Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Children of Streets 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Nara Maru



Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 6:37 pm

Nara; .... *setzt sich wieder an den tisch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TommyGun



Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 6:38 pm

Jack: Lehnte sich an Akira
John: "Spinnst du ich Werde sicher nicht irgendwem heiraten wenn werde ich das tun was ich will und ich will nun mal Akira" drückte etwas fester ihre Hand ohne das ich das bemerkte
Herr Lee: "Ach sie wissen gar nix mein Sohn ist zu gut für andere deshalb endscheide ich das... John wenn du das jetzt sagst kannst du sicher sein das ich dich wieder mit schleppe"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 6:39 pm

Sich neben ihn setze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 6:51 pm

Akira:...unterdrückte einen Weh laut...


Ajame:.."Bitte entschuldigen sie wann sie meinen das John zugut für andere ist und sie kennen nicht einmal die Vamilienverhältnisse des Mädchens und erlauben sich solche aussagen dann sind sie sehr voreingenommen"


Yamato:.."Naja wann sie meinen das sie einfach so über fremde denken können ohne sie zu kennen tun sie mir nur leid"

Akira:.."Vater bitte..."..an Lee gewant..."Sie glauben mich und meine Familie zu kennen und denken das sie wissen was wir sind..da haben sie sich schwer geteuscht herr lee"...sagte ich ruhig.."Was glauben sie was oder wer wir sind...sagen sie es uns bitte"...sah ihn herrausfordernd an
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 6:55 pm

John: Stand auf lasste Akira los "Vater du wirst gar nix" ich ging raus und setzte mich ins Auto dabei rauchte ich mir eine an //Er will nicht verstehen...//

Jack: "Onkel john?" versteckte sich bei Akira da er angst kriegte

Herr Lee: "Ihr wisst nix über John er ist für was besseres bestimmt..." mehr sagte er nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 7:05 pm

Akira:...Nahm Jack auf die Schoß..."Ich denke das sie ihren Sohn nicht verstehen Herr Lee soleit es mir tut ihnen das zu sagen"


Ajame:..stand auf folgte John..."Ist alles soweit in ordnung bei dir"


Yamato:.."Da gebe ich meiner Tochter recht.Auch ich dachte am anfang so aber dann lehrnte ich ihren Sohn kennen und lies die zwei alleine entscheiden"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 7:09 pm

John: Machte einen Zug "Was soll da bitte ok sein wenn mein Vater mich versucht zu kommandieren"
Jack: Lehnte sich zurück "Tante ich dachte wir wollten essen?"
Herr Lee: "Ich verstehe ihn aber er würde nur den selben Fehler begehen wie ich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 7:11 pm

Sah ihm beim essen zu.
"so nun besser?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 7:17 pm

Akira:..strich Jack durchs Haar.."Gleich jack"...An Lee Gewant.."Welchen fehler wann ich sie fragen darf Herr Lee"..sah ihn sanft an


Yamato:..Sah zu Lee

Ajame:.."Ich verstehe dich John bei Akira war es bis sie dich kennen gelernt hat nicht anderst bei unserem Vater"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 7:20 pm

John: "Mein Vater hat angst das ich wie er nach der Zeit nur an die Karriere denke und solange ich nicht das gegenteil beweissen kann wird er mich nie verstehen"

Jack: Kuschelte sich an Akira und schloß die Augen

Herr Lee: "Ach er ist mein sohn und ihn war immer seine Karriere wichtiger als sonst was deshalb habe ich angst das er wem wehtun würde so wie ich seiner Mutter weh getan habe"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 7:35 pm

Akira:.."Darüber brauchen sie sich bei John keine Sorgen machen und auch wir kennen so etwas da ja mein Bruder selber Rennfahrer ist und wir die Leitende Firma für Rennwagen sind weis ich wie soetwas ist.Aber auch ich will einmal Rennen fahren sovern es mein Vater und mein Bruder mir erlauben"...sagte ich erlich


Yamato:.."Vertrauen sie ein wenig mehr ihren Sohn er weis was er will und was er tut das haben wir selber schon miterlet"


Ajame:..."So sind leider Väter auch ich hatte so meine schwirigkeiten mit unserem Vater aber glaube daran und du wirst es genauso schaffen"...zündete mir auch eine Zigarette an
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 7:39 pm

John: "Ich weiss nicht"
Herr Lee: "Ich sagte zu ihn wenn er mir den gegenteil beweisst bin ich mit allen einverstanden aber bis jetzt hat er mir nur das klar gemacht was ich dachte"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 7:42 pm

Akira:.."Wie soll er es ihnen beweisen wann sie ihn nicht die möglichkeit geben.Bitte lassen sie es John ihnen beweisen"...sah bittend in seine Augen


Ajame:.."Na warten wir einmal ab wie das gespräch endet wie ich Akira kenne wird sie nicht locker lassen und mein Vater auch nicht"


Yamato:.."Lassen sie den zwei Jungen Menschen doch die Chance es ihnen beweisen zu können Herr Lee"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 7:46 pm

John: "Naja wäre ich nicht von den Bodyguards davon gelaufen würde er mir vertrauen deshalb wird er dass nie zulassen"

Herr Lee: "Er hatte eine Chance hatte die aber nicht genützt er hätte nur nicht von den Bodyguard davon laufen dürfen aber nein er muss zu irgendeiner gruppe Rennen fahren also werd ich ihn nicht vertrauen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 7:54 pm

Akira:.."Er ist kein Rennen gefahren das kann ich ihnen bestätigen da er bei mir im Spital behandelt wurde."..sah Jack an.."Sei so lieb und schau wo Onkel John und Ajame sind"...lies ihn auf den boden und er lief zu ihnen hinaus.
"Jetzt kann ich frei reden.John wurde schwer verletzt als er Jack vor einem Auto gerettet hatte das den Jungen nieder gefahren hätte und deshalb konnte er keine Strassen rennen oder ihregnd welche renne fahren"..

Yamato:..hörte zu


Ajame:.."Na schön du hast einen fehler begangen aber er ist nicht schwerwiegend"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 7:57 pm

John: Rauchte fertig und stand auf dann sagte ich "Ach las uns rein"
Jack: "Onkels bin wieder da" rannte auf Ajame und sprang zu ihn hoch "Will rauf Onkel Ajame"
Herr Lee: "Ja aber ich will nicht das ihn so schlecht geht wie es bei mir war"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 8:06 pm

Akira:.."Ich verspreche ihnen das ich auf das wohl ihres Sohnes achtgeben werde und wie gesagt mein Bruder ist ja selber Renn fahrer und daher weis ich das auch tage da sein Werden wo er nicht bei mir sein kann"..sah Lee lächelnd an


Yamato:.."Lassen sie es doch ihren Sohn und Akira versuchen sie zu überzeugen das es auch gut gehen kann"


Ajame:..Fin Jack auf.."Ja was machst du den hier Jack"...sah dann zu John.."Ok lass uns gehen"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 8:09 pm

Jack: "Tante Akira sagte ich soll nach euch schaun"

John: "Ich hoffe er versteht mich" gingen rein

Herr Lee: "Naja ich werde in vl eine chance lassen ich bin genau 3 Tage hier wegen eines Rennens und da werden wir uns öfters treffen und wenn er brav bleibt habt ihr meine zustimmung"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 8:15 pm

Akira:..."Er wird es zu schätzen wissen Herr Lee"

Ymato:..."Ich danke ihnen"


Ajame:..."Es wird schon alles gut gehen John"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 8:18 pm

John: "Da sind wir wieder"

Herr Lee: "Wennts wollts könnts ihr euch was bestellen und John du darfst es mit Akira versuchen aber wenn du es nicht schaffst mich in den 3 Tagen was ich hier bin zu überzeugen kannst es vergessen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 8:29 pm

Akira:..Sah lächelnd zu John.."Hallo John"


Yamato:.."Danke für die einladung Herr Lee das nächstemal bin ich dran"


Ajame:..Kamm mit Jack auf den Armen zu den Anderen
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 8:32 pm

John: Setzte mich zu Akira "Warum auf einmal so plötzlich?"

Jack: "Ich bleib bei Onkel Ajame... darf ich eh Onkel?"

Herr Lee: "Ach egal... bestellts euch ich hab ja schon gegessen ich trink nur noch was"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 8:39 pm

Akira:..nahm Johns Hand


Ajame:.."Sicher darfst du Jack"

Yamato:.."Danke ihnen noch einmal Herr Lee"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 8:46 pm

Jack: "Onkel ich ess bei dir mit" lachte in an

John: Ich gab Akira einen kurzen kuss dann wande ich mich an meinen Vater "Ach ich hab kein Hunger aber ein Cola trink ich gerne"

Herr Lee: "Ober kommens bitte nehmen sie die Bestellung der leute auf danke"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 8:52 pm

Akira:..Lehnte mich an John..."Für mich bitte nur einen Gemischten Salat"

Ajame:.."Und was wollen wir Essen Jack"..sah ihn fragend an


Yamato:.."Nur einen Grnen Tee bitte"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 8:55 pm

Jack: "Was gutes war noch nie bei sowas"

John: "Wie gesagt nur eine Cola"

Ober: schreibte auf "Und sie Herr Lee sicher wieder einen Mango gespritzt oder?"

Herr Lee: "Ja bitte"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 9:05 pm

Akira:.."Danke Herr Lee..das sie uns die möglichkeit geben das wir es ihnen beweisen können"


Ajame:.."Einmal Nudeln bitte"...

Yamato:..saß stll da
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets-
Gehe zu: