich küsste sie und legte mich dann erschöpft neben ihr "Du warst gut... Akira"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 2:30 pm

Akira:..schweratmend neben ihn lag.."danke...du warst auch einmalig"..legte einen Arm auf seinen Brustkorb
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 2:57 pm

John: Legte einen Arm um sie "Ich glaub jetzt muss ich wirklich mehr acht auf mich geben" sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 3:02 pm

Akira...sah ihn glücklich in die Augen.."Ja das mußt du...den ich will länger mit dir zusamen sein"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 3:07 pm

John: "Ach ich Lebe obwohl mein Leben nicht so wichtig war" schaute sie mit einen fröhlichen grinsen an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 3:15 pm

Akira...gab ihn einen leichten Klaps auf seinen Kopf.."Ich solche Worte nicht mehr hören"...sagte ich scherzhaft
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 3:20 pm

John: "Ach... nimm mich doch nicht immer so ernst... ich werde schon auf mich aufpassen da ich dich liebe" küsste sie kurz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 3:24 pm

Akira:.."Das will ich auch hoffen das du auf dich aufpasst..."...genoss den kurzen Kuss.."Ich bin froh das wir uns getroffen haben"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 3:33 pm

John: "Ach da musst du meine Bodyguards danke sagen" sagte ich lachend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 3:44 pm

Akira:.."Wohl äher deiner Verletzung,als ich im Spital auf dich getroffen bin.."...sagte ich lachend...setzte mich auf und zog mich wieder an.."Wir sollten wieder ins Wohnzimmer gehen oder willst du hier bleiben"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 3:49 pm

John: "Ich bin nur ins Krankenhaus geflüchtet aber egal... ne ich komm mit" stand auf und zog mich an ging mit ihr ins Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 3:56 pm

Akira:..Kammen ins zimmer und sah in das lachende Gesicht meines Bruders.."Was findest du zum Lachen Ajame"


Ajame:.."Na ich hoffe das ich jetzt nach deinem Gestöhne nicht gleich Onkel werde Akira"...hielt sich vor lachen den bauch..."Das nächste mal seids leiser ihr zwei"


Vater:.."Naja einen richtigen enkel oder ekelin währe ja was schönes"...sah die zwei grinsend an
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 4:00 pm

John: Wurde etwas rot "Ach Ajame bist leicht einfersüchtig das du keine Freundin hast mit der du das machen könntest oder das deine Schwester einen Freund hat der sie nun mal liebt" sagte ich frech
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 4:06 pm

Akira:..lief Rot an..."Ajame..."

Ajame:.."Was den Akira du bist selber schuld wann du so laut bist"..sah zu John.."Warum sollte ich eiversüchtig sein,glaubst du wircklich das ich alleine sei"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 4:15 pm

John: "Ach lass sie jetzt inruhe sie hat dir nix getan ok war sie halt laut aber das ist nicht gleich ein grund dich wie ein Affe aufzuführen Ajame... und wenn du dich so benimmst denkt man nun mal das du alleine bist" drückte Akira an mich und flüsterte ihr zu "Ach nimm in nicht persönlich und warum bist du nicht frech zu ihn zu mir warst du es zuminderst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 4:50 pm

Akira: Sagta leise zu John.."Weil ich es ihm immer anderst heimzahle,,mit dem frechen erreiche ich bei ihm nichts"..lehnte miich an Jaoh


Ajame:.."Mach dir keine sorgen John ich bekomme das sowieso irgend wie von Akira zurück."..lächelte..."Kommt setzt euch zu uns"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 5:04 pm

John: "Magst du dich setzen Akira?" fragte ich sie lächelnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 5:24 pm

Akira:"Ja lass uns noch etwas gemütlich zusammen sitzen"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 5:28 pm

John: Ging mit ihr zur Bank und setzte mich hin zog sie zu mir hinunter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 5:34 pm

Akira:..So wie er mich mit sich hinunter zog landete ich auf seiner Schoß.."John,ich wollte aber noch was zum Trinken holen"

Vater:.."Das ist eine gute Idee Akira"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 5:38 pm

John: "Ach... ja dann geh" sagte ich lächelnd dann flüsterte ich ihr ins Ohr "Aber du darfst gerne dich wieder so hinsetzen" lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 5:42 pm

Akira:...flüsterte.."Das werde ich sogar gerne machen"....stand auf und ging in die Küche um Limonade und Wein zu holen
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 EmptyDi Jul 21, 2009 5:44 pm

John: Ich schaute ihr hinterher wie sie in die Küche ging
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Children of Streets 16+
» Children of Streets 16+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets :: Archiv-
Gehe zu: